PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Savegames (PC) Ist es möglich alle alten Spielstände komplett zu löschen?

Stephi263
26-08-14, 15:53
Hallo,

ich habe nach über einem Jahr mal wieder angefangen zu spielen und habe festgestellt, dass ja noch alle alten Daten vorhanden sind :eek:
Ist auf der einen Seite ja schön und gut, aber ich würde alles komplett gern nochmal von vorne machen. Also dass alle Erfolge, Actions usw. ebenfalls gelöscht sind. Das passiert ja nicht, wenn ich einfach den alten Spielstand überschreibe, oder?

Und dann würde ich noch gern wissen, ob man auch den Multiplayermodus wieder bei Lvl 1 starten kann ohne alle Decodierer, Waffen, und was man sich sonst noch alles erspielt hat?

Schöne Grüße

Gokux
26-08-14, 19:13
Hi,

den einzigen Spielstand auf den du Einfluss hast, ist der der Singleplayerkampagne. Alles was über den Account läuft wie Achievments, MP Score usw. ist meines Wissens nach dauerhaft.

Die Spielstände findest du unter C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\savegames\LANGEIDNUMMER\46. Die Cloudspeicherstände in Uplay sollte man auch noch abschalten, sonst werden die alten Speicherstände neu heruntergeladen.

Stephi263
21-09-14, 11:45
Hi,

Danke für den Hinweis. Schade, dass nicht alles komplett gelöscht werden kann. Der Rest hat jedoch geklappt ;-)