PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sterben die Assassinen, wenn man bei mediteraner Verteidigung nichts macht?

Slaymog
26-08-14, 15:07
Hey Leute,

wenn man bei der mediteranen Verteidigung alles auf 100% haben will, dann kommt man leider nicht dazu das Spiel zu spielen, da man ständig damit beschäftigt ist, die Jungs und Mädels auf Missionen zu schicken. Macht man nichts, so sinkt die Kontrollanzeige, bis schließlich die Templer die Stadt zurückerobern wollen. Bis hierhin ist ja im allgemeinen alles bekannt..

Nun, wenn man keine Lust hat ständig diese Missionen zu machen sondern ein wenig das Free-Roam genießen will, kann es dann sein, dass die Stadt von den Templern tatsächlich zurückerobert wird und man in diesem Zuge seine Assassinen verliert? Das wäre mir dann nämlich doch zu blöd, wenn die alle draufgehen :D

Gruß,
Slaymog

BrightMercenary
01-09-14, 11:33
Hey Slaymog,

nein die Assassinen sterben dann nicht, die können nur dann verletzt werden oder im schlimmsten Fall sterben (wobei ich grade nicht 100pro sicher bin ob das überhaupt passieren kann), wenn man sie zu schwach, also mit einer zu geringen Gewinnchance, in den Kampf schickt. ;)

MfG,
Bright

Slaymog
29-09-14, 16:16
Hey Bright,

zunächst einmal vielen Dank für deine Antwort. Ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob wir von den selben Assassinen reden. In dem folgenden Video kann man bei 0:34 sehen, wie eine Stadt von Templern belagert wird (city under siege). Direkt über diesem Schriftzug kann man einen Assassinen sehen, der dort stationiert ist. Davon habe ich 5 in jeder Stadt. Wenn ich jetzt nichts tue, kann die Stadt zurückerobert werden und die dort stationierten Assassinen sterben?

http://www.youtube.com/watch?v=PQZwr97JWhs

Gruß,
Slaymog

Gonzoman158
07-10-14, 14:51
Also ich kann es dir nicht 100% sagen, aber ich glaube mich noch daran zu erinnern, dass nur der Status der Stadt sich ändert. Wenn ich mich noch richtig erinnere, war dieser Modus ja dazu da deine Assassinen zu trainieren und so Missionen in den Städten zu machen. Ich glaube das meist sogar nur ein Meisterassasine reicht um die Stadt zu verteidigen. Aber ich kann mich nicht erinnern, dass bei mir je einer gestorben ist.

Also auch wenn eine Mission fehlschlägt solltest du keinen Assassinen verlieren.