PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bye Doc.

Cruxlord-
26-08-14, 14:24
Wieder shop gewinnt...hab ein base set 1 gekauft mit only scroll...wollte mein siegel sparen fur alt arts. Aber eh 2-0 fur shop bis jetzt.Machte spass mit euch zu spielen !

Mu3d0K
26-08-14, 16:16
Hmmm.... das ist blöd. :(
Mir ist mal sowas ähnliches passiert als ich mir das Weltmeisterdeck anschauen wollte, ich es dann aber irgendwie
durch nen missklick gekauft hatte.
Ich kann Dir nen HoN Superpack als Trostpflaster anbieten, mehr kann ich da leider nicht machen.
Dadurch solltest Dich aber nicht entmutigen lassen und DoC verlassen, schlaf ne Nacht drüber dann sieht die Welt meistens
schon anders aus. :o

Gruß

Cruxlord-
26-08-14, 16:48
Danke fur hilfe aber eh..spiel ist auch langweilig jetzt..und blod...:) fur was soll ich spielen ob ich nix mit gold machen kann auch mit siegel nicht...

Mu3d0K
26-08-14, 18:50
SOOOO GEIL !!! ;)

Mundo hat gerade im Team Stream voll abgeräumt und ein Code und ein T-Shirt gewonnen .... :o
Wenn das mal kein Omen ist ! :cool:

Gruß

Grorshem
27-08-14, 13:09
Und.. wenn Mundo ein Ticket aufmacht könnte man den Kauf rückgängig machen.

Bilder vom Shirt pl0x! :)

Gratz zum Sieg, oder in Landessprache: Foarte bine frate!

Grorshem

Cruxlord-
27-08-14, 16:08
Danke gror. aber hab einmal ein ticket fur 150 siegel und er hat gesagt dass er nicht mehr refund machen kann...auch missclick oder weis nicht was war das..nur scroll down..und boom..pack und jetzt box gekauft:|..Und jetzt find ich spiel so langweilig..kein achievements...nur ladder und broken turn2:)

Grorshem
27-08-14, 18:07
Gut das ich den Mann vom Support kenne ^^

Ok, mach vllt eine kurze Pause, aber nicht zu lang, du könntest was verpassen.

Grorshem

Deathnia
28-08-14, 09:23
Ich verabschiede mich auf diesem Wege dann auch gleich einmal werde auch aufhören,
Gründe wurden viele genannt, nicht nur hier sondern auch in anderen Post's.

Bis dahin Chris aka Deathnia

Mu3d0K
28-08-14, 10:19
:(
Ich hoffe wir sehen uns wieder wenn sich die "ausstehenden Fortschritte eingelebt" haben. Bis dahin alles Gute !

JustInTraining
28-08-14, 10:48
Oh man... Da beginnt man das Spiel vor 2 1/2 Wochen und dann wandern gleich solche bekannten Gesichter ab :(

MalusDarkB.666
01-09-14, 14:30
support ist ein Witz...
Wollte ein Leistung vollenden und mir eine fehlende Karte von HErold der Leere kaufen.. tja nur wurde mir auf dem Altar der Wünsche die Falsche angezeigt mit null...
26 Joker für die Katze raus gehaun und keine 5 Packs als Belohnung ....

WIrd langsam wie bei allen spielen, pay to win !

Grorshem
01-09-14, 14:41
Zu meinem Verständnis,

Du kaufst die falsche Karte und der Support ist ein Witz?
Hast Du denn versucht diesen zu kontaktieren?

Mfg

Le Grorshem

Mu3d0K
01-09-14, 15:12
Hallo !
Ich schätze das dieses Problem zustande kommen kann wenn man die Option "doppelte Karten ausblenden" nicht deaktiviert bevor man im Altar shoppen geht.
Gruß

witchhunter0801
01-09-14, 18:41
Da ist man mal 10 Tage im Urlaub und schaut nicht regelmäßig ins Forum und schon hauen die ganzen Stammspieler ab. Also Leute, so geht es nicht! Schön hiergeblieben! ;)

Ich hatte allerdings am Patch Day ein ähnliches Erlebnis wie Doc. Zumindest ist es mir nach dem Patch aufgefallen. Auch im Shop lediglich gucken gegangen und beim nächsten Einloggen festgestellt, dass mir 1000 Siegel fehlen. Also bei meinem begrenzten Siegelstand so quasi alle.

Mein erster Impuls war auch gewesen, dass ich jetzt keine Lust mehr habe (um es höflich auszudrücken). Der zweite Impuls war aber, dass mir das Spiel eigentlich immer Spaß gemacht hat, auch immer noch Spaß macht und der Support doch meine Belange bisher immer ernst genommen hat. Und nachdem ich meinen Fall geschildert hatte, konnte mir der nette Herr vom Support auch helfen.

Also nicht entmutigen lassen!

Kataline
01-09-14, 22:14
Meiner Erfahrung nach ist der Support noch das Beste an dem Spiel. Beste Beispiel war, als ich zum akademie Patch 2000+ Karten geopfert habe für Gold und auf einmal meine alle meine Helden wegwaren, welche nicht grad in einem Deck verwendet wurden. Das ganze hat zwar 3 Monate gedauert, weil Datenbank durchforsten undso, aber ich wurde immer schnell informiert bei Fortschritten und immer auf dem Laufenden gehalten.

Edit: Mir fällt grad ein, dass war ja auch der engl. Support,von daher nehme ich alles zurück, kA was beim deutschen Support abgeht.^^

Um was zum Thema zu schreiben, Bye.