PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bekomme kein Gold

Albikiller
25-08-14, 19:17
Frage : habe jetzt die zweite Kampagne am laufen und habe schon 3 weitere Gegner besiegt, am Ende steht dann immer Glückwunsch 5000 Gold + EP! Mein gold bleibt aber trotzdem immer auf 12.400 und ein paar zerquetschte :confused:

Emperor81
25-08-14, 19:26
Du bekommst die Belohnung immer nur einmal pro Fraktion, d.h. wenn Du mit einem Bastion-Deck einen Gegner besiegst bekommst du beim ersten mal 5000 Gold, besiegst du den selben Gegner noch einmal mit einem Bastion-Deck bekommst Du nichts mehr.
Probiere mal einen anderen Gegner, welchen Du noch nicht besiegt hast, oder nimm ein Deck einer anderen Fraktion, dann solltest Du die Belohnung wieder bekommen.

Albikiller
25-08-14, 19:58
Na hab ich doch ,es fängt doch mit dem kleinsten an, dann der nächste bis man alle 5 hat. Beim ersten gabs noch die 5000 bei den beiden nächsten nicht mehr...

Albikiller
26-08-14, 18:31
Bekomme jetzt wieder Gold, habe einfach mal das Spiel ausgemacht gestern, dann wieder an und siehe da es gab wieder Gold, warum kann ich euch nicht sagen, vieleicht Aufgehängt ?

DirtyOld
02-09-14, 11:13
Es kann sein, dass dir der Erhalt des Goldes nicht sofort oben links bei deinem aktuellen Stand angezeigt wird sondern erst nach einem Duell mehr oder eben Neustart des Spiels. War früher sogar noch viel häufiger, ELO-Steigerung wurde da immer erst später angezeigt.

Grorshem
02-09-14, 15:15
Das ist in der Tat ein guter Punkt, ich würde auch auf den "Lag" als Ursache in dem Fall tippen.