PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel läuft mit Teamfusion Patch nicht

baloueb123
23-08-14, 17:40
Hallo
Ich hoffe mir kann Jemand helfen.

Vor einigen Tagen wurde bei mir eine neue Festplatte eingebaut und alle Viren u. Trojaner entfernt,
ebenfalls wurde das System neu installiert.

Heute habe ich mich daran gemacht , Steam , Il-2 CoD , Wicks vs Dundas ,Channel Battles, Galland und Mölders zu installieren.
Hat bis Galland alles funktioniert.

Danach habe ich Teamfusion 3.00 u. 3.01 installiert.
Der neue Bildschirm erschien auch , aber ich konnte keine Desastersoftkampagnen u. Teamfusiondateien anwählen.

Danach habe ich noch Teamfusion 4.00 installiert und nun erschien wieder der alte Startbildschirm, ohne
die Versionsanzeige unten rechts ( z.B. 3.00 oder 3.01).

Ich bin nach der Installation nach dem Video von Continu vorgegangen.
Habe mit Sicherheit irgendwo einen Fehler gemacht , bloß wo ????

Continu0
24-08-14, 15:46
hi baloueb

Wenn du Teamspeak hast, dann schau doch mal unter www.jagdgeschwader4.de vorbei. Da findest du die Zugangsdaten zu unserem TS, da gehen solche Sachen immer am schnellsten.

Ich würd an deiner Stelle nochmals die Steam-Version installieren und danach alle Patches von Team Fusion. Die Desastersoft-Addons würde ich zum Schluss nehmen.
Die 3.0 und 3.01 funktionieren also prima, oder? Wo hast du den 4.0 runtergeladen? Hast du die Version mit 2 oder mit 1 Dateien?

baloueb123
24-08-14, 18:48
Hi Continu

Die Dateien habe ich mir hier runtergeladen : hier: http://theairtacticalassaultgroup.co...3938#post43938 (http://theairtacticalassaultgroup.com/forum/showthread.php?t=4347&p=43938#post43938)

Die Patches 3,0 u. 3,01 funktionierten einwandfrei.

Bei 4,0 passierte folgendes:
Nach dem Laden erschien der Bildschirm mit der " Anniston und unten rechts war die Teamfusion Version 4.0 zu sehen.
Man kann alle Button anwählen, die Schnellmissionen und auch die Cod Kampagnen spielen.
Wenn ich die Desastersoft Kampagne anwähle wird sie nicht geöffnet.
Obwohl diese alle einwandfrei installiert wurden kann ich nicht darauf zugreifen.
Irgend etwas muss bei der Installation von 4.0 schief gelaufen sein.
Kannst Du mir auch noch die beiden Zeilen in der ConfUser ini , für die Wolken nennen ??

Continu0
25-08-14, 19:48
Hi

Bitte gehe nach den folgenden Installationsanleitungen vor und installiere zuerst alle TF-Patches bis 4.312 und erst dann die Desastersoft-Addons. Um die Desastersoft-Addons zum laufen zu bringen, musst du zuerst einen Ordner kopieren. Ich muss mich da aber erst noch schlau machen, bevor ich mehr weiss.

Warhscheinlich findest du aber auch unter www.desastersoft.com mehr infos dazu. Schau mal da im FAQ nach. Erster Schritt ist aber, ein Lauffähiges Cliffs of Dover mit der Version 4.312 zu haben!

lg

baloueb123
25-08-14, 22:42
Hi Continu

Erst mal vielen Dank für deine schnellen Antworten !!!!

Wenn ich das richtig verstehe, installiere ich zuerst " Steam " dann lade ich Cliffs of Dover runter
und installiere die TF-Patches 3.0 bis 4.312 sowie in Deinem Video beschrieben.
Erst wenn alles sauber läuft, installiert man die Addons.

Wo lädt man am besten die Patces runter und welche Zeilen muss man in der ConfUser ini eingeben, damit die
Wolken in größere Entfernung dargestellt werden ???

Continu0
25-08-14, 23:23
Hi

Ja, diese Reihenfolge macht in meinen Augen am meisten Sinn. Du findest alle Infos zu den Patches hier (musst dich evt. registrieren, lohnt sich aber!):

http://theairtacticalassaultgroup.com/forum/showthread.php?t=8918

In dem Post ist auch ein Bild, wo du siehst, wo du die Patches herunterladen kannst (direkt im Forum, oben im Menü). Die Zeile für die Wolken in den Confuser.ini findest du in den Beschreibungen meiner Videos (unterhalb der Videos auf "mehr anzeigen" klicken).

Installiere also mal Clod frisch, dann die TF-Updates drauf und gib bescheid, ob das soweit läuft!

Viel Erfolg und lieber Gruss
Conti

baloueb123
03-09-14, 23:18
Hi Continu0 !

Hatte endlich mal Zeit alles neu zu installieren.
Habe mich an Deine Tipps gehalten und alles genauso installiert wie Du oben beschrieben hast.
Wenn ich das Spiel starte, erscheint das Bild mit der Aniston und unten rechts die Versions-Nr. 4.321 .
Ich kann alle Missionen spielen (auch die von Team), wähle ich die Desastersoftkampage aus,
passiert nichts.
Es kommt mir so vor als ob diese Kampagnen nicht zugegriffen werden kann.

ram0506
04-09-14, 00:24
http://www.desastersoft.com/de/faq (http://www.desastersoft.com/de/faq)

Frage: Kann ich meine Desastersoft Add-Ons auch mit dem MOD des Team Fusion nutzen?
Antwort:

Um weiterhin Desastersoft Produkte von Desastersoft nutzen zu können, müssen Sie den Ordner "mission" aus dem Verzeichnis "C:\Users\IhrName\Documents\1C SoftClub\il-2 sturmovik cliffs of dover" in das Verzeichnis "C:\Users\Tom\Documents\1C SoftClub\il-2 sturmovik cliffs of dover – MOD" kopieren. Machen Sie bitte danach oder davor auf jeden Fall ein Update via Desastersoft Updater. Wenn Sie die Flugzeuglackierungen von Desastersoft auch mit MOD nutzen wollen, dann kopieren Sie bitte den Ordner "PaintSchemes" aus dem Verzeichnis "C:\Users\IhrName\Documents\1C SoftClub\il-2 sturmovik cliffs of dover" in das Verzeichnis "C:\Users\Tom\Documents\1C SoftClub\il-2 sturmovik cliffs of dover – MOD".

baloueb123
04-09-14, 18:17
HI ram0506

Danke erst mal für deine Antwort.
Der Hintergrund für meine Neuinstelation ist meine neue Festplatte (siehe oben ).
Damit ich bei PC Problemen in Zukunft nicht wieder den ganzen Ärger u. die Probleme
bekomme, möchte ich das Spiel auf eine externe Festplatte installieren, die ich mir extra
neu gekauft habe.
Irgendwo muss ich bei der Installation einen Fehler gemacht haben, da die o.g. Maßnahme auch nichts ändert.
Ich werde alles noch mal neu installieren.

Wie deinstalliert man die TF -Patches ???

ram0506
05-09-14, 01:22
Über Steam kannst Du das Spiel auf den letzten offiziellen Stand zurücksetzen.
Gehe auf die Steam Seite des Spieles und klicke dort rechte Maustaste. Es erscheint ein Auswahlfenster, hier wählst Du "Eigenschaften". Jetzt klickst Du auf den Reiter "Lokale Dateien" und wählst danach "Spieledateien auf Fehler überprüfen". Spiel wird zurückgesetzt.
Wenn Du CloD ganz neu installieren willst kannst Du auch "Lokale Spieldateien löschen" wählen. Den Ordner auf Deinem Computer, in dem das Spiel war, würde ich danach aber auch ganz löschen, falls noch Dateien der Team Fusion Patches darin waren.

baloueb123
05-09-14, 11:47
Hi ram0506

Muss sowieso alles noch mal neu installieren, da die Updater von Desastersoft nicht funktionieren.
Ich werden die TF- Patches dann weg lassen, irgend etwas scheint da nicht zu funktionieren.