PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Spieler sucht Spieler) Wer aus dem Team ACUFan hat seinen Code noch nicht eingelöst

Andreas_Tomcat
23-08-14, 11:04
Mein code wurde Akzeptier aber es fehlt immernoch die letzte Belohnung :mad:

sosswald
23-08-14, 15:25
wirklich gute Frage!! Fürchte nur rattenkiller und Raketennkiller waren noch nie in diesem Forum.
Echt schade. :(

Andreas_Tomcat
24-08-14, 12:08
na echt toll. ich dachte du kennst wenigstens einen.
da hätte ich meinen code auch in müll schmeißen können :mad:

sosswald
24-08-14, 16:18
sorry, sorry.
Habe mal ein bisschen gegooglt.
Bei Google plus gibt's einen Raketenkiller LP, hab ihm mal angeschrieben ob er der Teamleiter ist.
Außerdem gibt's bei Battlenet/ WoW einen Rattenkiller, vielleicht der vom Team? Weiß aber nicht wie ich Kontakt herstellen soll, habe da nämlich keinen Account.
Vielleicht meldet sich der Teamleiter ja mal, er muss ja auch sehen das einer seinen Code noch nicht eingelöst hat.
Ich glaube mal kann Leute auch wieder aus dem Team werfen wenn der Code noch nicht eingelöst ist. Naja die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
LG Susann

tupacdrift
24-08-14, 18:11
Manchmal hilft es auch wenn man im Internationalen Forum von Ubisoft guckt.

http://forums.ubi.com/forumdisplay.php/27-Assassin-s-Creed

sosswald
25-08-14, 20:06
nette Idee tupacdrift.

Schwierig nur wenn der Name im Chat/Forum anders ist als im Team. Ist bei zum Beispiel so.

tupacdrift
25-08-14, 20:55
Wusste nicht ob das geht, dachte man muss den Accountnamen benutzen, aber gut es gibt noch als andere Möglichkeit Uplay. Dort müsste man eigentlich die Personen automatisch annehmen, zumindest der Leader.

Man kann ja auch ihm Offline schreiben und die Nachricht kommt an. Also wenn die Person irgendwann Online geht dann sieht er die Nachricht.

Ansonsten fällt mir jetzt auch nichts mehr ein was man da machen kann, googeln wäre eine Idee aber ob es hilft weiß ich nicht sorry :)

sosswald
26-08-14, 16:46
Danke,

weiß aber nicht so recht wie du das meinst.
Das Spiel selbst läuft ja noch nicht, und ob der Name dort ist wie im Team weiß ich nicht.
Hab mich mal an den Support gewandt. Wer weiß vielleicht bringt es ja weiß.
Bei Uplay hab ich ne Freundschaftsanfrage an einen Raketen und Ratten irgendwas geschickt. Mal sehen ob die antworten und es sind.
Hoffe es mal.

tupacdrift
26-08-14, 23:57
Probieren geht über Studieren^^

Also mit dem Accountnamen dachte ich es wie folgt: Bei Uplay und allgemein bei Ubisoft erstellt man ein Konto. Den Namen den man sich für dieses Konto auswählt ist halt für alle Sachen. Ich logge mich zum Beispiel mit tupacdrift überall von Ubisoft ein. Also beim Forum, Uplay, Iniciates & Ubishop. Das gleiche gilt für dieses Vorbestellerprogramm. Dort kann ich mich ebenfalls nur mit tupacdrift einloggen.

Du hast geschrieben das im Chat/Forum der Name verschieden wäre, deshalb konnte ich mir das nicht vorstellen zumindest wenn es um den Uplay-Chat geht? Oder war ein anderer Chatroom gemeint?

sosswald
27-08-14, 15:34
Also ich logge mich überall mit meiner eMail Adresse ein und mein Name bei Ubisoft und hier im Forum ist der gleiche.
Aber der Name den man auf der Seite des Teams sieht ist ganz anders (in meinem Fall tiger86).:cool:

tupacdrift
27-08-14, 18:09
das ist merkwürdig aber Ok :)

Hast du vielleicht noch einen anderen Account Namen oder hast du diesen bei Unite verändert? Weil von alleine kann ich mir nicht vorstellen das du einen anderen Namen dort hast. Aber normalerweise müsste man (wenn man jetzt nichts verändert) dann den gleichen Namen dort haben. Ich bin bei dem Unite Vorbestellerprogramm ebenfalls mit dem Namen tupacdrift eingeloggt :)

Wie auch immer, es kann auch sein das die Beiden bei eurem Team vielleicht ihren Code erst später bekommen. Es gibt ja einige Geschäfte die versenden die Codes später. Aber ich meine auch gehört zu haben das es mittlererweile geht Teammitglieder rauszuwerfen, dafür müsste man aber Admin/Teamleiter sein.

sosswald
28-08-14, 14:24
Ich habe den Namen beim Beitritt ins Team geändert, wurde wenn ich mich recht erinnere gefragt.
Ich hoffe einfach mal das der Letzte seinen Code noch bekommt und eingibt bevor das Spiel rauskommt, nicht das es sonst zu spät ist.
Das mit dem Rauswerfen hab ich im Forum gelesen,. Kann aber wie du schon richtig schreibst nur der Teamleiter und der bin weder ich noch der Themaeröffner.
Da müssen wir wohl abwarten und hoffen.
LG Susann

tupacdrift
28-08-14, 15:36
ok Dann wünsche ich euch viel Glück dabei :)

Andreas_Tomcat
29-08-14, 12:53
Also den Namen den man im Team hat kann man völlig frei eingeben.
Ich stehe mit dem Support in Verbindung und wenns einigermasen klappt bekomm ich diie Uplay namen der beiden anderen.

sosswald
29-08-14, 17:43
Klingt super.
Schauen wir mal.

Andreas_Tomcat
01-09-14, 14:49
Antwort vom Support -.-

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bedauerlicherweise gibt es keine Möglichkeit mit Ihre Mitglieder zu kommunizieren. Ohne die Uplay Benutzername Ihren Mitglieder können wir Ihnen keine weitere Angaben zukommen lassen, da die Unite Anzeigenamen nicht mit die Uplay Benutzernamen übereinstimmen. Die bei Ihnen auftretende Problematik ist dem Entwicklerteam bekannt und es wird bereits an einer Lösung gearbeitet. Bedauerlicherweise können wir Ihnen zu diesem Zeitpunkt keine andere Auskunft geben. In welcher Form oder wann eine Korrektur des Effekts vorgenommen wird, ist uns leider nicht bekannt. Wir entschuldigen uns in aller Form für die entstehenden Unannehmlichkeiten und bitten Sie höflich um etwas Geduld.