PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum steigen meine Forscher nicht zu Genies auf

startrek2014
22-08-14, 20:34
Hallo
da ich neu bin hoffe ich das ich hier Richtig bin. Ich komme bei den Techs einfach nicht weiter.

Daher meine Frage:
Warum steigen meine Forscher nicht zu Genies auf ?

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte. Danke

Tycooner1994
22-08-14, 21:14
hast du das Addon ?

Sind alle bedürfnisse der forscher erfüllt ?, hast du genug baumaterial auf der insel ? sind die aufstiegsrechte freigegeben ?

startrek2014
23-08-14, 09:51
Hallo Tycooner1994,
DANKE für deine Antwort.
Ich habe das Addon Tiefsee das müsste doch das passende sein?.Habe ca. 5.000 Forscher, 555 Laboranten und 280 Häuser. An Baumaterial ist alles da auch Carbon. Die Aufstiegsrechte sind auch freigegeben.
Daher bin ich so ratlos.
Bei den beiden anderen Fraktionen hat alles gut geklappt.
Hoffe Du kannst mir helfen.
DANKE. Schönen Tag

Schaalivater
23-08-14, 11:08
Und wie steht es mit der Versorgung? Alles im grünen Bereich? Die Forscher brauchen zum Aufstieg nicht nur Funktionales Essen und Funktionsdrinks sondern auch Neuroimplantate und Immunpräparate. Ist das gesichert?

startrek2014
23-08-14, 12:51
Hallo Schaalivater,
erst mal DANKE für deine Hilfe. Also alle Baumaterialien habe ich soweit ich das erkennen kann. Aber Neuroimplantate und Immunpräparate kann ich noch gar nicht produzieren. Was mache ich da falsch?? HILFE

Schaalivater
23-08-14, 12:56
Ist denn für das Spiel, welches du gerade spielst das Add-on überhaupt freigeschaltet? Sonst kann es nämlich auch keine Genies geben.
Bei 5000 Forschern müsste der Bau von Neuroimplantaten und Immunpräparaten möglich sein.

Schaalivater
23-08-14, 13:47
Hallo startrek2014, hast du mal nachgeschaut, wie das mit dem Add-on ist? Welches Spiel spielst du denn gerade?

startrek2014
23-08-14, 15:36
HAllo,
so jetzt habe ich 5800 Forscher und nix passiert:confused::confused:. Alle Forscher :D sind glücklich und zufrieden. Das Hydroelektische Kraftwerk konnte ich z.B. bauen. Aber Genfarmen, Schwammzucht, Korallenblüter etc kann ich nicht bauen
Alles ist eigentlich freigeschaltet.
Da ich unter Wasser bauen kann gehe ich davon aus, dass ich in dem Tiefsee Addon spiele. Wie sehe ich aber genau welches Spiel ich spiele??
DANKE für die Hilfe

Tycooner1994
23-08-14, 16:58
Du kannst es erkennen im Spielstand land menüdort wird dir ein icon mit einer CD und einem kleinen+zeichen angezeigt auch steht wenn du drauf geht " dies enthält das addon oder so.

startrek2014
24-08-14, 12:37
Hallo,
so jetzt habe ich den Fehler. Es ist ein Endlosspiel und da muss man am Anfang das Addon aktivieren. Das hatte ich nicht gewußt und daher auch nicht gemacht. So habe ich nur das "normale" Spiel gespielt. ohje.

Habe dann ein neues Spiel gestartet und schon habe ich GENIES , jipppiiiiiiiiiii. Cool auch der Energietransfer :D:D

Danke für EURE HILFE. Einen schönen Sonntag

Schaalivater
24-08-14, 12:39
Da ich unter Wasser bauen kann gehe ich davon aus, dass ich in dem Tiefsee Addon spiele. Wie sehe ich aber genau welches Spiel ich spiele??

Davon ausgehen ist eine Sache, genaues Wissen ist besser.
Eine Möglichkeit festzustellen, ob man mit oder ohne Addon spielt, ist diese: klicke auf ein Hafenkontor und sieh nach wieviele Itemslots du hast. Bei 3 Slots ist es ein Spiel ohne Addon und bei 6 Slots (einige davon noch inaktiv) spielt man mit Addon. Schau mal nach und informiere uns.

Was mich etwas wundert: du solltest doch wissen, welches Spiel du spielst, ein Endlosspiel, eine Kampagne oder etwas anderes.