PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kampanie 2.2

Starslayer78
22-08-14, 16:09
Hoffe hier kann mir wer helfen. Ich hab das Problem das ich aus dem Minus nicht raus komme, da ich missionsbedingt immer mehr Gebäude bauen muss. Hab dann versucht die Siedlung zu vergrößern, funktionierte anfänglich auch wunderbar, aber mit dem Gammelfisch bricht alles zusammen und die Einwohner rennen weg, bzw verlieren ihre Ausbaulevel.

Wie werde ich den verdorbenen Fisch wieder los? Im Forschungslabor steht zwar ein Antibiotikum zur Erforschung bereit, da steht aber nur das mehr Informationen nötig sind. Dieses Ereigniss bricht mir jedes mal das Genick und ich kann von vorne anfangen.

Tycooner1994
22-08-14, 16:40
ganz einfach, zuerst verkaufe den faulen Fisch ! wenn du normle bevölkerung stribt dann ist das so.
Schau mal hier
http://www.4players.de/4players.php/walkthrough/Cheats/26553/131657/ANNO_2070.html

Starslayer78
22-08-14, 17:37
Ok Geschwindigkeit ist trumpf habs hin bekommen danke.

Stehe aber schon vor dem nächsten Problem, meine Karbonfabrik produziert nichts, warum auch immer, Rohstoffe sind alle massig vorhanden sie werden nur nicht zur Fabrik gebracht Strasse ist da. Ohne bekomme ich die Kaffeeplantage nicht gebaut. Irgendwie bekomme ich das Gefühl das Spiel will mich verars.... .

Tante Edit meint:

Ist wohl nen Bug gewesen mit der Carbonfabrik, abgerissen und neu gebaut nun funktioniert es.

Tycooner1994
22-08-14, 19:25
Stehe aber schon vor dem nächsten Problem, meine Karbonfabrik produziert nichts, warum auch immer, Rohstoffe sind alle massig vorhanden sie werden nur nicht zur Fabrik gebracht Strasse ist da.
Kohle und ÖL vorhanden ??, hast du die ein marthaus innerhalb des radiuses der Carbonfabrik gehabt ?, war das lager der carbonfabrik voll ? hast du sie auf stillsand gestellt ?.

Das war kein bug sowas passiert nicht, da hat den irgendwas die produktion gestört.

Jetzt steigen meine Laboranten nicht zu Forschern auf, obwohl alle Bedürfnisse zu 100% erfüllt sind. Man solche Bugs über 2 Jahre nach Veröffentlichung das ist einfach nur peinlich.

Stecke in Kampanie 2 Mission 2 und darf wohl mal wieder von vorne anfangen. Frage mich gerade in welchen Zustand das Spiel bei Release war, wenn da jetzt noch solche Bugs drinne sind.
Ist Karbon vorhanden zum aufstieg ? das brauchen sie, ist der automatische aufstieg deaktiviert ( grüne pfeile sind über den häuser, ggf. im stadtzentrum ändern ). Das ist kein Bug, den einwonern fehlt was.
Bei Release gab es zwar einige Bugs wurden aber schnell gefixt und anno läuft ohne problem, es ist halt nur uplay was probleme macht.

AnnoStealer
25-10-14, 14:39
olla Gemeinde !

stecke hier Kapitel 2 - Mission 2 (»Unvorhergesehene Konsequenzen«)

fest. Soll die Viper bauen, brauche dazu Kupfervorkommen/Mine, das gibbet es aber auf meiner Insel nicht.

Habt ihr nen Tip/Hinweis für mich ??

Danke vorerst :)

TranscendOne
25-10-14, 18:01
Falls möglich besiedle einfach eine Insel die solch eine Mine enthält.