PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ubisof PC Uplay Codes bei Amazon

Claudrin
19-08-14, 17:19
Ich bin weiterhin auf der Suche nach Angeboten zu Duel of Champions. Habe jetzt bei Amazon geschaut. Dort gibt es ein paar PC Uplay Codes käuflich zu erwerben, leider vermisse ich die neueste Edition Griffin Bane:
http://shuu.de/rmP

An und für sich müsste es möglich sein die neueste Edition über Amazon zu erwerben bzw. auch einzelne Siegelpakete.

Sehe ich im Moment nicht, vielleicht muss ich woanders suchen oder ist es erst in Planung?

Grorshem
19-08-14, 19:30
In Planung soweit ich sagen kann wohl eher nicht.

Es gibt ein paar Zwischenhändler die diverse Codes im Angebot haben, meist ältere aus irgendwelchen Promo Aktionen,
es gab noch keine Aktion die GB als Codes verwendete, deshalb ist auch nocht nichts bei den Zwischenhändlern nehme ich mal an.

Kasper-Hauser
19-08-14, 20:39
Die Amazon Angebote lohnen sich überhaupt nicht.

2 HoN Superboxen kosten bei Amazon 36,95€ — Wert: 2000 Siegel

Für 34,99€ bekommt man ingame aber 3000 Siegel.

Claudrin
19-08-14, 22:20
Die 3000 Siegel bekam man eben nicht für den Preis über die verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten Ingame. Beim Zahlen über Telefon, gab es 8 Euro Aufschlag. Inzwischen haben sie den Telefonzahlservice gewechselt, Jetzt kostet das über DAO Pay stattdessen noch einen Cent. Das Problem ist anscheinend inzwischen erkannt worden.
Man kommt etwas seltsam ran über den Ingame Shop. Bei den Zahlungsmöglichkeiten muss man "Bankkarte" drücken, dann auf den Reiter "11 more choices", wo man dann Telefonanruf DAO PAY auswählen kann.
Aus dem Grund zog ich ja Amazon in Erwägung, weil die bei mir eh regelmäßig abbuchen. Aber jetzt gibt es den Weg für mich auch zu vernünftigen Konditionen und ich warte ab, ob auch was bei Amazon passiert, ob alle Karten erhältlich sein werden und wie es im Vergleich zum Ingame Shop dann aussieht.
Danke, dass der Vertrieb reagiert hat.

Lord-Grayskull
19-08-14, 22:27
@Claudrin
Warum so umständlich? Einfach DOC über Steam starten und mit PSC bezahlen. Ich hatte früher auch alles über das Handy geregelt, aber der Unterschied im Gegenwert zu anderen Bezahlmethoden war mir doch zu heftig.

Viele Grüße

Claudrin
20-08-14, 19:37
Ist bei den Sonderangeboten auf Steam zu überlegen.