PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafikfehler in allen ubisoft spielen - AMD Radeon HD 7790

Fireshadow999
18-08-14, 20:14
Hallo habe folgendes Problem.ich habe in allen Ubisoft Spielen die selben Grafikfehler. Bei Steam oder Origin läuft alles normal. Wie gesagt ausschliesslich bei Ubisoft Titeln. System: Msi 970ag43, fx 8320, (nicht übertaktet) coirsair 1333 8gb, hd 7790, (nicht übertaktet) cooler master g550m, normale Festplatte 500gb 7200, dvd rom. Habe auch schon die AMD Karte rausgenommen und vom Rechner meiner Freundin eine gforce gt630 eingebaut.. = gleiche Fehler. Anderen Monitor habe ich auch schon ausprobiert.Aber keine Änderung. Ich habe sämtliche Einstellungen durchprobiert. -_- wär super wenn jemand eine Lösung hätte. Danke

Ps: Die Fehler treten meinst in Felsen oder Pflanzen auf und es sieht aus als ob sich die Grafik nocheinmal aufbaut( so eine Art schwarze Kriesels)

DerAnnoSiedler
19-08-14, 15:04
Sehr eigenartig...

Deaktiviere mal in Uplay die In-Game-Einblendungen. Habe zwar noch nicht gehört, dass diese irgendwelche Graphikprobleme verursachen können, aber wenn Uplay wirklich Schuld ist, dann eigentlich nur über diese Einblenungen.

Um welche Ubisoft-Spiele handelt es sich eigentlich?

Fireshadow999
19-08-14, 17:33
Ok, danke werde es später mal Probieren. Far Cry 3. Far Cry3 Blood Dragon und Asassins Creed Black Flag.

Fireshadow999
19-08-14, 17:42
Ne leider nicht. -_-

Fireshadow999
19-08-14, 18:16
http://www.pic-upload.de/view-24312216/blood-and-dragon-bug.jpg.html

so sieht der bug aus

muGGeSTuTz
19-08-14, 18:59
Hi
Dein Screenshot müsste aus Farcry 3 Blood Dragon stammen .
Dort sind diese Queerstreifen absichtlich , und spielen auf die alte Zeit der Röhrenfernseher in Kombination mit VHS-Videokasetten an .
Hier noch eine Diskussion ausm Blood Dragon Forum :
http://forums-de.ubi.com/showthread.php/128924-Blood-Dragon-massive-Querstreifen-im-Bild-gt-Grafikfehler

Merkwürdiger jedoch ist es , dass du genau dieses "Feature" dann scheinbar auch in anderen Titeln hast ; das würde ja fast schon bedeuten , dass sich diese Einstellung irgendwie auch bei anderen Spielen aufeinmal "einschaltet" .

Ich versuche trotzdem mal einen Schuss ins Blaue , was andere Uplaytitel anbelangt :
Angenommen , Farcry 3 Blood Dragon wäre das letzte Spiel gewesen , welches du in Uplay aufgenommen hast ... so (ich weiss es klingt unglaubwürdig und verrückt) klingt das fast danach , alsob sich diese Einstellung aufeinmal auch auf andere Titel "überträgt" ? (Ich kann das zwar selber kaum glauben was ich da für technischen Mist erzähle) jedoch so in die Richtung ...

Bitte mach auch von anderen Uplaytiteln mal einen Screenshot , damit wir vergleichen können .
Schwieriger wird es dann jedoch , wie man die dort wieder wegbekäme .
Wie gesagt : in Blood Dragon sind sie so gewollt , und ich habe auchschon unsere Spezialisten und Modders gefragt , ob es irgendwo eine Einstellung gäbe , sie auszuschalten .
Scheinbar nicht , jedoch vielleicht bei den anderen Titeln , wo sie wirklich keinen Sinn ergeben , und auchnicht so sein dürften .

Eine weitere auf wackeligen Beinen stehende "Theorie" wäre , ob sich das bis in den Grafiktreiber "hineingeschlichen" hat .
Jedoch ebenfalls wieder sehr sehr unwahrscheinlich .
:confused:

Ps: Die Fehler treten meinst in Felsen oder Pflanzen auf und es sieht aus als ob sich die Grafik nocheinmal aufbaut( so eine Art schwarze Kriesels)
Ich sehe auf deinem Screenshot soetwas wie schwarze Kreisel nicht , nur die Queerstreifen . Siehst du sie hier auf deinem Screenshot im Browser genauso , wie InGame ?
Mache evtl. sofern wir hier etwas anderes sehen als du , mit einer Digitalcamera oder einem Handy einmal ein Foto von ausserhalb deines Monitors , sogut es geht .
Dann könnte es mit dem Monitor selber zusammenhängen .

Gruss
muGGe

Die Annahme von Der AnnoSiedler hat mich noch auf eine Idee gebracht :
Angenommen , du lässt Uplay hintendran zentriert laufen , so wechsle dochmal mit Alt+TAB in einem laufenden anderen Spiel kurz an die Taskleiste und auf den Desktop zurück , und minimiere Uplay selber nach unten . Sieh zu , dass möglichst gar kein weiteres Fenster mal hintendran offen ist .
Danach kannst du das Spiel wieder maximieren um zu sehen ob es etwas geändert hat .
(sollte das Spiel dann in den Fenstermodus fallen , einfach Alt+Enter drücken um wieder den Vollbildmodus zu haben)

Nachtrag :
Da ich selber nicht zu 100% korrekt und gesund sehe , kann ich hier bereits einer optischen Täuschung zum Opfer fallen ; warte bitte auch noch auf andere Meinungen .

Fireshadow999
19-08-14, 20:53
Danke für die schnelle Antwort. Zu deiner Frage ob ich Blood and Dragon als letztes installiert habe: ja. Aber ich hatte das Problem auch schon vorher bei Farcry3 vor ca einem halben Jahr. Da hatte ich auch noch kein Blood Dragon, das hab ich mir vor ca 2 Wochen geholt, und ganz vergessen das ich dieses Problem bei Uplay Titeln hatte, habe. Nicht Kreisel "Kriesels" :) Ne das sieht wie im Spiel aus. Um die anderen Screenshots zu posten muss ich erst noch mal die Games runterladen was ich dann jetzt gleich mal machen werde. kann ich aber frühestens morgen posten. Was ich mir auch schon gedacht hatte, das es vlt am Board liegt nur ich hab es halt nur bei Ubisoft Titeln deswegen sehr komisch das ganze.

Fireshadow999
20-08-14, 08:23
So heute Morgen den Downl. Wieder angemacht, noch 2 Std. dann hab ich schonmal FC3. Versuch das jetzt auch noch etwas genauer zu erklären wie das dann aussieht in dem Spiel selbst. Also es sind schonmal nicht diese Querstreifen. Sondern die Sauriereier. Wenn das Spiel Startet und man sich zb in einem Raum oder auch draussen befindet.. Ist alles ganz normal.. Grafik 1a aber manchmal wenn man jetzt ich nehme mal als Beispiel diese Saurier Eier drauf zu geht.. entstehen diese schwarzen Bildfehler im Objekt. Die allerdings auch wieder sofort Verschwinden und danach auch wieder die Grafik, Oberfläsche normal aussieht und so hab ich das auch bei FC3 bei zb Autos oder Steinen(Screenshot folgt) oder bei Asassins Creed bei Pflanzen und teilweise bei Häusern(Screenshot folgt). -_- und evben auch nur bei ubisoft Titeln. Hatte auch schon Formatiert( deswegen muss ich die Games neu runterladen) wie gesagt andere GRAKA probiert und auch anderen Monitor und den HT sowie NB mit verschiedensten Einstellungen gefahren.

Fireshadow999
20-08-14, 17:34
So und hier die Bilder.... http://www.pic-upload.de/view-24323360/FC3-ohne-Bug.jpg.html http://www.pic-upload.de/view-24323377/FC3-mit-Bug.jpg.html Asassins folgt. Sieht aber auch genauso aus.. also wie gesagt ist in allen Games gleich erst Top Grafik danach kurz KRIESELS und nach nen bruchteil von ner Sekunde wieder TOP Grafik.

Fireshadow999
20-08-14, 17:36
Sind 2 Urls sollte eigentlich abstand dazwichen sein. Hab sie aber auch noch mal ausprobiert lassen sich beide öffnen und es sieht wie im Spiel aus.

Fireshadow999
22-08-14, 13:15
Und Asassins Creed Black Flag ohne bug: http://www.pic-upload.de/view-24341392/ohne-bug.jpg.html und mit : http://www.pic-upload.de/view-24341402/mit-bug.jpg.html

muGGeSTuTz
22-08-14, 19:16
nAbend
Hm , mein Bug dein Bug , Bugs sind für alle da ... nur nicht für mich ?
Verzeih mir sehr , aber ich sehe auf keinem deiner Screenshots den von dir mir jetzt schon etwas besser vorstellbaren Bug . :confused:
Ehrlich , ich sehe nichts . Auch wenn ich z.B. gerade zwischen diesen beiden Assassin´s Creed Shots schnell hin und her zappe .
Ich glaube dir aber , dass du sieh hast .
Ich bin ratlos , aber grüble dran rum . Vielleicht sieht ja jemand anderes was genau es ist .

Aber trotzdem ist mir gerade noch ein Gedanke gekommen : befindet sich diese "Zone" wo du das hast , eher in der Mitte deines Bildes ? Also inetwa da , wo ein Fadenkreuz ist ?
- könnte ein Mauscursor oder eine Mauseinstelleung (z.B. die Mausspur) schuld sein ?
Oder tritt es über die ganze Bildfläche auf ? (egal ob mal hier mal da ; tritt es auch an Orten auf , worauf du quasi in deiner Position nicht zwingend fokussiert wärest? z.B. wenn du stehen bleibst und dich nicht bewegst?)
Ist sind dann mehrere Bugs so vorhanden ?

Hm , und du hast sogar Hardware gewechselt .
- andere Graka
- anderer Monitor (hast du mehrere Monitore gleichzeitig angeschlossen?)
- neuaufgesetzt

Ich bin am End' von meinem Hebräisch . Und wie gesagt ... ich sehe da für mich eben nichts Ungewöhnliches .
Warte bitte nachwievor ob sich andere das mal ansehen , welche vielleicht ein schärferes Auge haben .
Ich kann nur sagen , dass wenn mir noch etwas dazu einfallen würde , dann poste ich wieder .
Gruss
muGGe

Fireshadow999
22-08-14, 19:35
Hehe ratlos.. ja ich auch ok ich versuch das mal zu erklären, weil wenn ich das so live nicht sehe und nur auf fotos wäre es vlt auch schwer zu erkennen. Also wenn du zb bei dem screen von dem Auto also bitte nur Das Auto betrachten rings herrum ist alles normal!!! Also wenn man sich jetzt das Auto anschaut, dann ist es einmal scharf ohne irgendwelche Pixel oder dergleichen.. und auf dem Pic mit dem Bug ist es für eine Hundertstel sekunde verkrisselt... und den moment hab ich halt Festgehalten..genauso wie bei Asassins da ist es die Brücke. Ja um auf deine Frage zurück zu kommen was den curser und die zentrierung angeht.. finde ich persöhnlich tritt dieser Fehler immer so ziehmlich zentriert in der mitte vom Bild auf.. und es entsteht nur wenn man sich bewegt im Stillstand ist das Bild immer normal. Und es Passiert auch nicht konstant sondern ca alle ka würd jetzt mal sagen alle 30 - 40 m wenn man das so sagen kann. Hm Mauszeiger eine gute überlegung Aber es tritt ja auch in Asassins creed auf was ich zwar auch mit tastatur und maus zocke aber jetzt ja nicht direkt ein Curser zu sehen ist. Was ich halt persöhnlich krass finde ist das es halt wenn bei Steam und Origin nicht auftritt -_- Hatte auch schon überlegt ein Video zu machen nur dafür ist denk ich mal die GRAKA zu schwach in full hd alles high und ultra und dann noch in hoher Quali aufnehmen packt die nicht. Da wird man denk ich noch weniger als wie auf den Fotos erkennen.

Realpope68
26-08-14, 17:15
Das ist ein Textur Nachlade Effekt. Den habe Ich auch.

Es scheint das bei FarCry3 / FarCry3 Blood Dragon der Grafikspeicher deiner Grafikkarte nicht genutzt wird.
Ich schiebe das auf Berechnungen im Zusammenhang mit HDR oder AlphaToCoverage welche über den CPU laufen.
Du kannst versuchen AllowAsynchShaderLoading="1" mal auf " 0 " zu Togglen ...

Achtung vor änderungen in der Gamerprofile.xml eine Sicherheitskopie dieser Datei anlegen !
PS.: Diese Datei findest du hier : C:\Users\...\Documents\My Games\Far Cry 3

Fireshadow999
27-08-14, 20:11
Danke für deine Hilfe also ich hab das jetzt mit hilfe des editors geöffnet umgeschrieben und abgespeichert. Die Fehler kommen aber leider immer noch ich mein auch das es jetzt nicht mehr so krass ist wie vorher kann aber auch teuchen. Oder so ein Kopfding sein^^ Ja aber generell ist das doch scheiße, hatte schon vor mir noch das nächste FarCry 4 und Asassins Creed zu kaufen nur so macht das natürlich garkein Spass. Sind denn jetzt deine Fehler komplett verschwunden? und wie kann das sein das ich das nur bei Ubisoft Games habe!?! Hatte da letztens auch was gelesen das Ubi halt mit dem Tool von Nvidia die Games optimiert und sie dann wohl nur richtig gut mit Nvidia Karten laufen. Nur wenn man das nicht in den Griff bekommt werd ich warscheibnlich kein Ubisoft Kunde mehr. Hast du noch eine andere Idee um die Fehler zu beheben?

muGGeSTuTz
27-08-14, 22:17
Hi und Danke Realpope68 , dass du es dir auch angeschaut hast :)
Mir ist nochwasanderes eingefallen , anhand dieser Aussage :

Und es Passiert auch nicht konstant sondern ca alle ka würd jetzt mal sagen alle 30 - 40 m wenn man das so sagen kann.

Das klingt doch fast so wie nach einem "Muster" .
So wie , wenn z.B. die Grafikkarte einwenig hinkt , und anstelle alle inetwa in gleichen Abständen auftretende Minirukkler hätte .
Es geht Es geht Es geht Es geht , Turbofehler , Es geht Es geht Es geht Es geht , Turbofehler , ....
Ein gleichmässig auftretender "Impuls" welcher das "fabriziert" .

- Grafikkarte wurde gewechselt
- Monitor auch

Woher könnten denn solche (unerwünschten) "Impulse" sonst noch kommen ?
Wenn sie nicht durch eine Software welche z.B. im Hintergrund noch aktiv wäre und es verursachen würde , auftreten ... so bliebe noch die Hardware .

- Stromnetzt ?
- Netzteil ?
- "Magnetfelder" ? (z.B. durch Lautsprecheraufstellungen , in "ungünstiger" Nähe zu einem Monitor)
- andere "Einstrahlungen" welche (im)pulsiv wären ?

Es hat einen "Rhythmus" .

Scheinbar spielt es keine Rolle ob nVidia oder ATI(AMD) Karte .
Und wieso nur in Ubisoftspielen ?

Soetwas müsste sich eigentlich dem Verrücktheitsgrad der aktuellen Untersuchung entsprechend ... nicht nur darauf beschränken , sondern in mehr oder weniger anderen Spielen auch vorkommen .
Kann es sein , dass es nur in einem gewissen DirectX vorkommt ?

Verrücktes Phänomen
´n netten Gruss
muGGe

Fireshadow999
27-08-14, 22:51
Mit Hardware dachte ich mir auch schon, allerdings ist nichts wirklich älter wie ein Jahr da ich alle paar Monate neue Hardware kaufe :) Und Netzteil könnte man auch ausschließen ist ca ein 1 Monat altes CoolerMaster g550m welches ich aus Sicherheitsgründen gekauft hatte. Das vorherige war ein billig LC Power zwar lief alles 1a auch mit übertakten aber es war mir einfach zu unsicher da es schon 2 Jahre alt war und die Hersteller von so Billig Hardware naja wenn die 2 Jahre Garantie wegsind ihr wisst schon ;):D . Boxen stehen tatsächlich direkt vor dem Monitor und die Bass auf dem Rechner Direklt überm Netzteil das könnte ich mal ändern und dann noch mal Testen. Grafikkarte ist auch nicht älter wie 6 Monate hatte ich mir gekauft da meine 4670 kein dx11 unterstützte :) das Mainboard könnte es noch meines erarchtens sein da es kein 8+2 phasen hat gab es schon schwierigkeiten mit den Spannungswandler das die auf über 107 grad gingen. Da hab ich dann, da mein Board keine SPAWA Kühler hatte welche nachträglich draufgeklebt plus ein 120 mm top blower auf die cpu gesetzt jetzt sinds bei prime vollast angenehme 65 grad :) das komige ist halt wirklich das es ausschließlich bei Ubisoft Titeln ist. Aber wie gesagt ich werd das aufjedenfall mal mit den Boxen ändern und gucken was das dann ergibt. Danke euch nochmal für die schnellen Antworten.

Fireshadow999
28-08-14, 08:21
Hallo. So hab das dann auch mal ohne Boxen ausprobiert..spielt keine rolle. Aber was mir auch noch mal eingefallen ist, ich hatte mal beim msi kombibooster beobachtet das der load balken bei vollast immer wieder auf fast null sprang. Nur das ist eigentlich behoben, das war ein Treiber problem. -_-

DEPRESSED_AS_FK
28-08-14, 09:05
Anti-Aliasing (Kantenglättung)? Alle Filter im Catalyst Control Center zurücksetzen bzw. auf "Applikation gesteuert" umstellen?
Spieleprofil? Der EXE-Datei bestimmte Voreinstellungen zuweisen?

Möchte nur der Vollständigkeit halber folgenden Threa (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/126759-NVIDIA-Inspector-1-9-6-9-Multisampling-Supersampling?p=2155731&viewfull=1#post2155731)d ( NVIDIA Inspector ) von Realpope68 erwähnen.

muGGeSTuTz
28-08-14, 19:05
Hi
Habe heute noch bei der Arbeit weiter dran rumstudiert .
Und was mir noch eingefallen ist , wäre die generelle Belastung der Stromquelle (nicht PCintern sondern die Steckdose)
Wenn du kannst , so probiere evtl. mal deine PC-Hardware plus Peripherien mehr zu verteilen .
Normalerweise hat man ja eine Stromverteilschiene mit genügend Steckplätzen , und inkl. Internethardware gibt das dann schon ein paar Anschlüsse , welche (sofern alle an einer Leiste) dadurch eben den Saft von einer Wandsteckdose beziehen .
Ihr dürft gerne Lachen , ich bin ja kein Elektriker , jedoch habe ich in meinem Freundeskreis mehrere ; und die könnten das sicher noch präziser erklären , aber es scheint also schon auch möglich zu sein , dass sogenannte Stromschwankungen entstehen können - z.B. gerade wenn viele unterschiedliche Gerätschaften an ein undderselben Steckdose hängen
Daher könntest du noch mal probieren , ob du vielleicht nur gerade dem Tower plus dem Monitor absichtlich mal von woanders Strom beziehst .
Oder generell mal bis auf diese beiden , sämtliche anderen noch aktiven Geräte , Schritt für Schritt , abhängst , bis wirklich nur noch Tower und Monitor an dieser einen Dose hängen .
Es wäre zumindest schonwieder eine weitere Fehlerquelle , welche somit überprüft worden wäre .
Vielleicht kommt dieser ominöse "Impuls" von einer Peripherie .

Gruss
muGGe

Fireshadow999
28-08-14, 21:41
Hallo muGGeSTuTz: Also mit der Theorie das die Steckdosenleiste Schuld ist oder Die Stromverteilung nicht einwandfrei ist, kann ich in sofern ausschließen da ich vor ca 2 jahrzehnten Elektriker gelernt habe und das im Grunde so nichts ändert aber verteilt hab ich die Sachen Sowieso einfach wegen der Kabelerhitzung von so einigen Herstellern von Steckdosenleisten die dann angeben das das Kabel ein 2,5er seii und dann aber doch nur ein 0,75 oder irgend ein noch kleineren Querschnitt wie Standart 1,5 verarbeiten und das dann mit ner Dicken Isolierung vertuschen ;D Und auch so konnte ich keine Spannungsveränderrungen bei Vollast Messen Stromverbrauch schwankte zwar zwichen 240 und 270 allerdings kann das auch am Turbo CPU, GPU liegen oder wird es auch sehr warscheinlich.
Und alles was der Pixel 2000 schreibt hatte ich auch schon ausprobiert. allerdings hatte ich beim Letzten Test Festgestellt das wenn alles auf Niedrig steht die Fehler wesentlich öffter und stärker auftreten. auf Ultra sind sie dann am geringsten. Weiss nicht ob das euch weiterhilft. Find es nur nach wie vor sehr seltsam das es ausschließlich bei Ubi ist das kann ich mir halt überhaupt nicht erklären sonst hätte ich auch schon den Ram aus dem Rechner meiner Freundin hier eingebaut um zu Testen ob es eventuell daran liegt...hatte sowas mal früher gelesen. Und oder mal alles auf dem Rechner meiner Freundin draufballern und checken ob es am Board liegt. Aber ich hab das halt noch nicht gemacht A. weil das ein riesen Aufwand wäre und B. weil es bei keiner anderen Platform auftritt. Und das ist halt das seltsame sonst könnt ihr mir glauben hätte ich schon alles auseinander gepflügt und umgeändert probiert ect. Aber ich sehe da nicht wirklich Sinn weil alle Games auch auf höchsten Einstellungen überall sehr flüssig mit 38 - 65 fps ohne irgend auch nur den Hauch eines Fehlers zu erzeugen -_-

Fireshadow999
24-09-14, 22:55
Das blending oder das blenden zwischen zwei LODs braucht zu viel zeit
LOD level of detail
LODs sind verschiedene models fuer das gleiche object in unterschiedlichen detailstufen
Das müßte wohl der Fehler sein. Jetzt müßte ich nur noch wissen wie man ihn behebt :) Bitte um Hilfe

muGGeSTuTz
25-09-14, 19:03
Hi
Ich habe auf deine Anfrage hin zwei Modder aus unserer Creative-Network-Comunity angeschrieben ; hab einfach einwenig Geduld ich habe sie gebeten es sich anzusehen . :)
Gruss
muGGe

Fireshadow999
25-09-14, 20:54
Super danke dir. Hatte auch deine Private Nachricht gelesen. Bin ich ja mal gespannt wäre echt cool wenn man den Fehler beheben könnte.

Realpope68
30-09-14, 23:43
Das blending oder das blenden zwischen zwei LODs braucht zu viel Zeit

Ich hatte hier http://static5.cdn.ubi.com/u/ubiforums/20120113.419/images/UbiTheme/buttons/viewpost-right.png (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/137390-Grafikfehler-in-allen-ubisoft-spielen-AMD-Radeon-HD-7790?p=2273377&viewfull=1#post2273377) ja schon was zu dem Thema geschrieben was nur um Teil richtig war. /Sorry

Du hast das schon Richtig erkannt mit dem Blenden zwischen zwei Meshes je nach Abstand.
Jetzt kommt die Frage auf wie bekommen wir mehr Power in dein FarCry3 bzw. Blood Dragon.

Ich nehme an das du alle möglichen Hintergrundprogramme welche CPU/GPU Power verbrauchen schon abgeschaltet hast.

Als nächstes könntest du deine FarCry3/Blood Dragon Ordner Defragmentieren um das als Fehlerquelle auszuschließen.

Ein Freeware Programm hierfür wäre Defraggler welches auch einzelne Ordner/Files Defragment. /Spart ja Zeit

Download Seite Chip.de : Defragglerhttp://static5.cdn.ubi.com/u/ubiforums/20120113.419/images/UbiTheme/buttons/viewpost-right.png (http://www.chip.de/downloads/Defraggler_31219094.html)

Wenn du die DVD Version von FarCry3 / Blood Dragon besitzt wären das diese beiden Ordner :

C:\Program Files (x86)\Ubisoft\FarCry 3
C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Far Cry 3 Blood Dragon
/Bei der Steam version suche hier : C:\Program Files (x86)\Steam

Nachdem du das gemacht hast gemacht hast mache bitte einen kleinen Test.
Bei diesem Test geht es darum herauszufinden ob Veränderungen der Texturgröße dein Blending verbessern.

· Gehe in die Gamerprofile.xml und setzte diesen Wert : DisableMip0Loading="0"
/Jetzt hast du die Texturen auf HD geschaltet.

Schaue dir jetzt bitte im Spiel an wie sehr dir dein kriesel Blending auffallt.

· Gehe in die Gamerprofile.xml und setzte diesen Wert : DisableMip0Loading="1"
/Jetzt hast du die HD Texturen abgeschaltet.

Vergleiche beide Settings miteinander ist dein Blending jetzt nicht mehr so Sichtbar sind wir auf dem Richtigen weg.
Es bedeutet das dein System die eine oder andere kleine Schwäche hat.
Du kannst dann noch einen Schritt weiter gehen und dir meinen Realpope Mod für Abenteurer runter laden.
Da Ich selber nicht gerade einen High End PC habe war Ich mit Leidenschaft gezwungen mir selber zu Helfen.

Du findest meinen Mod hier : Link : Realpope Mod für Abenteurerhttp://static5.cdn.ubi.com/u/ubiforums/20120113.419/images/UbiTheme/buttons/viewpost-right.png (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/135262-RealpopeMod-für-Abenteurer?)

Ich habe Ihn gerade noch mal hoch geladen da Ich noch ein paar kleine Textur Veränderungen vorgenommen habe.
In der FarCry3_RealpopeMod_95.rar Datei befindet sich eine Beispiel Datei Namens : GamerProfile.txt

Ich fahre FarCry3 auf diesem System : Intel i5 CPU 750 @ 2.67GHz | GeForce GTX 260 | WDC WD10EADS-65M2B0
bei 1680x1050 und mit meinem Realpope Mod für Abenteurer ist dieses Blending so gut wie weg.
Wenn das alles noch nicht geholfen hat kann Ich dir nur noch eine Freundschaftsanfrage über Uplay schicken.
Also nur für den Fall das doch noch kleine Fragen aufkommen sollten.

mfg, Realpope68