PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Befreie Paris (Allgemein Thread)

C12_Weiseradler
15-08-14, 14:20
Ich finde bei "Befreie Paris" sollte es ein eigener Thread bekommen, auch wenn es kein Assassine spiel ist, sondern eher der Fortschritt des Riesen große Karte und Belohnung, Fragen und Antworten können hier erstellt werden oder Sonstige.

Ich finde die Idee gut man hat täglich 5 Versuche, leider schaff ich meine Stelle nicht ganz zu befreien und dann tauchen plötzlich ein paar weitere rote Templer Symbole auf.

Um Paris zu befreien, musst man den sichtbaren Assassine Symbol klicken, um die Karte aufzudecken. Es taucht auch mal rote Templer Symbole in der Karte, auf die man mit mehreren Versuchen braucht, um es wegzuklicken.

Die blauen Templer Symbole können verschiedene Aufgaben haben:
Verrat: Man musst 3 Helfer unterstützten um das zu befreien (leider habe ich keine Ahnung, wie ich beim Verrat unterstützen kann)
Guillotine: 10x weise Assassine Symbol klicken um es zu unterstützen (je Spieler 1 Guillotine)
Die Galgen: 10 Fragen richtig beantworten (je Spieler 1 Frage pro Galgen)

Ich schätze mal das kann mehrere Monate dauern, bis wir Paris befreit haben :)

Ensolo
30-08-14, 21:08
HEy, Ich finde deine Idee super, weil Ich verstehe den Sinn des Spieles nicht mal richtig... :D

tupacdrift
30-08-14, 22:17
Ich hatte bereits Drei Goldene Schatzfelder gefunden, aber dann nie genug Versuche gehabt um diese zu erreichen lol

bloodyangel1991
31-08-14, 15:27
bis auf guillotinen hab ich noch nix gefunden ~_~

Dag_B
01-09-14, 21:59
Ich habn 30% Uplaygutschein erhalten, der nie bei mir ankam. :(

Kampf_K_Nickel
02-09-14, 13:16
Es is schon verdammt nervig... So langsam kommt das Gefühl auf, dass die Belohnungen gar nicht existieren. Zumal ich auch noch nirgends gelesen habe, dass überhaupt schon jemand eine bekommen hat.
Ich habe jetzt 152 Zellen besetzt. Dabei 7 Strafpunkte und 4 Hinweise erhalten, aber noch keine einzige Belohnung aufgedeckt :(

Uranus888
02-09-14, 13:52
Es is schon verdammt nervig... So langsam kommt das Gefühl auf, dass die Belohnungen gar nicht existieren. Zumal ich auch noch nirgends gelesen habe, dass überhaupt schon jemand eine bekommen hat.
Ich habe jetzt 152 Zellen besetzt. Dabei 7 Strafpunkte und 4 Hinweise erhalten, aber noch keine einzige Belohnung aufgedeckt :(

Das übliche Chaos bei Ubisoft. Solltest du eigentlich mittlerweile schon kennen denn es wird sich nie ändern (wie die Erfahrung zeigt) ;)
Es wird aber irgendwann klappen mit Support-Tickets :cool:

C12_Weiseradler
02-09-14, 19:39
ich habe jetzt 115 Zellen besetz, 8 Strafpunkte und 3 Hinweise. Ich hatte mal 2x Kompass als belohnung bekommen, ist aber nie angekommen :)

Dag_B
02-09-14, 23:26
143 Zellen besetzt, 5 Strafpunkte, 8 Hinweise, 1 Belohnung (der 30% Gutschein).

ich habe jetzt 115 Zellen besetz, 8 Strafpunkte und 3 Hinweise. Ich hatte mal 2x Kompass als belohnung bekommen, ist aber nie angekommen :)
Kompass ist eigentlich Hinweis und nicht Belohnung.
Ich weiß auch nicht, wie da der Radius ist, die goldene Lampe kann nur bis zu 3 Felder Abstand zu einem Preis anzeigen.

tupacdrift
05-09-14, 13:55
Bin auf ein Feld gestoßen das mich des Verrats bezichtigt. Also eines dieser Felder wo man nicht so genau weiß was man tun soll. Da soll man ja 3 Unterstützer finden. Aber bisher ist zum glück noch nichts passiert. Andererseits steht da ja geschrieben wenn man die Unterstützung nicht findet dann ist man wohl für 1 Tag gesperrt dort (also man bekommt keine 5 Chancen).

Das ist wohl wie bei einem Brettspiel so eine Art Straffeld.

bloodyangel1991
05-09-14, 16:02
Andererseits steht da ja geschrieben wenn man die Unterstützung nicht findet dann ist man wohl für 1 Tag gesperrt dort (also man bekommt keine 5 Chancen).
Das ist wohl wie bei einem Brettspiel so eine Art Straffeld.
und das ist bei mir noch nie passiert, obwohl ich so oft auf die felder trampel

Ensolo
05-09-14, 19:29
Kann mir jemand das Prinzip erklären? :,D

tupacdrift
05-09-14, 20:11
@bloodyangel:

das ist doch eigentlich gut das du noch nicht auf so ein Feld gekommen bist :)

@Ensolo:
Also am Anfang dieses Threads wird schon erklärt worum es geht. Aber ich versuche es nochmal kurz zu fassen. Man hat jeden Tag 5 Chancen (Versuche). Damit kannst du verschiedene Felder (die Assassinen-Symbole) löschen sodass ein Stück der Karte freigeschaltet wird. Manchmal triffst du auf eine Lampe oder einen Kompass. Sollten diese eine Goldene Schatztruhe auf der Karte anzeigen dann musst du dahin und erhältst eine Belohnung. Wie bereits Dag_B geschrieben hat bekam er einen 30% Rabatt Gutschein von Ubisoft sodass er sich ein nächstes Spiel oder anderen Artikel billiger kaufen kann. Nur so wie ich das vernommen habe hat er den Gutschein noch nicht bekommen.

Der Sinn des Spiels ist also darauf hoffen eine Belohnung abzustauben. Was für Belohnungen das alles sind kann ich dir nicht sagen. Ich selber dachte eigentlich es geht nur um die Paradepistole für Unity.

Ensolo
05-09-14, 21:42
@bloodyangel:

das ist doch eigentlich gut das du noch nicht auf so ein Feld gekommen bist :)

@Ensolo:
Also am Anfang dieses Threads wird schon erklärt worum es geht. Aber ich versuche es nochmal kurz zu fassen. Man hat jeden Tag 5 Chancen (Versuche). Damit kannst du verschiedene Felder (die Assassinen-Symbole) löschen sodass ein Stück der Karte freigeschaltet wird. Manchmal triffst du auf eine Lampe oder einen Kompass. Sollten diese eine Goldene Schatztruhe auf der Karte anzeigen dann musst du dahin und erhältst eine Belohnung. Wie bereits Dag_B geschrieben hat bekam er einen 30% Rabatt Gutschein von Ubisoft sodass er sich ein nächstes Spiel oder anderen Artikel billiger kaufen kann. Nur so wie ich das vernommen habe hat er den Gutschein noch nicht bekommen.

Der Sinn des Spiels ist also darauf hoffen eine Belohnung abzustauben. Was für Belohnungen das alles sind kann ich dir nicht sagen. Ich selber dachte eigentlich es geht nur um die Paradepistole für Unity.

Soweit komme Ich ja.. Aber vorne bei der Front Felder aufdecke werden iergendwann alle wieder rot :/

tupacdrift
05-09-14, 22:35
Rechts hast du verschiedene Optionen. Der Erste Button zeigt dir eine Karte von Paris. Die Mitte wird einmal rum herum von Templern bewacht. Ich weiß auch nicht wieso aber ich glaube da kann man noch nicht eindringen. Ich vermute das man erst alles drum herum machen muss und danach wird die Mitte geöffnet. Oder sie bleibt zu.

Master4RNO
13-09-14, 10:40
Ich habn 30% Uplaygutschein erhalten, der nie bei mir ankam. :(

Ich hab den auch "gewonnen", vor zwei Tagen. Bis hetzt kam bei mir nichts :(

drahciR_98
21-09-14, 18:50
Um hier vieleicht mal ein bisschen Klarheit zu schaffen,
Wenn ihr des Verrats bezichtigt werdet - müsst IHR drei Assassin unterstützen und zwar an entweder in dem ihr eine Fragen an einem Glagen beantwortet oder für jemanden an der Guillotine stimmt.
Hoffe ich konnte helfen. :)

bloodyangel1991
21-09-14, 19:11
müssen tut man gar nichts. es passiert ja nichts wenn man nichts macht

Gonzoman158
22-09-14, 20:13
Hat mir mal einer nen direkten Link zur "Befreie Paris" Aktion? Ich komm seit einigen Tagen nicht mehr auf diese Seite. Hab schon alles versucht... Browserwechsel, Cache gelöscht, und und und.

bloodyangel1991
22-09-14, 21:01
https://acunity-unite.com/?ncid=22-4043-None-25-2-eml-31-29-FREE_PARIS--4-1-8-0814

Gonzoman158
22-09-14, 23:04
https://acunity-unite.com/?ncid=22-4043-None-25-2-eml-31-29-FREE_PARIS--4-1-8-0814

Danke für den Link, aber ich komm auf diese Seite nicht mehr drauf... er übermittelt die Daten und wartet auf eine Antwort. Wo ist der allmächtige und weise Qube... vielleicht har er einen Rat :D

bloodyangel1991
23-09-14, 17:47
browserdaten mal gelöscht und auch den cache?

Gonzoman158
23-09-14, 20:15
Jep... Alles gemacht.

bloodyangel1991
24-09-14, 20:29
merkwürdig ....