PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uplay kann sich nicht mehr verbinden - The Crew Beta

Domo23
13-08-14, 13:18
Ahoy da mates. http://s7.directupload.net/images/140813/jfdftztz.png Sonst noch jemand mit dem selben Problem?

Domo23
13-08-14, 13:25
Ich würde ja jetzt am liebsten fluchen...

Ich habe gestern bestimmt 2std alles versucht und sogar Uplay neu installiert etc.. Und heute auch wieder 30-45min verschwendet eine Seite zum Bilderhochladen zu suchen etc.

Und erst jetzt gerade ist mir aufgefallen das wenn ich 2 oder 3 mal auf "erneuter Versuch" klicke sich das Anmeldefenster öffnet. Habe dort meine Daten eingegeben und bin online.

Sorry für den Spam, aber ich lass es mal stehen falls jmd. die selben Probleme haben sollte.

P.S.

kurzes Feedback zum dritten Bild;
Die Schaltflächen für die Einstellungen sind auf die komplette Zeile gestreckt/gezogen worden. Also auch wenn man unachtsam/ausversehen auf die weise Schaltfläche klickt, so ändert man direkt 1-2 Einstellungen auf einmal.

Drekt4r
13-08-14, 17:52
Hi,
also bei mir stürzt der Launcher immer wieder ab und da ich einen neuen PC habe (sprich Erstanmeldung) funktioniert nicht mal der Offline Modus.
Hab verschiedene Spiele installiert und getestet und auch den Launcher alleine installiert. Funktioniert nichts.
Echt blöd... Spiele die man gekauft hat (und das sind bei mir nicht wenige bei Ubisoft) sollte man uneingeschränkt nutzen können.
Ich kann GARKEINS das über UPlay läuft nutzen, da nicht mal der Offline Modus geht ....
Support meldet sich natürlich auch nicht.

Domo23
13-08-14, 18:22
Wie hast du den die Spiele installiert wenn der Launcher nicht geht?

Bei einem neuen PC würde ich erstmal den standartkram installieren.
Bin kein experte aber Java, adobre, antivir etc. würde ich schonmal installieren bevor ich etwas anderes mache.

Kannst du dein Problem genauer erläutern?

P.s. du startes uplay aber als admin oder?

muGGeSTuTz
14-08-14, 19:27
Hi
Im Grunde müsste Drekt4r nur gerade Uplay installieren , und sich natürlich mit den gewohnten Logindaten einloggen .
Sämtliche Titel sollten dann unter Spiele aufgelistet da stehen , und als Softload-Variante gedownloadet werden können . (auch solche , welche man als DVD aus einem Laden das erste mal installiert hatte)

Ich habe genau das einmal absichtlich ausprobiert , mit mindestens 3 meiner Uplaytitel :
- neuer oder anderer PC frisch aufgesetzt
- Uplay gedownloadet http://static3.cdn.ubi.com/orbit/launcher_installer/UplayInstaller.exe
- mit denselben alten Logindaten eingeloggt (was man nicht machen darf , ist sich ein neues Uplay-Profil/Account erstellen ; das geht natürlich nicht)
- und dann die 3 Spiele mir so gedownloadet
- eine erneute Keyeingabe erübrigt sich dann
(klar wäre ich evtl. ab DVD schneller gewesen , jedoch war der Downloadspeed von Uplay angenehm)

Gruss
muGGe

Nachtrag :
Der Offlinemodus funktioniert auch erst WENN ein Titel installiert ist
Probiere evtl. zuerst mal nur mit Uplay alleine online dich einzuloggen , um eben nachzusehen , ob deine Spiele ALLE da sind , denn das müssten sie !
Der Account ist immernoch Deiner .

DEPRESSED_AS_FK
18-08-14, 14:00
Bestelle bis zum 25. August das Spiel vor und erhalte einen garantierten DAY-ONE Beta-Zugang oder werde Teil der Warteliste!

┌► PC-CLOSED-BETA (http://thecrew-game.ubi.com/portal/de-de/beta/index.aspx) ◄┘

Domo23
20-08-14, 13:38
hmmm, verstehe/sehe ich das richtig?

Ich schreibe das ich ein probleme mit dem Login bei Uplay habe, stelle dann paar min. später selber fest warum es nicht ging, und das CRT nutzt mein Thema um Werbung für ein Spiel zu machen? Mein Thema hat absolut nichts mit "The Crew" am Hut...sogar der Name des Themas wurde editiertum "Thew Crew" rein zu knallen.

Also entweder hat das CRT-Team das Thema nicht durchgelesen sondern nur ein Screenshot von "The Crew" gesehen und sich gedacht, yo da pack ich noch mehr Werbung rein. Oder es ist mittlerweile Firmenpolitik nach einem erfolgreichen (selbst) support den sponsor des supports zu präsentieren.

Diese Support Antwort wurde dir Präsentiert von "The Crew". ... o_O

(Auf dem Screenshot ist nur "The Crew" zu sehen, weil es eine Werbung von Uplay ist. Ich besitzt das Spiel gar nicht)