PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) (Spieler sucht Spieler) [B]Information für "Vereint euch!" Für PC und Konsolen[/B]

Erik_Wolfsheart
13-08-14, 10:18
Hallo Assassinen,

Ich hatte vor einer Woche ein interessantes 'Problem' was daraus bestand, dass sich jemand für mein Team bewarb, der auf einer anderen Plattform spielte. Nachdem ich Ubisoft eine Frage diesbezüglich gestellt hatte kam folgende Antwort (kopiert aus meiner Email):

"Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Die Vorbestellercodes werden für alle Kunden auf die Unite Webseite freigeschaltet. Bie der Veröffentlichung werden die freigeschaltete Inhalte für die jeweilige Plattforme freigegeben.

Sollten Sie noch immer Probleme haben, dann können Sie sich gerne wieder an uns wenden.

Falls Sie auf diese Nachricht antworten möchten, klicken Sie bitte hier.

Wir gehen davon aus das Ihr Problem gelöst wurde, wenn wir innerhalb der nächsten vier Tage nichts von Ihnen hören.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Ubisoft Support"

Ich weiß nicht, ob das schon bekannt war. Falls doch wette ich aber darauf, dass es einige nicht wussten. Deshalb kurz und bündig: Ihr könnt euch auch als XBox Spieler einen Team aus PC Spielern (und andere Kombinationen) anschließen und der Vorbestellercode ist trotzdem für die Belohnungen gültig, ihr werdet wahrscheinlich nur nicht zusammen im Multiplayer spielen können.

Hoffe das diese Nachricht zumindest einigen hilft. Im Ubisoft PC Forum wusste zumindest vorher niemand mit Sicherheit eine Antwort. Erfolgreiches Suchen.

Gruß,
Erik_Wolfsheart