PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Portfreigaben für alle AC-titel

kaffeeheinz
04-08-14, 16:16
Ein Hallo an alle!! gibt es ein spezielle Portfreigabenliste von allen AC-s ,und wo vielleicht , kann ich die bekomme ? vielen Dank im Voraus ! Der Kaffeeheinz

FunnyBunny_13
04-08-14, 16:58
Hallo kaffeeheinz und willkommen im Forum,

HIER (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/130439-Multiplayer-FAQ-Sammlung-allgemeiner-Lösungsansätze-(Letztes-Update-15-07-2014)?p=2202668&viewfull=1#post2202668) findest du alle Portfreigaben ;)

Liebe Grüße,
FunnyBunny_13

kaffeeheinz
07-08-14, 09:47
Hi , FunnyBunny !Rechtherzlichen Dank !! Werde gleich mal die ,,Teile ,,! einlisten . ich habe da noch andere Dinge die ich nicht so recht aufn schirm bekomme unteranderem sind da: der richtige Umgang mit diesen Community Seiten , die Navigation ist für mich Neuland ! komme noch nicht so zurecht . Und das Thema Vorbestellprogramm AC-Unity ( ps4 ),, Freischaltbares ,, Die Frage ist ,wann kann ich den Vorbestellcode eingeben ? Ich verstehe es so , wenn ich in einem Team aufgenommen bin ,das heißt ich bekomme eine Bestätigung via E-Mail und kann danach den Code auf der Team Seite , diesen erst Bestätigen , ist Das so richtig? Kannst du mir da evtl. weiterhelfen ? Würde mich über eine Antwort freuen!!! Mit Allerbesten Dank !!!!! kaffeeheinz

kaffeeheinz
24-08-14, 07:06
:)