PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PS4) (Spieler sucht Clan) Suche Clan

lallo09
04-08-14, 16:09
Hey Leute,

Zu erst einmal, bin neu im Forum und von daher entschuldige ich mich schonmal falls ich hier irgendetwas falsch mache.( Unnötige threads etc.)
Ich hab den Pre Order code meiner edition gestern bekommen und würde den gern einlösen. Dafür brauche ich am besten ein Team, welches "sicher" 4 codes besitzt und somit alle Belohnungen freischaltet.

Ich bedanke mich schon für jegliche Antworten :)

kaffeeheinz
04-08-14, 16:40
hallo! bin auch neu in diesem Thema , wenn du willst hast du mit mir einen Teampartner! Habe mich zwar bei einem angemeldet was schon 5 Tage her ist aber habe noch kein o.k.bekommen!
Es ist auch ziemlich schwer diesen Kontext zu verstehen! mit Code eingeben , Bestätigen usw. überhaupt auf die Teamerstellungsseite , na wie dem auch sei ! Auf positive Antwort würde ich mich freuen ! Also vielleicht bis Bald und M.F.G.! kaffeeheinz

lallo09
04-08-14, 16:51
Sehr gerne, hast du denn deinen pre order code noch, das wäre sehr hilfreich ;)

Quklaehr
04-08-14, 17:27
ich habe zwar nicht sicher 4 codes, aber wenn ihr zwei kommt und eure codes einlöst sind es immerhin schonmal 3 :D dder Clan heißt DeadSecAssassin

lallo09
04-08-14, 17:43
Da bin ich doch dabei, musst mich noch bestätigen, EriqueDorian

Quklaehr
04-08-14, 18:48
hab dich bestätigt, hoffentlich finden sich bald noch 2 mitglieder :)

Quklaehr
04-08-14, 19:20
kaffeeheinz, wenn du noch beitrittst sind wir vollzählig

lallo09
04-08-14, 19:20
Ich werd mal Werbung für DeadsecAssassin im Netz machen gehen. Da du der "Teamleader" bist, vielleicht drauf achten dass die Leute auch ihren Code eingeben ;)

kaffeeheinz
05-08-14, 10:43
mach ich,also ich versuch,s hab mich bevor ich dieses gelesen habe bei einem anderen Team eingeschr.glaube aber ich komm da wieder raus !melde mich !!

kaffeeheinz
05-08-14, 11:18
ja, leider hat sich für mich erledigt, weil dein Team komplett ist! macht nichts versuchs wo anders , konnte mich wieder einschreiben! ach ja noch was , könnte bisschen Unterstützung im Umgang mit dieser Community - Seite gebrauchen kannst du mir da helfen ? meine Telf. ist 05366 5291 danke !

kaffeeheinz
05-08-14, 11:37
bin zwar aus dem anderen Team raus , aber dein Team ist komplett ! macht nichts versuch wo anders ! danke für die Einladung ! M.F.G. kaffeeheinz

Quklaehr
09-08-14, 17:19
Ja, sorry..das ging dann kurz ganz schnell und mein Team war voll...

Falls du mich gemeint hast wegen dem Umgang mit der Community, kann ich dir nicht viel weiter helfen, bin selbst neu.

Jarl_Shortbeard
12-08-14, 00:04
Hallo, meine Bruderschaft sucht auch noch Mitglieder

"AllWelcome" ist der Name

P.S. Name wird später zu was coolerem geändert :)