PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PS4) (Spieler sucht Clan) Suche weitere Mitstreiter für meine Bruderschaft

Benny2011
02-08-14, 17:23
Hallo zusammen,
ich suche für meine Vereint Euch Gruppe weitere Mitstreiter mit Vorbestellercodes. Die Gruppe heißt Assissi und es fehlen noch zwei Leute. Wäre echt toll wenn sich noch Leute finden würden!

Trevit21
02-08-14, 18:06
Anfrage gesendet ;)

Benny2011
03-08-14, 14:46
Und wieder abgesprungen:(

deniz-65
03-08-14, 16:43
Hallo Benny,

Ich würde mich dir gerne anschließen, sende dir daher ne Anfrage dann fehlt nur noch einer!

Trevit21
03-08-14, 17:55
Ist wieder raus, wollte mich noch bisschen umschauen.

Benny2011
03-08-14, 18:32
Vielen Dank euch beiden...habt ihr eure Vorbestellercodes schon eingelöst?

deniz-65
03-08-14, 18:38
Mache ich jez xD

So habe jetzt eingelöst. Gibt mir mal per PN irgendwas womit wir kommunizieren können skype, whats app oder sonst was.

Trevit21
03-08-14, 20:25
Habe meinen noch nicht eingelöst, mache ich dann morgen wenn ich zuhause bin.
Aber außer mir fehlt dann ja noch einer? Ich tippe auf peanutbutter, weil schon vor uns beiden "neuen" Membern nur die 1. 2 Belohnung frei waren.

deniz-65
03-08-14, 20:49
ja sag peanutbutter mal, dass er seinen code aktivieren muss.

Benny2011
03-08-14, 21:01
Bin grad auf der Suche wie ich peanutbutter kontaktieren soll, da ich ihn auch nicht kenne...bin die ganze Zeit schon am suchen wie ich das hinbekomme...habt ihr eine Idee? Sollte ja nicht so schwer sein.Ist ja auch aus Deutschland!

Benny2011
03-08-14, 21:08
Sorry kenn mich mit uplay noch net so aus...hab ihn mal eine Freundschaftsanfrage gesendet nachdem ich jetzt herausgefunden habe wie und hoffe mit ihm bald in Kontakt treten zu können!

Benny2011
04-08-14, 09:10
Bin nunmal peanutbutter - peanutbutter112 durchgegangen und habe 45 unterschiedliche User gefunden und jeweils Freundschaftsanfragen versendet, da man ja bescheuerterweise keine Nachrichten vorher senden kann und hoffe der Richtige wird sich herausfinden. Habt ihr noch eine Idee wie man denjenigen besser identifizieren könnte? Trevit21 wird uns ja in der Bruderschaft auch nur als Trevit angezeigt...:-(...und Nationalitäten lassen sich auf Uplay ja auch nicht anzeigen

Trevit21
04-08-14, 23:17
Sorry, aber wenn du ihn nicht findest, gehe ich aus dem Team.

Immerhin will ich alle Belohnungen bekommen. Man sollte sich schon merken, wen man annimmt.

deniz-65
05-08-14, 23:55
trevit du hast recht aber es gibt ne bessere lösung. wir sind aufjedenfall schon zu dritt und haben kontakt und ich denke jeder von uns möchte den koop benutzen. wenn peanutbutter nicht antwortet wird er rausgeschmissen und wir suchen einen 4. über das rekrutierungszentrum. belohnungen sind schön und gut trevit aber fakt ist das spiel kommt erst am 30. oktober raus es ist also noch reichlich zeit da zumal der eigentliche sinn dieser aktion ist, dass sich 4 spieler zusammenfinden, die ac unity zusammen spielen.

Trevit21
06-08-14, 11:36
"wenn peanutbutter nicht antwortet wird er rausgeschmissen"

Soweit ich weiß ist das nicht möglich.

deniz-65
06-08-14, 23:12
kann der teamleiter ihm nicht entfernen?

Benny2011
09-08-14, 22:17
nein kann er leider momentan noch nicht. ich habe mich mit ubisoft in verbindung gesetzt und diese schreiben, sie wüssten von dem bestehenden problem und arbeiten daran,können allerdings noch keinen genauen termin nennen, bis wann dies geschehen soll. ich bin aber auch der meinung von deniz, dass es bis zum 28.10. noch ewig hin ist und die sich bis dahin was einfallen lassen,da dies schon recht "unrühmliche" werbung für ubisoft wäre bzw. zu viele unzufriedene kunden geben würde...evtl. hat auch peanutbutter seinen vorbestellercode noch nicht zugesendet bekommen...ich bin eigentlich auch ziemlich der meinung von deniz..

Trevit21
14-08-14, 13:07
Habe meinen Code jetzt eingelöst, bitte kümmer dich aber darum diesen Peanutbutter zu entfernen und jemanden mit Code zu holen.

Benny2011
14-08-14, 17:33
Habe jetzt gesehen, dass man die Personen entfernen kann...werde peanutbutter rauswerfen. Hiermit wird eine Position frei in meiner Gruppe Assissi...bitte mit korrektem UPlay Namen und Freundschaftsanfrage in Uplay an mich und die anderen Teammitglieder sowie einlösen des Vorbestellercodes...vorher wird nicht mehr geaddet.

daviSCHMO
14-08-14, 18:04
Hallo Team SilentWar sucht noch einen Spieler ! ein spieler muss zwar noch 3 wochen auf sein code warten aber wir wären dann komplett!

PS4 SilentWar

:;)

Benny2011
14-08-14, 22:27
Seid gegrüßt Assassinen/innen,

Wir suchen noch ein letztes Clanmitglied für unsere Truppe ASSISSI. Wir sind bereits zu dritt, alle haben ihre Vorbestellercodes eingelöst. Jedoch suchen wir jemanden, dem es nicht nur um Belohnungen geht, sondern auch ernsthaft den Koop-Modus benutzen will. Wer ernsthaft Interesse hat kann gerne dazu stoßen und mit uns gemeinsam auf Templerjagd gehen xD

Meldet euch erstmal hier per Post oder auch bei mir oder dem Teamleiter (Benny2011) per Privatnachricht, damit wir sehen, dass ihr aktiv und erreichbar seid. Dann können wir denjenigen gerne aufnehmen.

ASSISSI

1. Benny20111987 (Teamleiter)
2. DenizS65
3. FREI
4. Trevit