PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) (Spieler sucht Clan) Suche freie Gruppenplätze im Vereint Euch Vorbestellerprogramm

Altair_Ibn_La-A
02-08-14, 14:35
Hallo an alle.
Ich biete mich als weitere Person für eine Gruppe zum Vereint Euch Vorbestellerprogramm inklusive noch nicht eingelöstem Code. Ich kenne leider keine weiteren Vorbesteller, würde aber ungerne auf die Extramission verzichten.

Und bezüglich des Terminus "Clan" möchte ich noch darauf hinweisen, dass es mir nicht möglich sein wird nach dem Release als Mitglied in einem richtigen Clan wirken zu können (aufgrund des Studiums, des Berufes und meiner Freundin die sonst bestimmt gerne die Trailer-Guillotinen-Szene nachstellen würde, wenn ihr wisst was ich meine 😜). Ich biete mich sogesehen als passiver Auffüller für die Vorbestellergruppen an 😉

Ich freue mich auf ein Angebot
lg
die eule 😊

NHarmonia
02-08-14, 16:44
Wir sind inzwischen zu zweit, hoffe dass du auch noch dazukommst.
Team 'Killerbees'
Adde mich einfach auf Uplay, ich lade dich dann ein
Gruß,
NHarmonia ( http://uplay.ubi.com/de-DE/profile/NHarmonia )

Erik_Wolfsheart
02-08-14, 22:02
Falls aktuell: Ich suche für mein Team Izonari noch einen Vorbesteller mit unbenutzten Code.

Sind momentan noch zwei Leute (der dritte stößt noch zu uns, aber bestellt zu 100% vor) und jeder hat bis jetzt seinen Code eingelöst, die Belohnungen sind also schon verfügbar, um meine Behauptungen zu bestätigen^^ (Können Nicht-Teammitglieder eigentlich die Belohnungen die ein Team schon frei hat sehen?)

Gruß

nettile
02-08-14, 22:04
Bei "Befreier" wäre auch ein Platz frei. ich und einer der anderen haben schon die Codes eingelöst, auf den 3. warten wir noch und einer fehlt noch im Team.

Jarl_Shortbeard
12-08-14, 00:02
Hallo, meine Bruderschaft sucht auch noch Mitglieder

"AllWelcome" ist der Name

P.S. Name wird später zu was coolerem geändert :)

SkYz3
12-08-14, 00:26
Die Bruderschaft "Wardens Fury" sucht noch ein Mitglied. :)

Maxus05
16-08-14, 22:14
Hi,

Du kannst auch gerne zu den dawnbreakers kommen dann wären wir zu dritt. Codes haben wir beide bereits eingelöst, wenn du beitrittst und deinen Code einlöst hätten wir schon vier Belohnungen! Überlege es dir, du bist gerne wilkommen!

Mit freundlichen Grüßen!

Maxus05