PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [VIDEO] Gestatten? Arno Dorian. Meisterassassine!

Ubi_Asahi
29-07-14, 19:21
Unser brandneuer Trailer zeigt Arno in einem Rennen durch das dichte und chaotische Paris. Die Zeit spielt dabei eine entscheidende Rolle, denn Arno muss die Enthauptung von Elise, einer wichtigen Figur der Assassin’s Creed Unity-Geschichte, verhindern. Eine unabhängige adelige Frau, die entschlossen ihre Rolle als Teil der Templer-Dynastie, inmitten der chaotischen französischen Revolution, bewahrt. Die Verfolgung ihrer Ziele führt dazu, dass sich die Wege von Elise und Arno kreuzen und eine ungewöhnliche Verbindung entsteht.

https://www.youtube.com/watch?v=fBj3joJTp9E

VEREINT EUCH!

BIG-M0EP
31-07-14, 18:09
SUPA Trailer, hab heute schon 3 mal angeschaut, vorallem die schöne Templerin ist einfach 1A!!! :-)
Jetzt noch die zwischenSequenzen im spiel genau so gut machen CGI und so, ich hoffe dass das ganze Game endlich mal NEXT GEN ist, und vorallem auf PC auftrumpft, weil er ja mehr power bietet als jedes 'next-gen' Console :-]

BrightMercenary
31-07-14, 20:10
SUPA Trailer, hab heute schon 3 mal angeschaut, vorallem die schöne Templerin ist einfach 1A!!! :-)
Jetzt noch die zwischenSequenzen im spiel genau so gut machen CGI und so, ich hoffe dass das ganze Game endlich mal NEXT GEN ist, und vorallem auf PC auftrumpft, weil er ja mehr power bietet als jedes 'next-gen' Console :-]

Es soll wohl keine Cutscenes im eigentlichen Sinne geben, genauso wenig, wie es Ladeabschnitte o.ä. dazwischen geben soll. ;)

tupacdrift
31-07-14, 20:13
@Big_Moep:
Wegen des Neuen Spiels gibt es hier im Forum ein offenen Thread bezüglich den Systemanforderungen

http://forums-de.ubi.com/showthread.php/137043-Systemanforderungen

Da ich weiß das du dich mit Computern echt gut auskennst wollte ich fragen ob du mir da einen Tipp geben könntest bezüglich des Problems was ich dort geschildert habe :)

BIG-M0EP
01-08-14, 13:16
Es soll wohl keine Cutscenes im eigentlichen Sinne geben, genauso wenig, wie es Ladeabschnitte o.ä. dazwischen geben soll. ;)

Ja dann sollen sie ingame sequenzen mindestens in der fotoralisitschen art udn weise machen :) wie in ihren CGI trailern...

Zero0101One
14-08-14, 22:59
Bin ich der Einzige, der sich fragt warum Arno ne Templerin rettet?

EDIT: Hat sich erledigt.