PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) (Clan sucht Spieler) [SSoGA] Mahegro_ rekrutiert !

OG_Maheqro_857
27-07-14, 23:51
Moin !

Mein Name lautet Mahegro_, Deutsch, Männlich, 21 Jahre jung, bis jetzt alle Assassin's Creed Teile auf verschiedenen Plattformen durchgespielt und komplettiert, gerade dabei alle Teile auf dem Pc zu komplettieren und durchzuspielen, überwiegend am Wochenende online anzutreffen, Anführer der SSOGA - Secret Society of German Assassin's

Ich rekrutiere noch 2, gegebenfalls auch 3, Assassinen für das Vorbesteller-Programm UNITE. Es ist vollkommen egal, ob du ein Bruder oder eine Schwester bist ! Auch egal ist, ob du noch ein blutiger Novize oder schon ein Meister-Assassine bist ! Du solltest auf jedenfall einen Code aus dem Vorbesteller-Programm mitbringen, welcher noch NICHT eingelöst wurde ! Das Hauptmerkmal an meiner Rekrutierung bezieht sich auf die Bonusinhalte des Vorbesteller-Programms, aber bei Interesse kann auch gemeinsam im Koop-Modus gemeuchelt werden !

Wenn du Interesse hast, dann schreibe mir doch bitte eine private Nachricht und stelle dich in dieser kurz vor. Die Brüder und Schwestern die mir am sympathischsten vorkommen, werden dann ein Mitglied meines Ordens. Ich werde die Nachrichten aufgrund von Zeitmangel überwiegend am Wochenende kontrollieren. Deshalb nicht gleich den Mut verlieren, wenn es nicht sofort eine Antwort gibt !

OG_Maheqro_857
02-08-14, 15:55
Ich suche noch immer ! :D