PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : spiele über uplay runterladen

StefanWK
26-07-14, 17:15
Hi,

ich finde meine AC2 DVD nicht mehr und hab mich gewundert ob man über uplay die spiele direkt runterladen kann
in den FAQ steht
How do I download the game I have purchased?
From the games page you can see a game tile for every game that you own. For purchased games that are not installed on your computer you will see a ‘Download’ button. When you click the ‘Download’ button you will be able to see the progress of your game’s download on the game tile and on the game page.

aber ich finde nirgendwo einen download button

mfg

muGGeSTuTz
26-07-14, 18:42
Hi
Mit Uplay ist es so :
Ein einmal an seinen Account gebundenes Spiel (Key) verliert man nicht mehr .
Auch wenn dieses Spiel das erstemal zum daran Binden ab DVD installiert wurde , so kann man sich z.B. einfach einen neuen Computer kaufen , Uplay installieren und sich mit seinen alten Logindaten wieder einloggen ; um dann diesen Titel wieder als reine Softloadvariante downzuloaden und installieren .
Es ist auch keine erneute Eingabe dieses Keys nötig .

Es gibt jedoch ältere Ubisoft-Produkte , welche alle NICHT an Uplay gebunden sind .
Diese Spiele sind nicht in unseren Uplayaccounts drin . Damit fallen bei diesen Titeln die oben genannten Features weg .

Gruss
muGGe

StefanWK
26-07-14, 21:47
Hallo und danke für die Antwort,

in welche Kategorie fällt Assassins creed 2?
ALso den Key habe ich, den kann ich über uplay abrufen aber mir fehlt das Spiel :D

MfG

muGGeSTuTz
27-07-14, 13:47
Hi
Aber du siehst es ja sicher in deinem Uplay unter Spiele nicht . Sonst könntest du es dir Downloaden . Hm , ich befürchte schier , dieses Spiel ist eben auch noch nicht mit Uplay verbunden .

ALso den Key habe ich, den kann ich über uplay abrufen aber mir fehlt das Spiel
Sag mal genau , wie du das machst ? Also du hast die Hülle (mit Key) noch , aber die Scheibe fehlt . Und jetzt gibst du den Key bei Uplay ein ?
Passiert da was ?
Bekommst du eine Meldung ?

Gruss
muGGe

StefanWK
27-07-14, 14:00
Hallo,

ja auf der Homepage sehe ich das Spiel schon unter meine Spiele aber im Uplay programm nicht.

Ne ich hab weder Hülle noch DVD mehr (wird wohl beim Umzug verloren gegangen sein oder so)
aber wenn ich im Uplay programm bin und dort oben rechts auf das EInstellungsrad gehe dann kann man ein Menü aufrufen wo die CD keys für die spiele hinterlegt sind. Welchen Namen dieses Menü hat weiß ich grad nicht bin am Laptop und nicht am PC aber schwer dürfte es nicht zu finden sein

MfG

edit: ja okay ich habs gefunden, war eigtl ziemlich offensichtlich trotzdem danke für deine Unterstützung :)

muGGeSTuTz
27-07-14, 14:32
Gerngeschehen :)
:rolleyes: Aha , also doch ein Uplaytitel ? :rolleyes:
Uff , sehr schön
:D
Gruss
muGGe