PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crash AC 2 - Mac Edition

greggi2012
25-07-14, 13:37
Hallo!

Mein System:
MacBook Pro (late 2011)
Mac OS X 10.9.4 "Mavericks"
2,2 GHz i7
4 GB DDR3 - 1333 MHz

Assassin's Creed 2 stürzt unmittelbar nach dem Start ab. Sehr ärgerlich! Liegt es am UPLAY Launcher, wie damals bei OS X Lion?
Ich finde es nicht gut, dass das Spiel vertrieben wird, obwohl es nur auf UR-alt Systemen läuft (OS X <10.7).
Ich bitte um ein Update oder Hilfe bei Beheben des Fehlers..

Vielen Dank!

FunnyBunny_13
25-07-14, 16:37
Hi greggi,

die Systemvoraussetzungen stehen immer auf der Verpackungsrückseite, um mögliche Inkompatibilitäten zu vermeiden.
Es kann dir deshalb niemand eine Garantie geben, dass das Spiel auch auf deinem System läuft, sorry. Du kannst dich aber gerne parallel beim Support melden, um nach alternativen Lösungen zu schauen, damit du dein Spiel doch noch zum Laufen kriegst.

Liebe Grüße,
FunnyBunny_13

greggi2012
28-07-14, 00:12
Hi, danke für Deine Antwort..
Mir ist klar, wo die Systemvoraussetzungen zu finden sind und ich kenne die Voraussetzungen für dieses Spiel. Meiner Meinung nach ist es jedoch sehr ärgerlich und ein wenig fragwürdig, warum die Unterstützung für neuere Versionen unter OS X absolut nicht gewährleistet ist. Lion 10.7 kam gerade mal ein halbes Jahr nach Veröffentlichung der Mac Edition von AC2 heraus und wurde bereits nicht unterstützt. Die Updates von 10.6 auf 10.7 usw. waren minimal, nichts was rechtfertigt, dass das Spiel nicht läuft.

Ich wollte lediglich wissen, ob es andere in diesem Forum gibt, die es auf Umwegen (da Ubisoft offensichtlich nichts investieren will..) geschafft haben, dieses Spiel zum laufen zu bringen. Dies ist wohl nicht der Fall..
Danke trotzdem. Ich habe den Support kontaktiert, aber ich mache mir da keine großen Hoffnungen.

Mit freundlichen Grüßen.