PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Xbox One) (Clan sucht Spieler) Suche noch Mitglieder!!

WolfZinker9
23-07-14, 19:09
HI Leute!
Ich suche noch 1 Mitglied für meinen Clan --> Brotherhood1789 +++CODE VORHANDEN+++

Ich suche nach einem Spieler, der dieses Spiel liebt und lebt.
Von der ersten Stunde an habe ich AC geliebt, ich spiele am liebsten Stealth und hol mir die Gegner von hinten,oben,unten und auch hinter Wänden,Kisten etc.
Darüberhinaus, wenn die Situation es zulässt, bin ich auch gern offensiv und suche den offenen Kampf.
Mir ist wichtig das die Kommunikation zwischen den Mitgliedern stimmt, absprachen und gezielte Manöver sind das A und O !!
Da ich einen Code habe können wir natürlich ein Paar coole Sachen freischalten(brauch ich ja nicht erklären was..oder?) ;)
Also fragt mich, schreibt mich an wenn ihr noch auf der Suche seid!
Gruß
Rob

WolfZinker9
24-07-14, 15:20
Jungs kommt ich such noch!!!
Hab ein code!!!

Dafather
26-07-14, 02:16
Hallo Rob, wenn noch eine Position frei ist in deinem Clan würde ich gerne beitreten.
Spiele AC auch seit der ersten Stunde und ein Vorbesteller Code ist natürlich vorhanden.
Viele Grüße
Dan

WolfZinker9
08-08-14, 22:55
Wir suchen noch ein Mitglied! Wer lust hat bitte melden :)
Gruß Rob

cerberus87
09-08-14, 13:08
Ich hätte lust. Hab den code einmal in nem eigenen clan eingegeben. Kann ich trotzdem woanders beitreten?

bloodyangel1991
09-08-14, 20:27
Ich hätte lust. Hab den code einmal in nem eigenen clan eingegeben. Kann ich trotzdem woanders beitreten?
nein, dein code ist futsch

@wolfzinker
hätte da jemanden der noch ein team sucht ^^
code ist bei ihm auch vorhanden