PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zum Haareraufen !

DerTeufel13
20-07-14, 17:27
Kann mir mal einer von den Ubi-Pappnasen mal erklären, warum ich seit dem letzten Patch
nach jedem einloggen sämtliche Einstellungen immer wieder neu vornehmen muß ?

Es fängt an mit dem Vollbildschirm - Modus, weiter im Stappel -Editor unter Erweitert, Doppelte ausblenden,
weiter Duellstapel , Formatprüfung Standard.

Früher hatte ich das alles einmal eingestellt und die Einstellungen wurden gespeichert,
jetzt muß ich nach jedem einloggen mich durch den ganzen Scheiß durchklicken und
tausendmal immer wieder neu einstellen. Also verarschen kann ich mich auch ganz
gern allein, da brauche ich Eure Hilfe nicht dazu.

Jetzt bin ich aber auf die Antwort neugierig !

Die allerallerallerliebsten Grüße

D3GI
20-07-14, 17:33
Wie ich einfach diese Rage-Posts nich mehr sehen kann.. Wunder dich nicht, wenn du nicht die passende Antwort von den Ubi-Pappnasen bekommst. Diese erreichst du übrigens direkt über die Support-Homepage, wenn du ein Ticket schreibst.
Hier im Forum findest du eigentlich nur Community-Pappnasen. Vielleicht hast du ja Glück und einer sagt dir, warum das so programmiert wurde, wies ist.

DerTeufel13
20-07-14, 18:07
D3GI,
ich habe die Ubi - Pappnasen gefragt.
Mir ist nicht bekannt, daß du dazu gehörst. Aber das passt trotzdem, daß da bist.
Wollte schon mal lange was los werden. Ich lese diesen Thread täglich sei Monaten.

Was mir dabei aufgefallen ist, das Du so eine richtige Klugscheißerin bist.
Es gibt keinen Thread, aber auch nicht den winzigsten, wo Du nicht deinen Senf dazu geben tust..
Sag mal hast Du nichts anderes zu tun, als tagtäglich hier Deinen Müll abzuladen, bzw. andere ständig zu belehren.
Oder willst bei UBI schleimen, und erhoffst Dir eines Tages was abzubekommen?
Geh raus, treibe Sport, oder such Dir einen Partner, oder sonst irgend etwas, aber nerv hier nicht ständig
die Leute mit deinem Klugscheißer - Kommentaren !

Mein Frust ist 100%ig berechtigt, weil das Spiel immer mehr kaputt gemacht wird von diesen Geldgeilen Typen.
Wo ist da noch FTP bitteschön, bis auf ein paar Brotkrümmel, gibt es alles nur noch für Siegel.
Ist DAS FREE TO PLAY ??? Das ist Leuteverarsche und Geldgeile abzocke.

Und D3GI, versau mir nicht noch mehr meinen Sonntag und BITTE, BITTE, deinen trostlosen Kommentare brauche
ich am wenigsten.

Mit heißen Grüßen

Cainium
20-07-14, 18:45
@DerTeufel13

Dafuer gibt es das Hilfeforum oder direkt den UbiSupport.

Wenn dir die Antworten im Forum nicht passen poste hier nicht sondern wende dich direkt an den Support.

D3Gis Kommentare sind auch nicht immer Lupenrein aber dass du nur am rumstaenkern bist sieht man schon an deinem schnellem Themenwechsel. Was hat dein Startpost oder D3GIs Post mit f2p zu tun? Nix.

Rage woanders.

DerTeufel13
20-07-14, 19:25
Cainium, und was hat dein billiger Kommentar mit meiner Frage zu tun ?

Wenn wir mal davon ausgehen würden, daß Du die Texte so lesen würdest das Du sie am Ende auch verstehst,
so wäre dir schon sehr geholfen. D3GI hat mir nicht geantwortet, so wenig wie vielen anderen hier im Forum,
sondern nur ihren Klugscheißer - Kommentar abgegeben.

Und was hat es mit rumstänkern zu tun, wenn man hier seine wahrheitsgemäße Meinung kundtut ?
Lese dir die hunderte von Posts in Ruhe mal durch, und dann widerlege meine Meinung sachgemäß,
dann schauen wir mal weiter.

Leider scheint hier diese Community Seite nur von Ubisoftarschkriechenden und Kritikresistenten Typen
dominiert zu werden, wie ihr beide es seid.

Keine BERECHTIGTE Kritik an diesem PayToWin Spiel zulassen, alles schönreden, schöne heile Welt träumen.
Ihr seid schon tolle Typen hier. Bravo - Beifall - Vaterländischer Verdienstorden für's Arschkriechen.

So, dieser Thread ist jetzt beendet, ich jedenfalls vergeude keine Zeit mehr mit Klugscheißern, die, wenn mal hier
mal die Wahrheit schreibt, sofort anfangen sich in's Höschen zu pinkeln.

ZuckMyDuck
20-07-14, 22:23
Das mit den Brotkrümmeln hast du schön gesagt und es ist wahr.
Das mit den Einstellungen verstehe ich wirklich auch nicht, aber du musst bedenken das weder ich noch du (höchstwahrscheinlich) eine Ahnung von Spiele programmierung haben.
Ich hoffe mal das die Entwickler mit dem Zustand nicht zufrieden sind und daran was ändern, das ist wohl das einzigste das bleibt.

Cyeira
20-07-14, 23:05
Also ich sag zu diesem Thread nur so viel: Don't feed the Troll.

D3GI
20-07-14, 23:44
Man kann beim Support ja auch Forenbeiträge melden. So viel dazu.

Mu3d0K
21-07-14, 00:14
http://forum.runnersworld.de/forum/attachments/off-topic-uber-gott-und-die-welt/14038d1359400065-arginin-ja-nein-trollalarm.gif
http://www.dailymobile.net/wp-content/uploads/2013/04/121-picard-facepalm-funny-demotivational.jpg
http://forum.runnersworld.de/forum/attachments/off-topic-uber-gott-und-die-welt/14038d1359400065-arginin-ja-nein-trollalarm.gif

KGJmyface
21-07-14, 00:34
Jemand der (wie ich vermute) Mitte 30 ist, sollte sich hier nicht so aufführen wie ein kleines Kind! Wenn du in einem Forum die Community etwas fragen möchtest dann geht das auch höflich!

Nun zu deiner Frage: Kann dir hier niemand beantworten - ist halt leider so programmiert wie es ist. Ich bin selbst kein großer Fan vom Client, aber das ist noch lange kein Grund, das ganze Spiel schlecht zu machen.
Bezüglich F2P: Ich habe noch kein Geld in das Spiel gesteckt und kann mich trotzdem an einem großen Kartenpool und einem nicht all zu schlechtem Ranking erfreuen. Standard kann man mit Gold und Zeitaufwand alles super bekommen. Hast du schon andere F2P-Spiele gespielt? Wenn ja, solltest du wissen, dass DOC noch ziemlich harmlos ist. Klar - wer Geld investiert, kann sich einen Vorteil erkaufen, aber so funktioniert das Prinzip nun mal (sonst wäre F2P unsinnig vom wirtschaftlichen Aspekt her). Ich kann dir ein Buch empfehlen, dann verstehst du eventuell die Hintergründe von "free 2 play". Aber Achtung: Du solltest des Englisch mächtig sein um es lesen zu können! Es heißt "free 2 play: making money from games you give away".

Ich hoffe ich konnte dir mit meiner "Klugscheißerei" auch noch den Montag verderben. Aber ehrlich: was erwartest du dir von so einem beschissen formuliertem Post? Geh' freundlich durch's Leben und man wird auch freundlich zu dir sein. Und naja... umgekehrt halt....

Beste Grüße

Grorshem
21-07-14, 12:50
Servus.

der Client hat leider durchaus seine Ecken und Kanten, den Teil kann ich ja nachvollziehen.

Die beschriebene "Wahrheit" ist in diesem Fall aber subjektives Empfinden und die meisten Spieler welche "oben" mitspielen haben nicht einen Cent in das Spiel investiert.

Nicht ganz nachvollziehen kann ich allerdings den Rage, die Klicks kosten wenige Sekunden und sind nun nicht die für mich schlimmste Baustelle im Spiel.

Fenster öffnen, durchatmen, runterkommen. :)

In diesem Sinne,

Schönen Montag!

DerTeufel13
21-07-14, 13:55
Grüß Gott Grorshem,

danke für deine Antwort. Sauer bin ich weil vor dem letzten Patch doch alles in Ordnung war.
Alle persönlichen Einstellungen wurden gespeichert.
Warum macht man Dinge, die super funktionieren mit einem Patch wieder zunichte ? Muss das sein, ich glaube nicht.

MfG

Grorshem
21-07-14, 16:53
Hellas!

Ich vermute einfach mal, offizielle Bestätigung kann ich nicht geben.

Deine Einstellungen werden lokal gespeichert, MMDoC liegt meist unter:

C:\Users\USERNAME\AppData\Local\.Ubisoft..

Dort solltes Du eine config.ini sowie eine settings.yml finden.

Wenn diese Ordner Schreibgeschützt sind oder Dein Windows-Userprofil nicht Admin Rechtehat kann MMDoC die Änderungen nicht abspeichern
und es kann zu den von dir geschilderten Verhalten kommen das Änderungen nicht abgespeichert werden.

Le

Grorshem

DerTeufel13
21-07-14, 17:25
Danke für die Tipps, daran liegt es leider nicht.
Meine config.ini sowie settings.yml sind nicht schreibgeschützt.
Admin Rechte besitze ich auch.

Die Ordner und Dateien habe ich auch nicht nach dem Letzten Patch geändert,
wie gesagt vorher klappte alles prima, seit dem letzten patchen geht nichts mehr. , -

MfG

Lord-Grayskull
21-07-14, 20:20
@Der Teufel13
Du hast mir echt aus der Seele gesprochen, kann das alles nur unterschreiben. Das Forum wird permanent von einigen wenigen überdominanten Personen regiert, die wirklich jegliche mitunter berechtigte Kritik im Keim ersticken. Ständig wird unter dem Motto der Subjektivität versucht alles kaputt zu argumentieren und wie Du so schön sagtest "geklugscheißt". Es macht echt noch wenig Freude das Forum zu lesen. "Rage" bzw. "Troll" (ach so tolle, sinnlose Begriffe o.O) war das definitiv nicht, nur ein scharf angesprochenes Problem. Das F2P bzw. eher P2W Problem wurde schon oft angesprochen und wirklich grandios (Hut ab) in den Hintergrund gedrängt. DOC ist (vorallem durch die neue Erweiterung erkennbar) einfach nur noch plumpe Verarsche (Vorsicht Subjektivität!).

Viele Grüße an den Ubi-Fanclub und lasst doch bitte die Trolle in Ruhe, die haben Euch nichts getan :).

Grorshem
21-07-14, 20:30
Natürlich hat jeder sei Recht auf eine eigene Meinung,
und sicherlich wurde mehr "Freibier" verteilt bevor den Änderungen,
mit den Codes, Events und Turnieren kann aber jeder weiterhin
einen Stück vom Kuchen abhaben, P2W ist einfach überzogen und
entspricht nicht den Tatsachen, frag die Top Spieler einmal was
die im Schnitt so ausgegeben haben, wenn überhaupt.

D3GI
21-07-14, 20:38
Es ist unglaublich, wirklich.
Ich werd hier persönlich beleidigt und soll dann die armen "Trolle" in Ruhe lassen?
Leute, mal ganz ehrlich: Wie alt seid ihr denn? Nur weil euch meine Posts nicht passen oder ihr sie nicht besser hättet beantworten können, habt ihr doch nicht das Recht dazu derart auf mich los zu gehen. Ich beantworte jede Frage, die hier gestellt wird nach bestem Wissen und Gewissen und wenn ich mal was nicht weiß, dann verweise ich auf den Support oder lese es eben nach. Kann sein, das mein Ton mal nicht so ganz passt, wenn im Bugbereich zum dritten Mal dieselbe Frage gestellt wird und das innerhalb eines Tages. Weil ich davon ausgehe, dass die Leute auch vorher mal lesen können, bevor sie was zum wiederholten Mal fragen.
@Teufel:
Dass du dich hier ordentlich im Ton vergriffen hast, wird dir ja wohl auch klar sein.
Außerdem steht es weder dir noch anderen zu hier darüber zu urteilen, wer hier Pay2Win oder Free2Play spielt.
Die Möglichkeit zum Siegelkauf ist da, also akzeptiert das oder spielt ein anderes Spiel.
Keine hat was dagegen, dass ihr eure Meinung äußert, auch wenn sie deutlich gegen das Spiel ausfällt, aber der Ton macht die Musik und dann aus Frust auf andere Leute loszugehen, ist nicht in Ordnung.
Wenn euch das eure Eltern nicht beigebracht haben, tut ihr mir Leid.

Deathnia
21-07-14, 20:46
Auch wenn D3Gi's Ton manchmal grenzwertig ist, weiß sie auch denke ich, gibt es hier keinerlei Anlass Leute persönlich anzugehen !
Ich finde es gut das Sie aktiv im Forum ist, da viele neue Spieler hier ne Anlaufstelle für Fragen haben, welche von Ihr nach besten Wissen und Gewissen beantwortet werden.

Und was hier an Flames, geistigen Dünnschiss und was nicht noch alles rauskommt, ist leider Traurig. Fasst euch alle mal an die eigene Nase und überlegt erst was Ihr schreibt, man kann sich hier auch in einem geflegten Umgangston miteinander unterhalten.

Bis dahin

Deathnia aka Chris

Achso die ganze Pay2Win oder Free2Play Debatte ...
Mein Fazit L2P

Cainium
21-07-14, 23:32
@DerTeufel

Dein Eingangspost bezog sich auf Client Probleme in denen du freundlich die Spieleentwickler welche die einzigen sind welche wirklich helfen koennen als "Pappnasen" bezeichnest. Da die Entwickler genau aus solchen Gruenden in den Foren nicht mehr anwesend sind hast du einen genau so pappigen Post von D3GI erhalten.

Danach gehst du D3GI an und tritts erneut die F2P Debatte los. Was soll das? Das ergibt keinen Sinn. Also liegt die Vermutung nahe dass du ein "Rager" (will nur Frust ablassen, Antworten sind ihm egal) oder "Troll" bist (bedeutung duerfte klar sein).

DER TON MACHT DIE MUSIK!
Deswegen kann ich auch nicht nachvollziehen wie unfreundliche Menschen wie du freundlichkeit erwarten koennen. Mir tun die CMs und Supporter Leid welche freundlich sein "muessen", und kann gut verstehen dass die Entwickler sich sowas nicht antun moechten (ich gehe davon aus das ggf. Mitgelesen wird aber die persoenliche Debatte vermieden wird).

Das hat auch alles nix mit nicht kritikfaehig oder ubi-fanboys zu tun (das fanboys argument kommt uebrigens meistens von eben genau den kritikunfaehigen wenn ihnen nix besseres einfaellt), sondern mit Sozialkompetenz. Wenn du dich hier und im englischem Forum umsiehst wirst du merken dass es genug Diskussionen ueber z.B. Bugs und Balancing gibt. P2W ist hingegen nur ein Problem von Anfaengern bzvl. dem Open-format. Aber auch dass wird diskutiert (z.B. Standerd-Swiss jeden Tag laufen zu lassen).

Informier dich und sei freundlicher dann wirste hier auch besser aufgenommen.

DerTeufel13
21-07-14, 23:35
Mein Gott, D3GI,

da haben wir es wieder, Du kannst es einfach nicht lassen und musst zu jedem Kack deinen Süßsauren Senf dazugeben.
Jetzt glaub ich's fast Du bist 'ne Eintagsfliege und hast schon vergessen was gestern war.

Also fangen wir noch mal von vorne an.

Ich habe ein Problem, daß mit den Einstellungen im Spiel zusammen hängt, habe das hier reingesetzt,
in der Hoffnung ein CM meldet sich darauf.
Hat er heute auch getan, fand ich prima.

So, als ERSTE (wie immer) hast Du hier geschrieben (gehe bitte mal auf Seite 1).
Und was hast Du geschrieben ? ''Wie ich einfach diese Rage-Posts nicht mehr sehen kann...''

So, daß nennst Du nun eine anständige Antwort.
Ich habe Dir darauf mal die Meinung gegeigt (fand das es mal Zeit wurde) und was machst Du?
Immer und immer wieder belehrst hier wie ein Oberschullehrerin die anderen und wenn Du mal selber an der
Reihe bist, fängst an zu flemmen wie die Krimmler Wasserfälle. (Weiß nicht, ob Du die kennst, mächtig gewaltig sage ich dir).

Heute fängst Du mit ''Es ist unglaublich, wirklich'' an.

Was ist unglaublich meine Süße? Das Du keine ehrliche Kritik verträgst?
Aber ja doch, kenne ich, so seit ihr Heulsusen alle.

Heute kommt auf RTL2 so 'ne Sendung, die mit auswandern zu tun hat.
Mädchen schau Sie dir an, vielleicht sind da paar interessante Dinge für dich mit dabei.

So und ich muß jetzt DOC zocken, bin kurz vor Stufe 150, geil sage ich Dir.
Ach ja, beim Tengelmann gibt's die Woche Tempotaschentücher im Angebot, ich würde zuschlagen!

D3GI
22-07-14, 00:07
Mir fehlen echt die Worte. Du musst ein sehr einsamer Mensch sein.

Mu3d0K
22-07-14, 01:54
Hallo,
Ist echt erschreckend auf welchem Niveau hier D3GI beschimpft und provoziert wird.
Es geht auch schon längst nicht mehr um ein Problem mit dem Game, sondern nur noch darum D3GI fertig zumachen.
Ich kann nur hoffen das Dir Grorshem mal ne "unfreiwillige Spielpause" für dieses asoziale Verhalten verordnet.
Vielleicht hast Du ja dann mal die Muße Dein Verhalten zu reflektieren.

Gruß

vom UBISOFT Pappnasen Arschkriecher Club ;)

DerTeufel13
22-07-14, 02:05
Nein, das ist jetzt aber nicht ernst gemeint, daß Dir die Worte fehlen, jch glaub ich hab einen schlechten Traum gerad.
Ja doch, du hast recht, ich bin ein ganz einsamer Mensch, hab den ganzen Tag nichts anderes zu tun, als Tag für Tag,
Woche für Woche, Monat für Monat, sämtliche Kommentare der User hier belehrend zu korrigieren.

Sei froh, daß Du da nicht so einsam bist wie ich.

Komisch, jetzt gerad hab ich ganz dolle Mitleid mit mir.
Was mich aber beruhigt, ist die garantierte Gewissheit, daß es nicht lange dauern wird, bis Du mich trösten wirst.

666 Beiträge, daß schlägt jede Doktorarbeit, besser kann man echte Einsamkeit nicht dokumentieren.

Bussibärli laß einfach mal gut sein jetzt. Ich kann nämlich vor lauter Lachtränen schon gar nichts mehr sehen.

Also ich reiche Dir meine einsame Pranke, Bestell bei der UNO 'ne Friedenskonferenz, und dann gehen wir
zum nächsten Oktoberfest beide einen saufen, daß dir des Dirndl nur so um die OHREN fliegt. Servus, Gott sei mit dir.

DerTeufel13
22-07-14, 03:16
Ach du lieber Bimbam, jetzt kommt der nächste Wichtigtuer namens Mu3d0K.

Leut' was ist den mit Euch los, hab wahrscheinlich in ein Wespennest gestochen.
Hier wird niemand beschimpft und provoziert. Machst gerne einen auf Panik, oder ?

Fang von vorne an zu lesen, dann wird Dir schon ein Kerzlein angehen.

In allen Post's habe ich nur auf das reagiert, was die die Kanzlerin der Threads hier
klugscheißerisch von sich gegeben hat. Wer austeilt, muß auch einstecken können.

Aber hier geht wirklich ein Trauerspiel vonstatten, wie Lord-Grayskull schon geschrieben hatte:
'' Das Forum wird permanent von einigen wenigen überdominanten Personen regiert, die wirklich jegliche mitunter berechtigte Kritik im Keim ersticken.''

Und Mu3d0K , wenn Du das als asozial betitelst, wenn ich mich gegen unberechtigte Belehrungen wehre, dann tu das, ist dein Recht.
Nur ziehe ich mir deinen Schuh nicht an. Ich habe soviel bayerischen Stolz, daß ich mich von euch heuchlerischen Besserwissern nicht fertig machen lasse.

Mu3d0K
22-07-14, 09:48
Krass was die vermeintliche Anonymität des Internets aus den Manieren seiner Nutzer machen kann.
Du bist wohl der Meinung das sowas ohne Konsequenzen bleibt , oder ? Aber wer zuletzt lacht, lacht am besten ! :cool:

Die Lösung Deines eigentlichen Problems werde ich Dir auch vorenthalten, mir ist es irgendwie lieber wenn Du DoC deinstallierst.

Gruß

Der immer Panik machende Wichtigtuer der im UBISOFT Pappnasen Arschkriecher Club Mitglied ist.

predalien31
22-07-14, 10:06
Grorshem, könntest du mal bitte einen Exorzismus durchführen.

DerTeufel13
22-07-14, 12:28
Mu3d0K, jetzt kommt der große Bruder und droht mir das Spiel weg zu nehmen, um am Ende heuchlerisch zu lachen.

Weiß nicht aus welcher Galaxie Du her kommst, aber bei uns auf der Erde (vor allem in Bayern) herrscht Meinungsfreiheit.
Ich weiß nicht ob dir die Freiheit des Wortes etwas bedeutet.

Deine aggressive Hetze an Grorshem, mir das spielen zu verbieten zeugt von deiner immensen Intelligenz.
Entweder man tanzt nach EURER Pfeife, oder es wird die Peitsche ausgepackt.

Sehr geehrter Herr Grorshem,

bitte führe einen EXORZISMUS durch, damit die schleimenden Windelkacker hier wider unter sich sind,
und sich tagtäglich ihren billige Schleim in ihre verlogenen Fressen schmieren können.

DirtyOld
22-07-14, 13:00
Grorshem wann bekommen wir mal nen Moderator für das Forum? :rolleyes:

Mu3d0K
22-07-14, 13:02
Gegen Kritik am Spiel hat hier niemand was, kommt immer auf die Form und die gebotene Sachlichkeit an.
Du verstößt hier eindeutig gegen geltende Forenregeln indem Du bisher jeden in irgendeiner Form beleidigt hast der Dir
mit sachlichen Argumenten versucht hat zu helfen, bzw. zu antworten. Im Forum gelten da denke ich die Regeln wie Ingame,
also was hast Du bitte schön erwartet ? :p

Du bist hier der Agressor sonst niemand, diese Realität solltest Du Dir mal bewußt machen,
auch wenn Du Dich hier als Opfer darstellen möchtest. Meinungsfreiheit heißt übrigens nicht das man jeden nach belieben beleidigen kann, das ist selbst in Bayern so. ;)
Wobei ich stark bezweifle das Du den bayrischen Durchschnittsbürger hier vertrittst.

Meine Ursprungsgalaxie ist die Milchstrasse, und Deine ? :o

Karrees84
22-07-14, 15:26
@der teufel
ich geb dir recht, hier gibt es viele komische leute die ständig ihren senf abgeben. hab das mit der p2w geschichte auch schon mal angesprochen.
seit dem komischen bs2 noob modus patch sind aber auch die spielerzahlen arg zurückgegangen. kann man an jackpot sehen. ist ja auch logisch wer lässt sich auch gerne verarschen und das geld aus der tasche ziehen. die alten sets einfach für seals reinzustellen aber gleichzeitig seals nur noch per cash anzubieten, hat nichts mit einer "freibiergeste" zu tun, sondern mit kalkulierter geldmacherei. am anfang hat das mit den neuen sets monate gedauert jetzt kommt jeden monat neuer monsterklopper müll raus mit dem man nur geld machen will.. aber hey jedes spiel vergeht nur die community bleibt ;)

so aber nun auch was zum bug.. ich hab den gleichen aber geb nen fuck ;)

Lord-Grayskull
22-07-14, 15:54
So, ich möchte nun auch nochmal was loswerden. Ich kann echt nicht fassen, wie plump hier auf DerTeufel13 losgegangen wird. Sicherlich schmeißt er nicht mit Höflichkeiten um sich, aber das macht Ihr (die richtigen Personen werden sich schon angesprochen fühlen) gewiss auch nicht. Wer das hier Geschriebene als starke Beleidigung auffasst und die nun wahrlich nicht gerade taktvolle D3GI als armes Opfer ansieht, war noch keine fünf Meter vor Seiner Haustür. Mal ehrlich, das ist sowas von garnichts, einfach lapidare Anspielungen. Wer sich davon angegriffen fühlt, dem wünsche ich viel Spaß im Alltag (der außerhalb des Wohnzimmers).
Außerdem wird hier mit Themaablenkung argumentiert. Dann will ich mal wissen, was D3GI's erste Antwort hier sollte? Es wird lediglich von den eingeschworenen Forumdominas versucht einen der Ihren zu verteidigen (ach Loyalität ist was feines) und DerTeufel13 als "asozial" und Außenseiter hinzustellen. @Mu3D0K Deine Forderung nach Maßnahmen seitens Grorshem (der hoffentlich weiterhin vernünftig bleibt und sich nicht instrumentalisieren lässt) ist lächerlich und erinnern mich an die Kinder, die immer mit Ihrem großen Bruder gedroht haben :D. Jedenfalls hatte ich selten so einen Spaß das Forum zu lesen wie heute.

Mu3d0K
22-07-14, 16:33
@Grayskull
Das ist ja wohl voll lachhaft, hast Du den Thread eigentlich gelesen oder machts Dir nur grad Spass zu flamen ?
In ihrem ersten Post hat D3GI niemanden beleidigt, sie sagte lediglich das Sie solche Rage Posts nicht mehr sehen kann und dann an den Support
verwiesen. War das nett ? Kann man sich drüber streiten ! Aber was danach kommt geht garnicht. Darauf wurde Sie sofort als Klugscheißerin und sonst was beschimpft, dann hat sich alles hochgeschaukelt - nun sehen wir ja wo wir gelandet sind...

Es geht mir so am Arsch vorbei was Du oder Ihr von mir oder meinen Forderungen nach Maßnahmen haltet, jedenfalls gibt es Grenzen und wenn man die nicht beachtet muss man mit den Konsequenzen zurecht kommen, Grorshem ist leider heute nicht da. Also freut Euch da mal nicht zu früh, der kommt auch wieder.

Insgesamt muss ich echt sagen das es ziemlich traurig ist was hier abgeht, und vor allem was hier für eine moralische Einstellung die 3 Kandidaten haben.
Und kommt mir nicht mit Big Brother und von wegen Grorshem instrumentalisieren ?!? Jeder Versuch hier im Thread per Erklärung und Argumenten zum eigentlichen Thema zu kommen wurde sofort mit neuen Beleidigungen gekontert.

Für sowas gibts bei mir keine Toleranz und kein Verständnis, sondern lediglich Verachtung.

DerTeufel13
22-07-14, 17:12
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte mich recht herzlich bei euch hier im Forum verabschieden.
Dieser Thread ist nun endgültig für mich gegessen, sowie das gesamte DOC - Forum.

Es gibt schönere Dinge im Leben, als hier ohne Sinn gegen Wände zu laufen.

Macht 'ne Flasche Sekt auf, trocknet eure feuchten Pampers und schleimt Euch weiter
eure ''Schöneheileweltgesabberseite'' täglich voll.

Hört aber immer fein auf Mama D3GI, Mama hat immer recht, daß soll euer 1. Gebot sein !!!

Ich geh jetzt in den Biergarten, trink ein schönes eiskaltes Hefeweizen und lasse es mir gut gehen.

Ja und was mach ich nur heute Abend ?...?...?

Doch, jetzt fällt's mir ein, ich gehe ins Blizzard's Hearthstone Forum und werde da mal ein wenig TROLLEN.

Ich sehe schon die freudigen Gesichter, nun kann alles hier im alten Trott weitergehen. (Schleim Schleim, Kotz Kotz)

Mit freundlichen Grüßen

PS.: und denkt mal ab und zu an mich, an den, der euch mal so richtig in eure verlogenen Ärsche getreten ist. Servus.

Lord-Grayskull
22-07-14, 17:21
@Mu3d0K
"hast Du den Thread eigentlich gelesen[...]" - Yup.

"machts Dir nur grad Spass zu flamen ?" - Nein, nur ergibt sich hier endlich mal die Möglichkeit nicht alleine gegen eine Forummauer zu laufen.

"In ihrem ersten Post hat D3GI niemanden beleidigt"- genauso indirekt beleidigt, wie es DerTeufel13 tat. Die Art und die Wortwahl Ihrer Antwort können einem schon das Gefühl geben verarscht zu werden.

"War das nett ?" - Nope.

"Darauf wurde Sie sofort als Klugscheißerin und sonst was beschimpft" - Ach du Schreck, welch verruchte Beleidigung. Wer solche Worte zulässt sollte wirklich mit Verachtung bestraft werden o.O. Ich
schätze und achte sehr ein nettes Miteinander, aber diese Kleinlichkeit und Scheinheiligkeit die hier präsentiert wird ist einfach realitätsfremd.

"Es geht mir so am Arsch vorbei" - Sowas sagt man aber nicht.

"Insgesamt muss ich echt sagen das es ziemlich traurig ist was hier abgeht, und vor allem was hier für eine moralische Einstellung die 3 Kandidaten haben." - Ahja..... und wer bist Du, dass Du die moralische Einstellung bewerten kannst? Zumal erkläre mir bitte erstmal was DIE moralische Einstellung, die Du scheinbar als Indikator verwendest überhaupt ist? In einer von Menschen künstlich geschaffenen Gesellschaft gibt es sowas nicht. Moral ist subjektiv :). Das wirkt einfach nur arrogant und hochmütig.

"Für sowas gibts bei mir keine Toleranz und kein Verständnis, sondern lediglich Verachtung." - Friedensnobelpreis verdächtig, wirklich. Mal ehrlich, Wir alle schreiben hier in einem Freizeitforum von einem Spiel. Die Art und Weise wie sich hier an Kleinigkeiten aufgehangen wird, über Meinungsfreiheit, Subjektivität, Beleidigungen, moralische Verwerflichkeiten, Argumentationsstrukturen und derlei andere Dinge unterhalten wird, ist einfach übertrieben und unpassend. Es ist gewiss nicht meine Absicht zu streiten, aber es sollte einfach mal angesprochen werden. Und im Übrigen, erfreut Euch darüber, dass Ihr so gut argumentieren könnt, moralisch nicht verwerflich seit, aber bedenkt bitte, dass es auch Menschen gibt, die sich nicht jedes Wort beim Schreiben durchdenken oder eben nicht über genug Wortgewandheit verfügen, um sich hier im Forum an Eure Norm anzupassen.

Viele Grüße

Cainium
22-07-14, 22:39
Weils irgendwie Spaß macht...

ich möchte mich recht herzlich bei euch hier im Forum verabschieden.

Danke. Ich hoffe viele andere von deinem Schlag tun es dir gleich. Grundschulkinder brauchen wir hier nicht (ungefähr auf dem Niveau bewegst du dich, jeder Mensch mit Verstand >12 Jahre kann zugeben "Ok, ich habe mich im Ton vergriffen. Sorry.").

Doch, jetzt fällt's mir ein, ich gehe ins Blizzard's Hearthstone Forum und werde da mal ein wenig TROLLEN.

Dass du ein Troll bist wurde schon auf Seite 1 entlarvt. Sorry für dich. Muss echt hart sein. Was machst du jetzt? Gehst in die Ecke und schmollst? Oder redest du dir ein das ja alle voll auf dich reingefallen sind und du der ganz große Hecht sein musst?

PS.: und denkt mal ab und zu an mich, an den, der euch mal so richtig in eure verlogenen Ärsche getreten ist. Servus.

Dafür braucht es einen vernünftigen Umgangston und Argumente. Das Motto "wer am lautesten schreit hat Recht" zieht vielleicht bei dir im Biergarten aber hier ganz sicher nicht. Und meinen Hinweis darauf dass hier durchaus kritische Diskussionen, allerdings menschlich und sachlich geführt werden, hast du gekonnt ignoriert (typisch Troll geben).

10-20 anonymen, nichtssagenden, Namen im Internet mal so richtig "in den Arsch getreten". Noch nie bei einer Barschlägerei mitgemischt dass du sowas nötig hast, was? ;D

Lord-Grayskull
23-07-14, 08:03
Weils irgendwie Spaß macht...
Das ist z.B. ein Einstieg über den Ihr Euch maßlos aufgeregt hättet. Desweiteren beleidigst Du (Klugscheißer setzt zumindest ein Maß an Intelligenz voraus, Ihr versucht hier einen vermutlich erwachsenen Menschen anmaßend auf Kindesniveau herabzustufen) unnötig weiter. Es wird hier von "Der Ton macht die Musik" gesprochen, von vernünftigen Argumenten usw..
Wenn hier so gerne debatiert und argumentiert wird, dann schaut Euch einfach mal eine Bundestagsdebatte an. Selbst dort wird hitzig diskutiert und mit vielen Sticheleien und indirekt beleidigenden Anspielungen gearbeitet. Und was ist außerdem bitte so schlimm, wenn man mal von seinem Thema abweicht? Das ist keine Erörterung im Deutschunterricht, sondern ein Forum, das Jeder in seiner Freizeit nutzen kann.
Die Art und Weise wie hier Normen für das Schreiben von Posts verlangt werden, habe ich so in noch keinem anderen Forum gesehen und finde das einfach übertrieben und lächerlich. Lasst den Leuten doch einfach Ihren Spaß. Wer Aussagen wie "Klugscheißer", "Heulsusen" usw. als erwachsenes, vernunftbegabtes Wesen nicht mit einem Lächeln wegstecken kann, hat meiner Meinung nach eine wichtige Lektion für das Leben noch nicht gelernt. Der Alltag besteht aus so vielen Regeln, Ungerechtigkeiten und Gesetzen. Seht doch bitte nicht immer alles so verbissen :).

Kasper-Hauser
23-07-14, 09:57
Da schaut man mal ein paar Tage nicht ins Forum und...

http://i.imgur.com/JT2LkrS.gif

DerTeufel13.
23-07-14, 10:42
http://www.youtube.com/watch?v=l8kJZFnfJEs

Lord-Grayskull
23-07-14, 10:56
:D Wirklich, wirklich passend. Das ist eine schön gespielte Zusammenfassung von diesen "eigentlich" recht harmlosen Unstimmigkeiten. Daumen hoch^^.

DerTeufel13
23-07-14, 12:03
Ehrlich ich wollte hier nichts mehr schreiben, aber das geht zu weit, jetzt wird es KRIMINELL !

Der Beitrag mit dem Clip von 08.42 ist nicht von mir, sondern von --- Mu3d0K ------

Er hat heute einen neuen Acconunt mit meinem User Namen erstellt, und versucht mich nun
auf diese Weise zu diffamieren, in dem er hier Artikel unter meinem User Namen veröffentlicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Auch versucht er alle paar Minuten mir im Spiel Freundschaftsanfragen zu schicken, die ich natürlich ignoriere.

An alle EHRLICHEN USER hier: Seid bitte vorsichtig, hier ist eine ganz gemeine Klicke am Werk,
die mit allen schmutzigen Tricks versuchen ihre dominante Stellung hier im Forum zu behaupten.

Herr Grorshem,
ich habe bereits ein Ticket an den Support geschrieben und Anzeige wegen Diffamierung gestellt.
Technisch sollte es keine Probleme geben den oben genannten Diffamierer zu überführen.
Wie kann es sein, daß ein bereits registrierter User Name noch einmal vergeben werden kann ?

Jetzt versuchen sie mich mit schmutzigen Mitteln raus zu ekeln. Aber da seid ihr leider an
den falschen geraten. Schau'n wir mal.

DerTeufel13
23-07-14, 12:06
Lord-Grayskull VORSICHT, der Clip ist nicht von mir, das ist ein Fake Artikel von Mu3d0K !!!!!!!!!!!!!!

Kasper-Hauser
23-07-14, 12:26
jetzt wird es ja doch nochmal lustig

eher so
http://i.imgur.com/RwXu103.gif

DerTeufel13
23-07-14, 12:34
An alle ehrlichen User, (die Klicke um D3GI, Cainium, Mu3d0K sind nicht angesprochen ! ) WARNUNG !!!!!!!!!!!!!!

Seit heute werden hier Beiträge unter meinem User Namen ins Forum gestellt, die nicht von mir stammen.

Ich werde euch zu meinem persönlichen Schutz unter jeden gefakten Artikel eine Notiz schreiben, wenn der
veröffentlichte Beitrag nicht von mir stammt.

So können wir gemeinsam dieser verlogenen Klicke hier das Handwerk legen.

Liebe Grüße

DerTeufel13
23-07-14, 12:39
Kasper-Hauser, danke das auch Du mal ein Clip aus deinem Alltag veröffentlicht hast.
Du schaust richtig süß aus, bist du der linke mit den vollgekackten Pampers oder der rechte mit der Pippi in der Hose ?

Kasper-Hauser
23-07-14, 12:42
http://i.imgur.com/Tb5nkZY.gif

Mu3d0K
23-07-14, 12:42
Hallo !
Also die letzten "neuen" Anschuldigungen sind wirklich Hammer lustig, jetzt bin also auch noch ein Hacker! :cool:
Ich habs bestimmt nicht nötig in Deinem Namen was zu posten, und schon garnicht so ein bayrisches Comedy Ensemble Video.
Von der technischen Durchführung der Vorwürfe mal ganz zu schweigen ... :p
Da ist ja jetzt wohl die Niveaulosigkeit kaum noch zu unterbieten. Aber da es Dir ja anscheinend Spass macht immer noch einen
drauf zu setzen, bin ich schon gespannt was als nächstes kommt .... :o

Die Freundschaftsanfrage ingame hab ich Dir geschickt weil ich einfach mal mit Dir ein paar Takte im Chat klären wollte, aber dem weichst Du ja aus, schade ... ;)

Gruß

Lord-Grayskull
23-07-14, 12:46
Das ist jetzt natürlich eine schwer zu bewertende Sachlage. Ich kenne weder die Einzelheiten, noch die Personen, so dass ich hier Partei ergreifen könnte. Ich habe bisher nur auf die für mich ersichtlichen Unstimmigkeiten reagiert. Falls das jedoch der Wahrheit entspricht, dass gewisse Personen, Dich nun auf eine so kindisch, plumpe Art gängeln, ist das wirklich unfassbar (eher unfassbar dämlich). Naja, für den Support und/oder Groshem dürfte es jedenfalls ein leichtes sein den Sachverhalt zu prüfen, sofern überhaupt gewollt.

Viele Grüße

Kasper-Hauser
23-07-14, 12:50
Hätte mich auch gewundert, mu3d0k. Was mich wundert, dass du auf sowas eingehst :p

Btw, der Fake-Account hat einen Punkt am Ende des Namens, da brauch man nicht für hacken, den kann man ganz einfach so erstellen.

Mu3d0K
23-07-14, 13:06
Jo eigentlich geb ich Dir 100% Recht Kaspar, aber bevor jemand es als Schuldeingeständnis wertet wenn ich nicht antworte wollt ich das klar stellen.

Gruß

Birger1988
23-07-14, 13:11
Ich hab im Moment keine Zeit mich hier auch mal auf die Seite des festen Kerns der Community zu schlagen und es hat mich auch so schon ziemlich amüsiert, wie ich zu meiner Schande gestehen muss, aber jetzt hört der Spaß dann echt auf find ich.
Um mich mal ganz klar als Klugscheißer zu positionieren: Es heißt Clique, nicht Klicke! Ich mach gewiss selbst genug Fehler, aber das musste mal sein.
Und ansonsten, der Versuch Mu3d0K auf so ne Art zu diskreditieren ist echt unfassbar lächerlich. Egal wer das so unfassbar dämlich unter deinem Namen mit "." am Ende geposted hat, du kannst gar nicht wissen wer es war und das nur aus ner Laune heraus Mu3d0K anzuhängen ist dann genau das was du eigentlich ihm vorwirfst. Und das ist das Problem dieses ganzen Threads und der Grund weshalb das so abgedreht ist, aber das ist meistens so.
Es ist auch nicht grade schlau sich mit dem anzulegen, der vermutlich wirklich das beste Standing hier in der Com hat, was sogar bis zu Groshem hoch geht. Das sorgt aber letztendlich auch dafür, dass ich, wie vermutlich alle anderen die regelmäßig in der Com in Erscheinung treten, das ganze alles in allem entspannt sehen.
Tu einfach, was du glaub ich seit der ersten Seite ankündigst und halte dich einfach ab sofort hier raus. Geh in deinen Biergarten, trink dein Weizen (immerhin haste nen guten Geschmack was das angeht) und guck meinetwegen auf dein Smartphone, wenn du wissen willst wie es hier weitergeht, aber reite dich und andere nicht weiter in die Scheiße.

Grorshem
23-07-14, 13:21
Liebe Gemeinde,

Da reist man mal einen Tag.. Jungs, das Thema war durch dachte ich. Ich schliesse den Post jetzt und mag keinen weiteren dieser Art
sehen bis ich zurück bin. (Eigentlich auch dann nicht...!)

Das Ding ist hier aus dem Ruder gelaufen und Steine flogen von beiden Seiten auf das jeweils andere Lager, meinen Reflex mitzusteinigen
(in jede Richtung!) werde ich für den Moment unterdrücken und mir die Sache aus dem Office nochmal und ohne emotionale Reaktion
(welche es nun wäre) anschauen.

Zu einigen mehr sachlichen Punkten;

Die Legacy Serien tauchten und werden immer mal wieder für Gold auftauchen, oder Du nutzt die Wildcards welche Du bekommen kannst.
Auch wenn ich selber gegen den Einschnitt mit den Siegeln war (in diesem Ausmaß), geschehen musste etwas um das Spiel für die
Kollegen über mit zukunftsträchtig erscheinen zu lassen.

Glücklich war keine Community (DE, PL, EN, FR..) darüber, doch auch da haben die Top-Spieler noch keinen Cent ausgegeben.
(Und wir machen einige Events wo wir Siegel, Packs und WC raus hauen)
Und ja, auch wir haben Kosten die wir einspielen müssen, auch ich möchte am Ende des Monats genauso wie meine Kollegen in der
Lage sein die Miete zahlen zu können.

Forum-Identity-Fake

Wird sich von mir relativ leicht ausfindig machen lassen, bei der Anmeldung wird IP und MAC geloggt, Wer mir dazu vor Freitag eine
PN mit Erklärungen liefern möchte ist hier mit herzlich eingeladen.

Ihr müsst euch nicht alle Liebhaben, aber tut mir den Gefallen und zofft euch woanders wenn es den unbedingt Not tut.