PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Packs bekommen ?

Highlander_103_
14-07-14, 14:32
Hiho, ich bin erst seid kurzem hier in dem Game und frage mich ob man neue Editionen auch mit Gold kaufen kann ?? Oder nur mit siegeln ?
Bei den alten Editionen ist es ja so das man die nur über den Kamapgnen modus bekommt oder halt mit Siegeln.Da ich aber kein Geld investieren werde habe ich mich jetzt schon damit abgefunden nicht jede karte zu bekommen, aber ich frage mich ob man die Kommenden Editionen auch mit Gold erwerben kann ???

Mu3d0K
14-07-14, 14:42
Hallo,
die kommenden und die aktuellen Editionen werden 14 Tage nach release Date für Gold verfügbar sein. Zumindest wurde das so angekündigt.
HoN gibt es ja auch im Shop für 15000 Gold per Pack.

Gruß

Highlander_103_
14-07-14, 14:51
Ahh Okay, und dann wird sicherlich HoN nur noch für siegel verfügbar sein ? Weil dann investiere ich mein Gold ja jetzt Lieber in HoN, denn ich habe vom Basis 2 201/300 und von HoN 67/100 oder soll ich dann lieber das ganze gold sparen für Griffin Edition, falls es die neue Edition ist ( wie gesagt kenne mich noch nicht so aus da ich neu bin )

D3GI
14-07-14, 15:11
Ich wüsste jetzt nicht, dass es HoN dann nur noch für Siegel gibt.. Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
Für was du sparst, musst du selbst wissen. Willst du deine Kartensammlungen voll machen? Dann solltest du noch ein paar Packs von BS2/HoN kaufen und den Rest mit Jokern vervollständigen. Wenn dir das nicht so wichtig ist und du lieber ein bisschen mehr Abwechslung willst, hol dir einfach ein paar Griffin-Karten und guck, was dir besser gefällt. Die Achievs kannst du ja später immer noch machen.

Claudrin
14-07-14, 16:58
Also zuerst würde ich mal die Freien Codes versuchen, davon gehen nicht mehr alle aber das waren bestimmt 10 Päckchen, die ich im Laufe der zeit einfach so bekommen habe:
http://forums-de.ubi.com/showthread.php/128564-Free-Codes
Dann würde ich nicht zu früh mit den Sondereditionen beginnen. In HoN sind ein paar interessante Karten drin, aber auch ein Haufen Rotz. Eigentlich sammele ich HoN nur wegen der epischen Dinger und die dann vier Mal...das rentiert sich nicht richtig zu Anfang, wenn man erst wenige Karten hat. Die Griffin Edition wird vermutlich so viel kosten wie die HoN früher um die 25000 Gold, quasi so viel wie zwei Päckchen. Du kannst deine Decks also nur halb so schnell verbessern und selbst wenn du etwas Tolles ziehst eine einzelne Karte kann mal ein Spiel gewinnen, aber schau lieber darauf die Gesamtstärke deiner Decks kontinuierlich zu verbessern. Kauf dir billig Base 2 Päckchen und vielleicht pro Stufenaufstieg einmal Sonderedition vielleicht abwechselnd HoN und Griffin Bane. So ab einem Grundstock von 2000 Karten kannst du dann bei MMdocking daran gehen gezielt Decks auszusuchen und Packs zu erstehen in denen die Karten drin sind die dir noch hauptsächlich für diese Spezialdecks fehlen.

Grorshem
14-07-14, 19:35
HoN wird es auch weiter für Gold geben.

Zum Start einer neuen Serie wird diese eine Zeit lang (wenige Wochen) für Siegel als Premium Pack exclusiv angeboten,
danach erscheint nie normale Variante ohne Jokerkarten.

Grorshem

D3GI
14-07-14, 20:21
Also zuerst würde ich mal die Freien Codes versuchen, davon gehen nicht mehr alle aber das waren bestimmt 10 Päckchen, die ich im Laufe der zeit einfach so bekommen habe:
http://forums-de.ubi.com/showthread.php/128564-Free-Codes
Dann würde ich nicht zu früh mit den Sondereditionen beginnen.

Aber er "beginnt" ja nicht, sondern hat schon 201/300 Karten von BS2 und von HoN 67/100. Von daher ist eigentlich alles relativ offen :)

Stimmt aber, dass man natürlich für den Standard Modus nen guten Grundstock aus BS2 Karten braucht.
Ich hab jetzt aber mit meinem neuen Rekruten z.B. gleich angefangen HoN zu sammeln und da kommen auch ganz gute Decks zustande.

Highlander_103_
14-07-14, 22:26
Okay, ich werde somit erstmal HoN beiseite lassen und versuchen mein Grunddeck für die Zuflucht zusammen zu bekommen. Demendsprechend werde ich mein Gold erstmal weiterhin in BS2 investieren und gelegendlich ein paar packs von Griffin kaufen. Wird es denn Griffin und HoN dauerhaft für gold zu kaufen geben , weil das aus euren kommentaren bisher noch nicht hervorgegangen ist :D

Claudrin
14-07-14, 23:06
Das weiß, denke ich, noch nicht einmal Ubisoft ob sie das dauerhaft gegen Spielwährung hergeben werden. Einige alte Karten gibt es nicht mehr für Gold nur noch gegen Joker bzw. bei Sonderaktionen. Wenn zu wenig Geld reinkommt lassen sie sich was einfallen. Also was ich unbedingt möchte würde ich mir möglichst bald besorgen.

D3GI
15-07-14, 11:38
Grorshem hat in nem anderen Thread gestern bestätigt, dass es HoN weiterhin für Gold geben wird. Ob das "für immer" so ist, kann auch er nicht wissen.

Edit: Oh, auch hier im Thread :D :D

D3GI
18-07-14, 09:46
Nur der Vollständigkeit halber:
Ich hab jetzt wegen dem Achievment 2 kleine Accounts auf Level 10 hochgezogen. Mit dem einen hab ich fast nur BS2 Packs gekauft und mit dem anderen nur HoN Packs. Ich muss sagen, dass ich mit dem HoN-Acc wesentlich besser und schneller voran gekommen bin. Kann natürlich auch nur am Kartenziehglück liegen, aber gerade mit den Vampiren für Nekro macht man am Anfang jeden Noob platt :D

Claudrin
18-07-14, 17:54
Gut, bis Level 10 ist das wieder ein ganz eigenes Ding. Das liegt daran, dass man bei den ersten Achievements und in der Kampagne sehr viele Karten neuerdings aus dem Basis II Grundsatz bekommt. Wer eine Einladung kriegt und dann noch jede Fraktion einmal besiegt, hat schon mal den doppelten Grundkartensatz, 2 mal jeden Fraktionsstapel. Wenn dann noch die ersten Tickets für die Turmiere verwendet werden gibt's dazu noch erfahrungsgemäß 1/3 bis 1/2 Chance noch einen Basisbooster als Trostpreis abzugreifen.
Das dreht sich dann später wieder.