PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multiplayer [ACBF] Geldbörse immer auf 150

lufty22
13-07-14, 15:59
Schönen guten Tag liebe Leute :)

ich hoffe dies hier ist jetzt kein Doppelpost, hab aber bisher nichts dergleichen gefunden!

Seit einigen Tagen erfreue ich mich am Multiplayer, nachdem ich mich ausgiebig dem SP zugewandt habe.
Seit Brotherhood ist es das erste Mal, dass ich wieder MP spiele.

Damals war es so, dass ich mir mit den im Spiel verdienten Punkten Fähigkeiten, wie z.B. Gift u.Ä. kaufen konnte,
dies wird wohl nun durch die Geldbörse ersetzt.
Nachdem ich eine Runde, z.B. "Gesucht" gespielt habe, steht unten immer "verdientes Geld", oder so ähnlich, da klimpern
dann die Zahlen hoch auf 250, 320 oder sonst was, das ist das Geld mit dem blauen Symbol.

Nur leider wird das Geld dann nicht der Geldbörse hinzugefügt, da steht, nach egal wie vielen Spielen immer nur 150,
weshalb ich mir rein gar nichts an Fähigkeiten und so weiter kaufen kann, was den Spielspaß im Prinzip immens mindert..

Ich hoffe ihr könnt mir da ein wenig aushelfen, auch im Internet habe ich dazu nichts gefunden!

Liebe Grüße und herzlichen Dank im Voraus!
Lufty
(LuftyLP)

Sawutski
23-07-14, 16:37
Ich habe das selbe Problem..... versuche es seit 2 Tagen zu lösen, leider ohne Erfolg.... Hast du vielleicht mittlerweile eine Lösung gefunden? So macht es einfach keinen Sinn den MP zu spielen.

xDallas24
30-07-14, 15:42
Ist bei mir auch so... Hoffe es gibt bald eine Lösung

Real_Kackpappe
01-08-14, 18:50
selbes Problem bei mir. Stufe 10 und noch immer 150 Credits :(

ParaZiD_77
24-08-14, 02:44
jop bei mir auch, ne Lösung wäre nicht schlecht ! :mad:

Dark58Master
05-09-14, 01:23
ich hab das selbe problem nur dass es bei mir 217 ist... ich bin stufe 16 und ich hätte mir halt schon einige fähigkeiten holen können, stattdessen spiele ich noch mit den anfänger-skills...
wenn einer eine lösung hat bitte melden!!!

BesTNe0N
13-09-14, 13:13
*push * selbe Problem , wenn ich den Router neustarte bekomme ich wieder geld, aber nach einigen
Spielsitzungen dan garnix mehr. hab schon ports ect freigegeben.
btw meine nat is immer orange ka warum.

Belleg7
14-09-14, 06:53
hi leute hab das selbe Problem zeit 5 spielen sind meine punkte auf 327 aber immer wen das spiel mir Geld gibt ist es sofort wieder weg wen ich das spiel danach verlasse. Aber die Level steig ich komischerweise immer noch normal auf.

domvgt
14-09-14, 10:56
Hallo zusammen! :)

Stellt bitte unbedingt ein Ticket beim Support, sofern noch nicht getan! ;)

Den Link zum Support findet ihr in meiner Signatur!

P.S: Bitte denkt an eine ausführliche Problembeschreibung, Screenshots und/oder Videomaterial, damit der Support das Problem auch nachvollziehen kann.

https://www.youtube.com/watch?v=ZsQmyTwpPiY&list=UUaarqONJFUSxC5nuGo0VmYQ

Viele Grüße,
QuB3

Dark58Master
07-10-14, 17:50
Ich habe denen ja ein Ticket geschrieben aber die meinen dass denen das Problem bekannt sei, weswegen sie schon nach einer Lösung suchen... aber glaubwürdig kam es mir nicht wirklich rüber...

Mainfrezzer
26-10-14, 20:51
hab das selbe Problem, stecke immernoch bei 150 und hab aber heute so 2 std gespielt und eig gut Geld verdient, nunja in den leveln bin ich aufgestiegen nur kaufen kann ich mir nix da das Geld permanent auf 150 bleibt

Asspara
03-01-16, 21:21
Gibt es hier mittlerweile eine Lösung?
Habe das gleiche Problem, bei mir steht die Geldbörse allerdings auf 0 Geldmittel.

Edit: Seit gestern Abend geht es wieder :confused: