PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meinungsumfrage: Thema Assassin's 2 und Assassin's 1

Teddybaer33
08-07-14, 21:03
Hallo liebe Forum Gemeinde,
Ich fand Assassin's creed 2 war ein Supergame. Mir hat die tolle Grafik gefallen. Beim AC1 war die Grafik an bestimmten Stellen besser und interessanter gestaltet. Aber im großen und ganzen ist sie beim zweiten Teil besser.

Zum Spielinhalt (Teil 2), er war sehr vielfältig gestaltet. Einige Neben Erinnerungen sind neu: 330 Schätze und 100 Federn einsammeln. Aus dem ersten Teil sind ja schon bekannt: Aussichtstürme erklimmen, Bürger retten. Bürgerretten wird in Teil 2 in Assassine rekrutieren umgewandelt.
Haupterinnerung besteht aus Kuriermission, Rennen, Schlägerei, Geheime Orte usw... .
Es gibt nun auch die Möglichkeit um sich Waffen, Munition, Rüstung, Medizin u. v. m. kaufen.
Kämpfen kann Ezio etwas besser als Altair. Man kann einige neue Kampftechniken an seinen Attentatsopfern oder Wachen ausüben!

Im Ersten Teil waren nur die Sequenzen 1-9 zum Spielen. Dies besteht aus: Informanten Herausforderungen: Dachrennen, Bogenschützen ausschalten, Eskorte und Marktstandzerstörung! Natürlich am Ende die Attentat nach jeder Sequenz und am Abschluss von AC1 die Attentat auf den Meister.

Insgesamt bin ich mit dem ersten Teil zufrieden den habe ich zwei mal mit Freude durch gespielt. Den zweiten Teil habe ich bald zu Ende gespielt. Zum Zweiten Teil habe ich noch eine Frage: Wie kann man, bei der Mission wo man mit Leonardos Flugmaschine zum Attentats Ziel fliegen muss, die Maschine Steuern? Ich stürze immer ab und werde Desynchronisiert.

Ich kann beide Teile nur weiterempfehlen! Auf Assassin's creed Brotherhood komme ich in einem späterem Beitrag zu sprechen. Wie ist eure Meinung zu den Games AC1 und AC2?

Gruß Teddybaer33!

tupacdrift
09-07-14, 08:27
Ich zocke Assassin's Creed seit dem Ersten Teil^^

Also Teil 1 ist Grafisch sehr gut gemacht nur das Spielsystem ein bisschen Öde im Gegensatz zu AC 2.

Assasasin's Creed 2 ist für mich persönlich der bisher Beste Teil. Die Nachfolgenden sind auch der Hammer^^

Zu der Flugmission. Du musst mit der Flugmaschine über die Feuerstellen fliegen, denn die Flugmaschine brauch Auftrieb, ähnlich wie bei einem Kesselballon wo man Feuer zur Steigerung der Höhe benötigt^^

Teddybaer33
09-07-14, 17:31
Ja ich weis das man über die Feuerstellen fliegen muss, aber die Steuerung klappt bei mir nicht. Die Tasten die ich drücke nützen nichts. Ich stürze spätestens nach der ersten Feuerstelle ab und werde Desynchronisiert.

Teddybaer33
09-07-14, 20:08
Mein Problem mit der Flugmission hat sich bereits erübrigt. Ich habe die Tasten gefunden. Danke trotzdem für deine Antwort ,tupacdrift!

tupacdrift
11-07-14, 10:15
no problem ;) gerne wieder falls du eine weitere Frage hast die ich beantworten kann

rene91hoefler
11-07-14, 12:08
AC1 war ein tolles Spiel. Und die Grafik war für die damalige Zeit eine wucht. Das einzige Manko, dass das Spiel hat, war dass die Informationsbeschaffung für dem Attentatsziel immer die selbe war und dadurch das Spiel zum Schluss hin etwas langweiliger wurde, weil man schon ganz genau wusste, was man wo wie machen muss. Aber die Attentate selbst waren immer super.

Und von der Story her, war AC2 bis jetzt, meiner Meinung nach, das beste Spiel der Serie, obwohl mir BF gesamtheitlich besser gefallen hat :)

bloodyangel1991
11-07-14, 16:57
für mich ist ac1 der allerbeste teil <3
ich fand die grafik klasse, die story war super interessant und ALTAIR!!!!!!! *_____*

teil 2 fand ich auch klasse, genauso wie brotherhood, mit revelations gings dann berg ab. über teil 3 mag ich am liebsten kein wort verlieren. teil 4 war in ordnung, aber auch nicht das gelbe vom ei ^^

Teddybaer33
12-07-14, 14:22
Hi,bloodyangel1991 was findest du an Assassin's creed Black Flag nicht so gut? Ich werde mir irgendwann wenn ich Revelations und Teil 3 gespielt habe es vielleicht auch kaufen. Ich bin mit dem was ich auf Amazon gelesen habe eigentlich ganz zufrieden.

rene91hoefler
12-07-14, 16:10
es ist immer Ansichtssache :) Für mich war ja BF zB das gesamtheitlich beste Spiel der Serie :) Revelations hatte das Manko, dass es im Vergleich zu den anderen Teilen sehr kurz war und zügig durchgespielt war. AC3 hab ich allerdings auch sehr gut gefunden, aber bei diesem Teil scheiden sich ja wie bekannt die Meinungen am meisten :)

@ Teddybaer33: Am besten alle Teile einfach mal spielen und dir selbst ein Urteil machen ;)

Teddybaer33
12-07-14, 17:25
Du hast recht ich werde auch alle Teile durchspielen. Ich habe ja schon den 1 gespielt, den 2 fast und brotherhood komplett. Mit diesen teilen war ich auch zufrieden die danach folgenden werde ich sehen. ich wollte von Bloodyangel1991 nur wissen warum er es nicht so gut findet.

bloodyangel1991
12-07-14, 20:23
naja...ich habe ja geschrieben, dass er in ordnung war, aber es war für mich einfach immer noch kein wahres ac^^

und ein "er" bin ich nicht ;)

rene91hoefler
12-07-14, 21:07
das stimmt, ein klassisches AC mit genauer Befolgung des Credo und unzähligen tollen Kletterobjekten war es nicht, aber ich finde, dass genau das irgendwie den Charme des Spiels ausmacht :) Und es war vor allem einmal eine Abwechslung. Mit Unity wirst du glaube ich eh wieder voll auf deinen Geschmack kommen, mit der der Location Paris ;)

tupacdrift
13-07-14, 00:24
Ich hoffe nur das sie AC Unity tatsächlich bereits am 30. Oktober rausbringen und nicht am 22. November oder so :)

Damit wäre die Wartezeit zumindest etwas verkürzt ;)

Teddybaer33
13-07-14, 10:28
Hi, tupacdrift ich freu mich auch wenn es wirklich früher rauskommt. Für mich wäre es nicht so schlimm wenn nicht, weil ich Revelations und Teil 3 noch nicht gespielt habe.

bloodyangel1991
15-07-14, 18:16
ac4 bf wäre mein absoluter fave, wenn es ein piratenspiel sein möchte. aber es will ein ac sein und dazu gehört einfach mehr. überhaupt hat zwischendurch einige sachen keinen sinn ergeben ^^'''