PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frisch gekaufte Codes für Assassin's Creed und DLCs werden schon verwendet

victini990
08-07-14, 07:28
Guten Tag. Ich habe mir gestern, weil ich noch nicht alle Spiele dieser Reihe besitze, Assassin's Creed 1, Brotherhood und Revelations, siwie DLCs für Assassin's Creed 3 und 4. Da ich erst 16 bin und deshalb PayPal nicht nutzen kann, habe ich es über PaySafeCard gemacht. Als ich das ganze dann bezahlt hatte und die Codes aktivieren wollte, wurde mir gesagt, dass ALLE Codes schon für einen anderen Account verwendet werden. Aber das kann doch nicht sein? Zu diesem Zeitpunkt hatte ich die grade mal für 5 Minuten.. Ich habe auch schon ein Support Ticket geschrieben und wollte hier einfach noch ein zweites Mal fragen. Hoffe jemand kennt eine Lösung! Danke schon mal im Voraus!

bloodyangel1991
08-07-14, 15:51
ich würde auf die antwort des supports warten, wenn da nix kommt einfach mal anrufen ^^

victini990
08-07-14, 21:14
Ok, ich bin wohl einfach zu blöd xD Ich wusste nicht, dass das schon automatisch aktiviert wird ^^ Hat sich damit erledigt.