PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Xbox One) (Spieler sucht Clan) such noch ein clan für bruderschaft vereinteuch programm

kain_xion29
07-07-14, 16:48
so such noch ne gruppe die codes haben und die noch ein platz frei haben hab nemmlich nun den code entlich nahc vielen versuchen nun erhalten

shinLeo
07-07-14, 20:32
Hallo Kain,

ich würde gern eine Gruppe für Xbox ONE Vereint euch !!! erstellen und such deshalb noch Leute. Wenn du interesse hast und vllt. noch wen kennst, dann meld dich einfach. können dann gemeinsam nen Gruppennamen uns aussuchen und alle Boni abstauben ;)

Bis bald

GT: shin Leo

kain_xion29
08-07-14, 03:20
also kennen tu ich niemand such selber noch für meine oder trett eine bei ganz gleich xd kannst dich ja auch gerne bei mir ein hacken den müsstets net ein ausdneken und so aber mir irgendwie egal was machen solange gültige codes alle vier haben und die bonisxd

shinLeo
08-07-14, 11:52
Hi !

ja wenn du online bist, dann adde mich mal via LiVE unter shin Leo. Wieviele sind in deinem Team? Also Ich hab auch kein Problem bei deinem Team beizutreten. Hab den Code noch nicht benutzt.

Bis dann :-)

kain_xion29
08-07-14, 13:10
also mom nur ich xd mit dir wären es zwei haha und genau anders rum ja ich adde dich den mal wenn ich heute on geh xd

ok habe must eine bekommen haben

shinLeo
09-07-14, 16:26
Hi,

so haben mit viel Glück noch jmd. gefunden. falls sich noch jmd. meldet, wären wir mit 4 komplett :)

Gruß ;-)

kain_xion29
09-07-14, 17:20
in deine gruppe? oder wie?

shinLeo
10-07-14, 10:33
Hi :D

na allgemein ...siehe mein Eintrag bei mir ;)

Gruß shin Leo :cool:

kain_xion29
10-07-14, 11:29
dumme frage weilchen eintrag? xd naja sag bescheid wenn noch jemand hast da mit war uns zusammen tun wie willst den deine bruderschaft nennen? eine habe ich ja schon also könnten wa auch sozusagen die nehmen aber mir egal den sag nur bescheid

Waldgeist77
10-07-14, 12:17
dumme frage weilchen eintrag? xd

Diesen (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/136766-Xbox-ONE-AC-Unity-Vorbesteller-mit-Code-!!!-Neues-Team-!!?p=2265733&viewfull=1#post2265733) da! :D

kain_xion29
10-07-14, 15:24
leo must noch die anfrage machen annehemn irgendwie stehst bei mir noch immer bei freundes anfragen ausstehend also xbox

shinLeo
11-07-14, 12:37
Hi

wenn noch einer sich bei euch meldet sagt bitte auch fix bescheid :D

Waldgeist77
11-07-14, 13:35
Hi

Mache ich selbstverständlich! :D

kain_xion29
11-07-14, 15:28
Hi

ja geht klar!

King_KaiSan
12-07-14, 11:11
Hallo mit Assassinen und zukünftige Live Freunde,

bin ganz neu hier im Forum und habe euren Thread entdeckt, würde liebend gerne eurem Team beitreten.
Wenn Ihr Fragen habt, habt keine Scheu und stellt sie mir.
Hoffe auf positive Rückmeldung

Waldgeist77
12-07-14, 14:13
Hallo King_KaiSan und herzlich Willkommen im Forum! :)

Kann natürlich nur für mich sprechen, fände es aber super, wenn Du unser Team vervollständigen würdest. :D

Ich habe bei Amazon vorbestellt und dementsprechend (Amazon-Code-Versand = im Oktober) noch keinen Code erhalten. :(

Wo hast Du vorbestellt bzw. hast Du schon einen Vorbesteller-Programm "VEREINT EUCH!" Code?

King_KaiSan
12-07-14, 14:39
Sehr schön zu lesen! :D

Habe leider kein Code bekommen und auch bei Amazon vorbestellt, selbstverständlich die Bastille Edition.

Freu mich schon darauf mit euch zocken zu können.

Übrigens, ist jemand von euch in Düsseldorf nächsten Samstag?

GT: King KaiSan

Waldgeist77
12-07-14, 15:05
Wie schon gesagt, erfolgt der Versand der Codes durch Amazon voraussichtlich erst im Laufe des Oktobers und heißt also...geduldig warten. :)

Ich, als Ösi ;), bin nicht in Düsseldorf nächsten Samstag.

kain_xion29
12-07-14, 18:28
nächsten samstag bin ich auch net da xdd bin weg haha

domvgt
12-07-14, 21:46
Ich habe meinen Amazon-Code direkt bekommen. :confused: (Sofern vom Vereint-Euch Programm die Rede ist.)

Waldgeist77
12-07-14, 21:55
Ich habe meinen Amazon-Code direkt bekommen. :confused: (Sofern vom Vereint-Euch Programm die Rede ist.)

Ja, davon ist die Rede und wie hast Du den schon bekommen? :confused:

domvgt
12-07-14, 22:01
Ja, davon ist die Rede und wie hast Du den schon bekommen? :confused:

Man hat mir diesen direkt nach meiner Bestellung per Mail zugeschickt.

kain_xion29
12-07-14, 22:20

mir auch net nach soofftigen versuche bei ubishot zubekommen hatte ich nun ein bekommen abe ramazon noch imemr kein

Waldgeist77
12-07-14, 22:20

Dann muss ich wohl am Montag bei Amazon mal anrufen, weil div. Schreiben haben nichts gebracht! :(

shinLeo
14-07-14, 15:05
hi Waldgeist,

Bin jetzt auch im Team KnightBlood :) Hast heute (Montag) schon jmd erreicht bei amazon wegen dem Code ??

Waldgeist77
14-07-14, 15:57
hi Waldgeist,

Bin jetzt auch im Team KnightBlood :) Hast heute (Montag) schon jmd erreicht bei amazon wegen dem Code ??

Hi shin Leo,

hab ich schon gesehen :D und habe gestern schon telefoniert, guckst Du bitte >>hier (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/136766-Xbox-ONE-AC-Unity-Vorbesteller-mit-Code-!!!-Neues-Team-!!?p=2266085&viewfull=1#post2266085)<< ! ;)

P.S. Wieso QuB3_eFF3ct schon einen Code von Amazon bekommen hat, ist mir unerklärlich bzw. ein Rätsel! :confused:

kain_xion29
14-07-14, 18:15
er hat dem support von ubi angeredet udn den ein erhalten vll fragt ihrn noch mal deswegen wie er dne erhalten hat denk er kann euch ehr helfen

domvgt
14-07-14, 18:56
er hat dem support von ubi angeredet udn den ein erhalten vll fragt ihrn noch mal deswegen wie er dne erhalten hat denk er kann euch ehr helfen

Ich habe mit dem Ubisoft Support geredet? Echt? Warum weiß ich davon nichts, und woher weißt du das?! :rolleyes:

Ich habe die Standard-Edition über Amazon erworben, und hatte wenig später auch den Code im Postfach. Das hatte weder was mit Zauberei, noch was mit Ubisoft zu tun. ;)

Waldgeist77
14-07-14, 19:36
Ich habe mit dem Ubisoft Support geredet? Echt? Warum weiß ich davon nichts, und woher weißt du das?! :rolleyes:

Ich habe die Standard-Edition über Amazon erworben, und hatte wenig später auch den Code im Postfach. Das hatte weder was mit Zauberei, noch was mit Ubisoft zu tun. ;)

Danke Dir für die Aufklärung! ;)

kain_xion29
14-07-14, 20:19

haha ok den warst du das nicht ich weiss nimemr irgendjemand hatte da shier mal gepostet xd