PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BBContact! Irgendwann COOP Modus für Dedicated?

Bldrk
07-12-03, 11:46
Ist das irgendwie mal angedacht.
Ist nähmlich ein großes Manko. Coop verbrauchen mehr Rechenleistung durch die KI. Da währen Dedicated Server besser dafür geeignet als wenn ein Spieler selber hostet.

Wenn das ganze dann noch via Script entschprechend gesteuert werden kann währe es perfekt.
Aber das kann man ja auch noch mit einem Externen Adminprogramm übernehmen zur Not.

[BZB]Flying Doc

Der fliegende Notarzt oder auch letzte Hilfe genannt.

Bldrk
07-12-03, 11:46
Ist das irgendwie mal angedacht.
Ist nähmlich ein großes Manko. Coop verbrauchen mehr Rechenleistung durch die KI. Da währen Dedicated Server besser dafür geeignet als wenn ein Spieler selber hostet.

Wenn das ganze dann noch via Script entschprechend gesteuert werden kann währe es perfekt.
Aber das kann man ja auch noch mit einem Externen Adminprogramm übernehmen zur Not.

[BZB]Flying Doc

Der fliegende Notarzt oder auch letzte Hilfe genannt.

Bldrk
08-12-03, 13:10
Seh ich auch so - 3 h rumfummeln und dann feststellen, das keine coops laufen, fand ich gar nicht witzig. 100Mbit ... und keine vernünftigen Missionen zu fliegen http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif

Ohne Coops macht das auf Dauer jedenfalls nicht wirklich Laune. Ich hätt schon gerne ein wenig *Bewegung* auf dem Boden und fette Bomberpulks etc.