PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Server-Probleme?

AndreanDW
29-06-14, 02:19
Seit 20 Stunden stehen die Homm-K-Server : erst kommentarlose Fehlermeldung, inzwischen 'Wartung's-Meldung, ohne Hinweis, ob und wann es eventuell mal wieder funktioniert
und falls es jetzt den Hinweis gibt, das möge man doch im HoMM-K-Forum berichten: dort hat sich seit über einen Monat kein GM mehr blicken lassen

AndreanDW
30-06-14, 19:01
Die Server stehen inzwischen den dritten vollen Tag!
Wenn ihr die nicht wieder anschalten wollt, dann verarscht doch bitte nicht die Spieler mit einer angeblichen 'Wartung', sondern sagt ihnen die Wahrheit!

BloodyCorrey
05-07-14, 11:51
Also keine Ahnung was hier los ist. Habe mir Assassins Creed 3 und 4 gekauft. Kann bei Teil 3 die DLCs nicht aktivieren und der 4 Teil speichert nicht mehr! Das jetzt schon seid 3 Tagen. UND KEINE HINWEISMELDUNG SEITENS UPLAY/UBISOFT! Wofür gebe ich hier bitte mein Geld aus?

Stratos122
07-07-14, 21:59
Guten Tag an alle,

ich poste das erste mal hier und gleich mit einem Problem, wie meine Vorredner schon von Problemen berichtet haben, habe ich auch welche. Ich habe mir Might and Magic Heroes 6 via Steam gekauft. Als ich das Spiel das erste mal starten wollte springt auch der Uplay Luncher an, mehr oder weniger denn ausser einem weißen Kasten wo eine Fehlermeldung von Windows aufpopt, dass es Probleme mit Uplay gibt und das nach Lösung gesucht wird, passiert nichts mehr. Also Probierte ich alle anderen Spiele die ich von Ubisoft via Steam besitze aus um zu Prüfen ob der Fehler auch bei diesen auftaucht. Selber fehlert trat auch bei Assassin's Creed 3 und AC: Revelations auf. Allerdings funktioniert Farcry 3 ohne Probleme. Ich vermute mal das es vielleicht was mit den letzten Updates zu tun hat.
Sollte ein Moderator hier rein schauen und eine Lösung haben, die ich von meinem PC ausführen kann wäre ich sehr erfreut oder über die Info ob tatächlich ein Update abhilfe schaffen wird.

Grüße

Sancho1974
20-09-14, 19:37
Und schon wieder steht der Server von FarCry 3 und eine Anmeldung ist nicht möglich