PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unzulässiger Stapel, nur Karten aus Baisset 2 nutzen?

Hjemnci
28-06-14, 10:14
Hallo,

ich habe mich vor einer ganzen Weile angemeldet und ein Basisset bekommen. Dann hatte ich mir eine Box gekauft und das Deck aufgepeppt. Danach war ich recht lange inaktiv. Nun komme ich zurück und kann mein Deck nicht mehr nutzen. In den Stapel Regeln steht das ich nur Karten aus Basisset 2 und Herz der Alpträume haben darf. Ich bin erst Level 3.

Haben sich diese Regeln geändert? Wann kann ich meine anderen Karten wieder nutzen? Habe dazu leider nirgends etwas gefunden.

Gruß

witchhunter0801
28-06-14, 10:38
Basisiset 2 und Herz der Alpträume sind derzeit die einzig gültigen Karten für das Standard-Format. Sobald du nur eine andere Karte verwendest, musst du mit deinem Deck das Offen-Format spielen. Ich weiß allerdings nicht, ob du irgendwelche Voraussetzungen (Level, gewonnene Duelle, abgeschlossene Kampagne) erfüllen musst, bevor du Duelle im Offen-Format spielen darfst.
Ich würde dir ohnehin empfehlen, dass du erstmal die Kampagnen abschließt, nach Möglichkeit mit allen Fraktionen. Dann hast du einen guten Grundstock an Karten, Gold und Joker um damit ein komkurrenzfähiges Deck zu bauen.

Hjemnci
28-06-14, 10:46
Danke für die schnelle Antwort. Mus mir das mit den Formaten mal anschauen.

Balsac_Lorrain
28-06-14, 11:11
Ich bezweifel mal dass er mit Level drei die Kampagne schafft. Solltest du nichts ins offene Format kommen, kontaktier den Support.
Könntest auch einen neuen Account eröffnen, dann bekommst du einen zulässigen Stapel, allerdings musst du wissen, dass du so gut wie keine Siegel mehr bekommst, also fällt die erste Box wohl weg.