PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie aktiviere ich die Jamcoms ?

marion19482009
23-06-14, 16:42
Hallo !
Wer kann mir erklären wie ich, währen der Autofahrt, die Jamcoms aktiviere ?
Vielen Dank
diddi

Uranus888
23-06-14, 17:46
Jamcoms kann man doch nur zu Fuß aktivieren, oder?

LastBrotherhood
23-06-14, 19:02
Öhm...

Also bei Online Entschlüsselung kann man sie auf jeden Fall im Auto benutzen, hab ich schon mal gemacht. Wieso sollte es also im SP anders sein? Da hab ichs glaub ich auch schon gemacht, bin mir aber nicht ganz sicher, nur zu 90 % ;) .

Müsste ganz normal im Waffenrad auswählbar sein.
Ist halt ein bisschen schwierig zu fahren und auszuwählen, aber deshalb hab ich jam Coms immer schon ausgerüstet neben USVs und einem Blackout.
Beim PC kann man ja [5] drücken, dann switcht es die (bereits ausgewählten) Apps/ USVs/ Splittergranaten usw. automatisch weiter.

Mit [G] dann ganz normal einfach aktivieren, mit (xBox) Controller ist es (RB).

domvgt
23-06-14, 19:07
Öhm...

Also bei Online Entschlüsselung kann man sie auf jeden Fall im Auto benutzen, hab ich schon mal gemacht. Wieso sollte es also im SP anders sein? Da hab ichs glaub ich auch schon gemacht, bin mir aber nicht ganz sicher, nur zu 90 % ;) .

Müsste ganz normal im Waffenrad auswählbar sein.
Ist halt ein bisschen schwierig zu fahren und auszuwählen, aber deshalb hab ich jam Coms immer schon ausgerüstet neben USVs und einem Blackout.
Beim PC kann man ja [5] drücken, dann switcht es die (bereits ausgewählten) Apps/ USVs/ Splittergranaten usw. automatisch weiter.

Mit [G] dann ganz normal einfach aktivieren, mit (xBox) Controller ist es (RB).

Das funktioniert in jedem erdenklichen Modus, und auch mit jedem erdenklichen Fahrzeug. :)

Uranus888
24-06-14, 13:00
Das funktioniert in jedem erdenklichen Modus, und auch mit jedem erdenklichen Fahrzeug. :)

Ah! Gut zu wissen! hatte es noch nicht probiert.

BIG-M0EP
24-06-14, 14:17
ich auch nicht :) Dachte das geht nicht, bzw beim autofahren bin ich eh mit rechtzeitigem drücken auf NEUTRALISIEREN beschäftigt und RASEN halt *G*

richtig SCHADE finde ich dass man den HELI nicht fliegen kann :-/ Das war bei GTA's immer so geilo, und im V kann man ja sogar f16 fliegen .-)
ALSO UBISAFT gebt uns den Helikopter!