PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Season pass hilfe nötig plz

Erikvoli
20-06-14, 17:32
Habe mir den season pass gekauft aber habe leider ein Problem in zu "aktivieren" !?

Was habe ich getan:

Habe ihr über die Shop-Seite gekauft und mit Bezahlservice gezahlt. Habe auch eine Meldung von dem Bezahlservice erhalten das eine Abbuchung
durchgeführt wurde.

Habe ein Mail erhalten von UBI:

Sehr geehrte(r) Erik XXX

vielen Dank für Ihre Bestellung bei Ubisoft vom 20. Juni 2014. Im Folgenden erhalten Sie eine Aufstellung der bestellten Artikel. Diese E-Mail gilt gleichzeitig als Kaufbeleg. Wenn Sie per Kreditkarte bezahlt haben, achten Sie bitte auf folgende Angaben in Ihrer Kreditkartenabrechnung: .

Hinweis: Wenn Ihre Bestellung Download-Produkte umfasst, können Sie diese jetzt herunterladen, indem Sie Ihren Auftrag unter Nutzung der unten angezeigten Informationen und Links aufrufen. Sobald die Seite mit der Zusammenfassung Ihrer Bestellung angezeigt wird, klicken Sie auf den Download-Link neben dem jeweiligen Produktnamen. Wenn Ihre Bestellung Box-Produkte umfasst, erhalten Sie eine weitere E-Mail-Mitteilung, sobald der Versand der Produkte erfolgt ist.

Um Ihre Bestellung aufzurufen, besuchen Sie bitte: http://shop.ubi.com/store/ubiemea/help

Wichtiger Hinweis: Diese E-Mail wurde von einer Adresse gesendet, die nur als Benachrichtigungsadresse dient und keine eingehenden E-Mails empfangen kann. Bitte antworten Sie nicht auf diese Nachricht.

Mit freundlichen Grüßen,
Ubisoft Kundenservice
shop.ubi.com/store/ubiemea/help

Ihre Bestellungs- und Rechnungsdaten:

Auftragsnummer: XXXXXXXXXXXXXXX
Datum der Bestellung: 20. Juni 2014

EDIT: (mögliche) sensible Inhalte entfernt.

Produktname: Watch_Dogs Season Pass
Plattform: PC
Bestellmenge: 1
Betrag: 17,35€
Seriennummer: XXXX-XXXX-XXXX-XXXX

Zwischensumme: 17,35€
Versandkosten: 0,00€

Steuer: 2,60€
Gesamtpreis: 19,95€

Jetzt mein Problem ich scheine etwas falsch zu machen ich kann die Inhalte nicht spielen auch schaffe ich es nicht sie down zu loaden oder zu aktivieren.
Im U-Play Menü unter Games - Watch Dog ist der Bouton unlock Content wenn ich den klicke dann geht ein Fenster auf wo ich die Seriennummer
(aus dem Mail von oben, ist mit den XXXX unkenntlich gemacht) eingebe.
Jetzt sagt mir U-Play das dieser Code bereits mit einem ander Account verknüpft ist wenn ich es richtig lese.

Ist das erste mal das ich Inhalte von U-Play kaufe finde es wesentlich komplizierter als z.B das B-Net von Blizzard wo ich schon mehere Downloads
erfolgreich durchgeführt habe.

Eine Idiotensicherer Schritt für Schrittanleitung wäre hilfreich danke.

Uranus888
20-06-14, 19:11
Hi,

wenn du den SP über Ubishop gekauft hast dann wird der Code automatisch von Ubisoft deinem Uplay-Konto zugeordnet und du brauchst ihn nicht einzugeben (aktivieren). Deshalb bekommst du die Meldung dass der Code bereits mit einem anderen Konto vewrknüpft ist, das ist normal.

Solltest du den SP Inhalt trotzdem Ingame nicht haben, kannst du folgendest checken:

1) Im Uplay, klick auf das Einstellungsrad (Symbol oben rechts) und auf "Kontoinformationen. Überprüfe dort ob du den Eintrag "Watch_Dogs Season Pass" in der Liste hast bwz. of der SP als "IM BESITZ" unter "DLC" erscheint.
2) Sollte das der Fall sein, könntest du noch Spiel-"Dateien überprüfen" (rechtes Dreieck auf dem "SPIELEN"-Button)
3) Weiter überprüfe ob du den Ordner [Spiel-Ordner]/data_win64/dlc/dlc_seasonpas hast

Probiere erstmal diese 3 Sachen.

Corefice
20-06-14, 19:41
Er könnte helfen Spiele besser zu machen, aber was macht er , Kauft und der Hersteller denkt dem sind Bugs und doofe spiele scheiss egal..

betatier0
20-06-14, 21:31
Er könnte helfen Spiele besser zu machen, aber was macht er , Kauft und der Hersteller denkt dem sind Bugs und doofe spiele scheiss egal..

Gehts noch ? Jeder darf mit seinem Geld machen was er will !

Corefice
20-06-14, 21:39
Klar, kann er machen was er , er schaufelt ja dein eigene Bug dings damit.. und kanns sich schön Schwarz ägern hahaha....

betatier0
20-06-14, 22:33
Was willst du mir sagen, ich versteh nicht was du mit "mein eigene Bug dings" meinst ? Aber ich muss dich enttäuschen, ich finde Watch Dogs ist ein klasse Spiel !

BIG-M0EP
21-06-14, 00:43
@beta dont feed the f... troll...
WO SIND DIE Mods denn hin ? Sowas wie core sollte doch mindestens ne verwarnung kriegen?! Die schlafen wohl

BrightMercenary
21-06-14, 02:07
Ich möchte euch bitten weiterhin in unseren Foren konstruktiv, themenbezogen und am allerwichtigsten freundlich und respektvoll miteinander zu schreiben!

Diese Bedingung ist die Grundlage für die erfolgreiche und zufriedenstellende Zusammenarbeit zwischen allen Usern und daher von größter Wichtigkeit.

In dem Sinne, von nun an in diesem Thread bitte nur Beiträge mit hilfreichem Inhalt verfassen. :)

Gruß,
Bright

Tscheng-Peng
21-06-14, 16:57
Hallo zusammen,
hi Erikvoli. Falls Dir der Wachhund helfen konnte OK.
Evtl gibt es noch die Möglichkeit Deine Dateien zu Überprüfen.
Dies hat mir anfangs geholfen.
In U-Play auf WD klicken dann bei Spiel den Pfeil und so weiter.
Aber ich antworte nur aus einem anderen Grund!
Was bildet Ihr euch ein, auf eine Frage eines Users solche Antworten zu geben?
Jeder hat seine Meinung, nur ist eine nicht ausschlaggebend für alle Spieler!
Wir sind alle "Zocker" also hasst euch nicht sondern helft einander!

hideouz
24-06-14, 19:08
das gleiche problem hatte ich auch...., nur hatte ich meinen season pass von amazon gekauft, naja
dann habe ich dem support geschrieben und auf eine antwort gewartet, nachdem ich schon den zweiten code von amazon hatte, weil der erste halt nicht funktionierte
der zweite code ging aber auch nicht..^^
dann kam nach ~3 tagen eine mail vom support und ich habe den code nochmal eingegeben, weil die ein screen davon wollten und auf einmal hat der code funktioniert
und ich hatte bestimmt 50 mal versucht die codes zu aktivieren und natürlich auch auf die richtigkeit geachtet

glaube, da ist irgendwo ein fehler im system ;s
musst es immer mal wieder versuchen zu aktivieren, ich bin mir sicher, irgendwann geht es........
und vielleicht eine mail an den support schicken, ka

Uranus888
25-06-14, 18:18
Wie ich schon hier (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/136526-Season-pass-hilfe-n%C3%B6tig-plz?p=2262979&viewfull=1#post2262979) geschrieben habe, wenn man die Produkte über Ubishop kauft, werden sie i.d.R. automatisch von Ubisoft dem Uplay-Konto zugeordnet (das war auch der Fall von Erikvoli), also muss das Problem was anders sein.

Wenn das Problem noch aktuell ist, soll Er/Sie die Sachen testen die ich vorgeschlagen habe und parallel dazu einen Ticket an den Support schicken.

Hallihallo38
04-01-15, 03:54
Ich weiß dass dieser Beitrag hier schon ein wenig zurückliegt, aber ich habe genau das gleiche Problem wie der Ersteller dieses Threads. Ich habe mir im Wintersale den Seasonpass gekauft, die Bestätigung per Email folgte sogleich aber ich hatte nicht das Produkt in meiner Spielebibliothek. Normalerweise müsste ja der Pass sofort mit meinem Konto verknüpft sein, da ich ihn über den Uplayshop gekauft habe, das ist er aber nicht. Der Aktivierungskey ist ebenfalls nutzlos, da dieser angeblich einem anderen Konto zugeordnet ist, was normal sein soll, wie ich gelesen habe. Unter Kontoinformationen ist der Pass auch nicht zu finden, der Dateiordner fürs DLC ist ebenfalls nicht vorhanden. Ein Kundenserviceticket habe ich schon erstellt, ich wollte eigentlich nur wissen, ob sich etwas ergeben hat oder ob ich einfach nur zu blind bin, um das DLC zu finden :D.
Ich hoffe ihr seid alle ins neue Jahr gerutscht, mit freundlichen Grüßen
Hallihallo38

BrightMercenary
04-01-15, 13:49
Hey Hallihallo38 :)

hast du denn auch schon die verschiedenen Tipps in diesem Thread ausprobiert? Vielleicht hilft dir ja einer davon weiter. :)
Wenn der Season Pass aktiviert ist, müsstest du nach der, dann kostenlosen, DLC-Installation den DLC im Spiel-Hauptmenü finden. Da gibt es dann die "Aiden Story" und "Bad Blood".
Wann hast du das Support-Ticket erstellt?

MfG,
Bright

Hallihallo38
04-01-15, 17:23
Die Tipps habe ich schon ausprobiert ja, das Probolem ist, dass der Season Pass gar nicht meinem Konto hinzugefügt wurde, ich ihn also quasi nicht besitze, obwohl ich ihn per Kreditkarte gekauft habe und auch die Rechnung per Email plus die Seriennummer bekommen habe. Ich habe Uplay und Watch Dogs mal deinstalliert und installiere jetzt mal beides neu, mal gucken ob das was bringt. Das Supportticket habe ich gestern nacht erstellt, ich werde also frühestens morgen, eher in den folgenden Tagen eine Antwort erhalten. Weder in den Kontoinformationen ist der SP gelistet, noch sehe ich den Button im Spiel "Bad Blood".

BrightMercenary
04-01-15, 17:38
Okay, dann warte die Neuinstallation ab, und schreibe kurz ob das was gebracht hat.
Ansonsten ist der Kontakt zum Support mit Sicherheit der beste Ansatz.

Hallihallo38
04-01-15, 18:18
Nein, eine Neuinstallation brachte leider auch nichts, dann werde ich wohl oder übel auf den Support warten müssen. Trotzdem danke für die schnelle Antwort!