PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erhaltet man durch die Packs von Kampagne Jokerkarten ?

Seriously12x
19-06-14, 18:45
Hey,

ich wollte mal fragen, wenn man bei Kampagne mit allen 6 Fraktionen gewonnen hat ob man 2 Jokerkarten Karten für das Pack erhält ?
Ich freue mich auf schnelle Antworten.

mfg.

Balsac_Lorrain
19-06-14, 19:17
Ja.

Arkustan
07-07-14, 21:03
Das war auch meine Intuition,
nachdem ich aber die erste Mission der Kampagne Windschwerter mit allen 6 Fraktionen durchgespielt habe gab es zwar das BS1-Pack, welches jedoch keine Jockertickets enthielt. Laut heutigem Support-Kontakt ist dies aber normal.
"die Belohnungspacks haben keine Jokerkarten"
Wer von euch bekommt Jokertickets/ wer nicht?
@Balsac_Lorrain: hast du seit dem neuen Kampagnen-Belohnungssystem Jokertickets über die Kampagne erhalten?

D3GI
07-07-14, 21:05
Bei mir sind auch Jokerkarten in den Belohnungspacks drin

Cainium
07-07-14, 21:31
Meiner Erfahrung nach gibt nur die Windschwerter-Kampagne keine Jokerkarten.

witchhunter0801
07-07-14, 21:55
Das war auch meine Intuition,
nachdem ich aber die erste Mission der Kampagne Windschwerter mit allen 6 Fraktionen durchgespielt habe gab es zwar das BS1-Pack, welches jedoch keine Jockertickets enthielt. Laut heutigem Support-Kontakt ist dies aber normal.
"die Belohnungspacks haben keine Jokerkarten"
Wer von euch bekommt Jokertickets/ wer nicht?
@Balsac_Lorrain: hast du seit dem neuen Kampagnen-Belohnungssystem Jokertickets über die Kampagne erhalten?

Für alle anderen Packs solltest du Joker bekommen. Lohnt sich also alle Kampagnen mit allen Fraktionen durchzuspielen.

Arkustan
08-07-14, 12:21
Ich habe jetzt ein paar Missionen der Kampagne "Aufsteigende Leere"
gespielt, da gibts auch Jokertickets. Scheint wohl nur die Windschwerter Kampagne buggy zu sein.
Danke für eure Hilfe.

D3GI
08-07-14, 13:06
Wenn der Ubi-Support sagt, dass das so sein soll, wirds schon kein Bug sein...