Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erhaltet man durch die Packs von Kampagne Jokerkarten ?
Seriously12x
19-06-14, 18:45
Hey,
ich wollte mal fragen, wenn man bei Kampagne mit allen 6 Fraktionen gewonnen hat ob man 2 Jokerkarten Karten für das Pack erhält ?
Ich freue mich auf schnelle Antworten.
mfg.
Balsac_Lorrain
19-06-14, 19:17
Ja.
Das war auch meine Intuition,
nachdem ich aber die erste Mission der Kampagne Windschwerter mit allen 6 Fraktionen durchgespielt habe gab es zwar das BS1-Pack, welches jedoch keine Jockertickets enthielt. Laut heutigem Support-Kontakt ist dies aber normal.
"die Belohnungspacks haben keine Jokerkarten"
Wer von euch bekommt Jokertickets/ wer nicht?
@Balsac_Lorrain: hast du seit dem neuen Kampagnen-Belohnungssystem Jokertickets über die Kampagne erhalten?
Bei mir sind auch Jokerkarten in den Belohnungspacks drin
Meiner Erfahrung nach gibt nur die Windschwerter-Kampagne keine Jokerkarten.
witchhunter0801
07-07-14, 21:55
Das war auch meine Intuition,
nachdem ich aber die erste Mission der Kampagne Windschwerter mit allen 6 Fraktionen durchgespielt habe gab es zwar das BS1-Pack, welches jedoch keine Jockertickets enthielt. Laut heutigem Support-Kontakt ist dies aber normal.
"die Belohnungspacks haben keine Jokerkarten"
Wer von euch bekommt Jokertickets/ wer nicht?
@Balsac_Lorrain: hast du seit dem neuen Kampagnen-Belohnungssystem Jokertickets über die Kampagne erhalten?
Für alle anderen Packs solltest du Joker bekommen. Lohnt sich also alle Kampagnen mit allen Fraktionen durchzuspielen.
Ich habe jetzt ein paar Missionen der Kampagne "Aufsteigende Leere"
gespielt, da gibts auch Jokertickets. Scheint wohl nur die Windschwerter Kampagne buggy zu sein.
Danke für eure Hilfe.
Wenn der Ubi-Support sagt, dass das so sein soll, wirds schon kein Bug sein...