PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pre-Order Programm Gamestop

Silverex73
17-06-14, 22:35
Hey Leute hier ein Thread zum Thema Gamestop.
Ich hätte auch schon die erste Frage, habe bei Gamestop persönlich im Laden vorbestellt.
Bekomme ich da keinen Code? Auf dem Bon steht nichts was als Pre-Order Code bezeichnet wird...
Habt ihr ne Idee woran das liegen kann? Bekommt nur über Online Kauf einen Code?:(

Caphalor90
17-06-14, 23:00
Ich hab auch bei Gamestop im Laden vorbestellt (genau genommen heute) und noch keinen Code ;) Auf der Homepage steht, dass der Code innerhalb von 48 Stunden per Mail verschickt wird. Von daher, abwarten und Tee trinken. Den Code müssten aber ALLE Vorbesteller bekommen, also nicht nur Online.

Ich warte die Woche ab, wenn ich bis dahin nichts hab, geh ich einfach mal vorort nachfragen :)

Silverex73
17-06-14, 23:10
Ja gute Idee, gehe auch nochmal hin die Tage.
Habe den keine Email hintelassen haha :rolleyes:

bloodyangel1991
18-06-14, 09:25
da ich bei gs auch vorbestellt habe, weiß ich, dass die im shop nix davon wissen. ihr müsst den support anschreiben. die werden antworten das ihr im shop nochmal nachfragen sollt. daraufhin müsst ihr ihnen schildern, dass die nix davon wissen bisher. dann bekommt ihr vom support einen code^^

beim support wissen die davon und auf der hp steht das ja auch. allerdings haben die im shop anscheinend keine meldung bisher, genauso wenig wie amazon :)

vll hat sich ja da mittlerweile mal was getan, aber falls nicht nach 48 stunden ein code kommt, einfach den support anschreiben :)

Silverex73
18-06-14, 15:20
Hört sich gut an, danke dir bloodyangel1991;)

Caphalor90
18-06-14, 17:27
vll hat sich ja da mittlerweile mal was getan, aber falls nicht nach 48 stunden ein code kommt, einfach den support anschreiben :)

Danke für den Hinweis :) Ich bin mal gespannt, ob da noch was kommt. Ansonsten hab ich ja jetzt Plan B xD