PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vereint euch bruderschaft KnightBlood

kain_xion29
17-06-14, 19:47
so ich suche drei mitglieder meiner bruderschaft die KnightBlood da ich die anderen net kontakieren kontne habe ich mein erste verlassen und ne neue erstellt jetzt such ich drei mitglieder und am besten deutsch und die hier im forum sind ^^ und eine frage am anfange konnte ich mir eine platz aus suchen nun ist es net mehr derfall was ich sehr schade finde kann man das ändern? hätten nemmlich gerne arno bild xd

jasaman786
18-06-14, 12:53
Hey, wir suchen noch ein Mitglied für unser Team Dunkelklingen. Wir sind jetzt zu dritt, 2 codes sind bereits eingelöst. Auf meinen muss ich noch länger warten da amazon die codes erst kurz vor erscheinen des Spiels verschickt. Aber wir bräuchten noch ein Mitglied. Du kannst ja bei uns beitreten :D
Dunkelklingen

kain_xion29
18-06-14, 13:57
lieb und nett also wenn bis ich mein code entlich mal erhalten werden bis nix passiert überlege ich es mich und komm den dan auf dein angebot zurück sollte es noch platz frei sein

jasaman786
18-06-14, 15:32
lieb und nett also wenn bis ich mein code entlich mal erhalten werden bis nix passiert überlege ich es mich und komm den dan auf dein angebot zurück sollte es noch platz frei sein

hast du auch bei amazon bestellt?, ich hab bei amazon bestellt und kein code erhalten, daraufhin habe ich den support angerufen, der dann meinte dass der code erst kurz vor erscheinen des spiel verschickt wird

Scaltura
18-06-14, 15:39
Hallo,

wir suchen auch noch 2 Leute für das Unite Programm. Das Team heißt Scaltura. Falls wer Interesse hat einfach adden.

Gruß
Scaltura

kain_xion29
18-06-14, 18:35
hast du auch bei amazon bestellt?, ich hab bei amazon bestellt und kein code erhalten, daraufhin habe ich den support angerufen, der dann meinte dass der code erst kurz vor erscheinen des spiel verschickt wird

ich ahbe bei uplay 2 mal bestellt keine bestätigunsg mail erhalten geschweige den code hab bei amazon die pocket watch bestellt auch kein code und der ubi supoort meldet sich net

also ich habe an dem abend wo die edis enthpllt wordne sind gleich bestellt den kamm und kamm nix storneirt und noch mal bestellt jetzt warte ich bis zum 26ten wenn da sich wieder nix tut storniere ich die edition und versuch es noch mal und bei amazon die PWE die bleibt da bekamm ich mail aber kein code

kain_xion29
07-07-14, 16:47
nun will es noch mal auf stocken wenn jemand noch interesse hat ein team zubilden mein team hat noch 3 plätzefrei oder wnen jemand noch einen sucht xbox one halt und wer codes hat den schlies sich mich auch gerne an hab mein code nun doch bekommen

Kirby0101
12-07-14, 17:57
Hi ihr tapferen Assassinen
würde mich auch über noch 3 Mitstreiter freuen um alle bonis frei zu schalten die denn auch für euch frei geschaltet sind.

Mfg.: Martinius Teamlieder der Anhaltiener

kain_xion29
12-07-14, 18:24
du kannst dich auch gerne zu uns anschliessen bekommst sie so auch ^^

Kirby0101
13-07-14, 17:13
ja das würde ich ja auch gern tun aber dummer weise habe ich mein Code schon eingegeben.
wenn du eine Möglichkeit weißt dies rückgängig zu machen bin ich sofort dabei. habe auch schon den Support angeschrieben

kain_xion29
13-07-14, 17:32
wird nix bringen da hats pech ^^ einmal eingelöst biste gebunden auf ewig selbst der support kann dir da den code net zurück geben da es dein eigeen verschulden war sag mal so wer zuhabgirig und voreilig ist der verschlucktsich und ist arm dran also nein ich weiss kein weg