PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Waffen, Untersuchungen etc. fehlen... Bug Ps3

Gentschman
17-06-14, 17:11
Grüße

Ich denke mal nicht das ich der einzige bin, dem es so ergeht. Unzwar, ab der Mission in Akt 2 wo mein Versteck hoch genommen wird fehlen mir nun Waffen und komme an diese nicht mehr ran (nicht mal im Shop). Es geht auch noch weiter: Dinge herzustellen, funktioniert nicht mehr; Poller, Dampfrohre, Trafos, Verstärkung deaktivieren /hacken geht ebenfalls nicht mehr. Das Ende ist noch nicht in Sicht. Die Missionen /Sammelbaren Objekte (Maurice Tonbänder, Leichen, Waffenkisten), die auf der Karte angezeigt wurden sind ebenfalls weg und es pisst mich derbe an. Wem geht es noch so? Wann zieht Ubisoft den Finger ausm Ar... und behebt das Problem. Nach 5 Jahren Entwicklung sollten solche gravierenden Mängel nicht auftreten. Mfg

Gentschman
17-06-14, 17:13
* also die Objekte werden zu mindest nicht mehr angezeigt, mit viel Glück findet man sie durch Zufall oder hat es sich vorher gemerkt

jo-tobsen
18-06-14, 08:21
Moin!

ist zwar die PS4 aber das Ganze hat einen Kumpel auch getroffen..Auf PC und Xbox wird es Game breaking bug genannt.. Warst vorher eventuell in einem Onlinemodus und wurdest abgeschossen? So war es zumindest bei meinem Kollegen.. Danach, auch bei Akt 2 wenn man in den Container auf der nicht erreichbaren Insel einsteigen soll um die Mission zu starten, funktionierte nichts mehr. Waffen weg, kein Basteln, kein Hacken von Autos Ampeln Brücken etc..
Schau mal in den Thread genau unter deinem..da hab ichs auch schon angesprochen aber bislang leider no reply..

Echt Schade das Ganze..

Wünsche uns wohl viel Glück, dass endlich wer eine Idee dazu meldet..

Gentschman
18-06-14, 14:08
Ja war auch haargenau so. Hab dort angerufen und es wird an einem Bugfix gearbeitet. Werde auf den onlinemodus verzichten, bzw Invasion. Wenn es noch nich stabil is hab ich kein Bock meinen neuen spielstand wieder chrashen zu lassen. Is echt schade da es ein geiles Game is, dieser Bug versaut es aber. Mfg

jo-tobsen
18-06-14, 14:57
Mahlzeit!

danke für die Info! das ist echt Schade.. Hast du jetz auch neu anfangen müssen? Werd dann wohl auf Invasion erstmal verzichten, hab da auch wenig Interesse nochmal neu durchzustarten. Gibst du bitte kurz Bescheid wenn / ob du was Neues über den Bugfix erfährst?
Wäre sehr dankbar dafür!!

Grüße!

jo-tobsen
20-06-14, 10:07
Gruß und Update!

in meinem Thread hat sich Ubisoft zurück gemeldet und es ist wohl ein Bugfix draußen, der das Problem bei der 4 gelöst hat. Hoffe für dich, dass es auch bei der 3er hilft..