PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS4 Watch dogs game breaking bug



jo-tobsen
16-06-14, 12:09
Moinsen an die Community,

ein Problem was wohl bei PClern und XBOXern schon bekannt ist, trat am WE bei nem Kumpels PS4 auf.
Nachdem Online gegen ein Gegner gespielt wurde und sein Aiden abgeschossen wurde, konnte danach nichts mehr gehackt werden. Weder Brücken, Ampeln, Autos etc.. Neustart der PS brachte nichts.
Auch seine nächste Hauptmission kann nicht angestartet werden, ebenso sämtliche Verstecke sind nicht mehr erreichbar.
Das heißt anscheinend "game breaking bug". Hab das Spiel auch und wir sind beide bei ca 40%. Das Spielen habe ich vorerst eingestellt, keine Lust mir den Bug auch einzufangen.
Hat jemand eine Idee dazu?? Kompletter Neustart des Spiels wäre verdammt schade..

Besten Dank vorab für eure Bemühungen und hoffentlich hilfreichen Tips

Gentschman
18-06-14, 11:59
gibt da jetzt nur 1 Möglichkeit, online Invasion deaktivieren und neu anfangen. Selbst wenn der Bug gefixt wird denke ich mal.nicht das der spielstand noch zu retten ist. Ist traurig, sehe aber bis jetzt keine Alternative. Mfg

Ubi_Asahi
20-06-14, 10:00
Das Problem sollte jetzt mit unserem Patch gefixt sein. :)

jo-tobsen
20-06-14, 10:15
Moin!

das wäre fantastisch :) besten dank für die Info!

Das Spiel macht so echt Laune. Vorallem die Minigames / Digitrips sind zwischendurch eine gelungene Abwechslung
Freue mich auch schon auf Farcry 4 :D
Weiter so