PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soziale Truhen/Schätze

TeeKayOne2009
16-06-14, 09:27
Hallo liebe Assassins-Creed-Spielgemeinde,

ich bin so gut wie am Ende des Spiels angelangt und bin derzeit dabei die Abstergo Herausforderungen zu vervollständigen.

Dort taucht der Passus auf, dass man 3 soziale Truhen finden muss. Wale und Konvois habe ich bereits gefunden aber bei den Truhen habe ich erst 1 von 3.

Wo kann ich denn noch die restlichen beiden finden bzw. allgemein wo kann ich diese Truhen sehen, so dass ich die Abstergo Herausforderung erfolgreich abschließen kann?

Vielen Dank im Voraus.

BrightMercenary
16-06-14, 13:02
Hallo liebe Assassins-Creed-Spielgemeinde,

ich bin so gut wie am Ende des Spiels angelangt und bin derzeit dabei die Abstergo Herausforderungen zu vervollständigen.

Dort taucht der Passus auf, dass man 3 soziale Truhen finden muss. Wale und Konvois habe ich bereits gefunden aber bei den Truhen habe ich erst 1 von 3.

Wo kann ich denn noch die restlichen beiden finden bzw. allgemein wo kann ich diese Truhen sehen, so dass ich die Abstergo Herausforderung erfolgreich abschließen kann?

Vielen Dank im Voraus.

Ich glaube die erscheinen per Zufall.
Wenn in der nähe einer ist, wird dir die mit einem hellblauben Truhen-Symbol auf der Karte angezeigt.
Ansonsten wird dir auch mitgeteilt (oder zumindest angezeigt), wenn ein Freund von dir eine soziale Truhe findet.

TeeKayOne2009
16-06-14, 13:13
Verstehe ich es also richtig, dass ich in Städten wie Nassau, Havanna oder anderen Orten einfach wild umher laufen muss bis ich auf gut Glück irgendwo auf der Karte eine blaue Kiste angezeigt bekomme? Oder gibt es zumindest bestimmte Orte wo man häufiger bzw. schneller Kisten findet (kann ja sein das an manchen Orten dies gar nicht passiert)? Habe leider keine Freund in meiner PlayStation-Liste der Assassins Creed zockt. Kann daher von Freunden keine Hilfe erwarten. :(

kain_xion29
16-06-14, 14:45
ne und ja die tauchen einfahc so auf aber tauchen auch auf wenn ein freund auser liste eine gefunden hat und der gerade online ist wenn du aber keine hast den kann auch keine weitere auftauchen die erste die man findet ist in nassau danach kommen die anderen beiden wenn freunde on sind und ac spielen

TeeKayOne2009
16-06-14, 16:09
Bestünde denn die Möglichkeit, dass sich hier der ein oder andere AC Spieler mich als Freund hinzufügt. :) Bin auch kein schlimmer Finger. Keine Bange. ;)

Mein PlayStation Name ist: TeeKayOne2009

Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen würde. Vielen Dank schon einmal.

bloodyangel1991
16-06-14, 18:57
insgesamt fehlen mir zwei herausforderungen. und jetzt darfst du raten, welche eine davon ist :P
RICHTIG! :D
eine beschissene soziale schatztruhe fehlt mir....da ich aber sonst mit so gut wie allem fertig bin, habe ich keinen nerv nach einer dämlichen truhe zu suchen, die ÜBERALL sein kann =______=

kain_xion29
17-06-14, 16:24
würde ja gerne machen zock es aber auf xbox ^^ da kann ich dir leider nicht dienen gome zb euch beiden helfen würde ich wirklich

justbibi
15-07-14, 12:48
suche auch noch psn-friends zum teilen der Ereignisse. Hab schon einige gefunden, aber niemanden in der Liste, der das auf ps3 spielt.
"justbibi"

denyakimov274
09-04-15, 11:26
Wo liegt diese erste Soziale Truhe die man in Nassau findet, weil mir nur noch eine fehlt und die hab ich nicht in Nassau gefunden.

FinalFantasy87
09-04-15, 11:53
Wo liegt diese erste Soziale Truhe die man in Nassau findet, weil mir nur noch eine fehlt und die hab ich nicht in Nassau gefunden.

Erstmal bist du hier im falschen Forumsteil ;) Wir sind hier bei Unity(Konsole) und nicht bei BlackFlag :D Und soweit ich weiß sind die sozialen Truhen die blauen, diese tauchen zufällig auf, wo du 3 Stück von brauchst. Wenn du Freunde hast die ebenfalls noch BF spielen kannst du sie bitten die blauen Truhen stehn zu lassen für dich. Die Truhen genauso wie der Konvoi und der Wal werden vom Server zufällig gespawnt und bleiben dann eine bestimmte Zeit. Bei der Truhe bis du oder ein Freund von dir sie öffnet.

/edit: ich sehe gerade das ganze Thema ist im falschen Forumsteil eingeordnet :o

domvgt
09-04-15, 20:52
Ich habe den Thread einmal ins BF-Forum geschoben! ;)

Viele Grüße,
QuB3