PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PS4) AC Unity - Pre-Order Programm (Teamfindung) Die Bruderschaft Dragonknights

Heavendragoon
14-06-14, 14:47
Hallo Ihr lieben http://www.globalgameport.com/images/smilies/wink.gif

Ich habe mir etwas Gedanken gemacht, wo dieses Thema hingehört und hoffe den richtigen Standort ausgewählt zu haben^^

Mittlerweile kann man sich ja nun einer der 3 Collies für AC Unity für die PS4 bestellen und bekommt ein Code um einer Bruderschaft beizutreten und natürlich die jeweiligen Freischaltungen zu ergattern http://www.globalgameport.com/images/smilies/wink.gif

Ich habe eine Bruderschaft gegründet und würde stealth Gamer bitten dieser beizutreten um gemeinsam mit mir (wenn ihr euren Code dann da eingebt) die Errungenschaften für uns frei zu schalten http://www.globalgameport.com/images/smilies/wink.gif

ich selbst habe schon 2 freigeschaltet und diese werden sofort mit euch geteilt bzw. euch ebenfalls freigeschalten sobald ihr euren Code eingegeben habt und beigetreten seit http://www.globalgameport.com/images/smilies/wink.gif

Somit bekommen wir alle gemeinsam mehr Freischaltungen für einen Code

ich bitte euch nun All die Geheimen Assassinen...Hitmans....und Killer

Versammelt euch (gehen nur 4^^) und treten der Bruderschaft

Dragonknights

bei

(Banner wurde schon einen flammenden Drachen angepasst und ein Krieger ist selbstverständlich darin auch zu finden)

Dann bekommen wir das Comic, Ingamefähigkeiten, und Kombis

Sollte dieser Beitrag an der falschen Stelle gelandet sein, bitte ich um Nachsicht und würde mich freuen wenn ihr diesen an die Richtige Stelle verschieben würdet.

ich bedanke mich bei allen für eure Zeit mit der Ihr meinem Beitrag gelesen habt

kokxer
14-06-14, 15:19
wäre dabei und ich spiele AC immer stealthie, hasse die leute die beim MP rumrennen wie affen. naja die seite geht bei mir nicht, jemand das gleiche Problem?

edit: anfrage gemacht!

kain_xion29
14-06-14, 15:30
wäre dabei und ich spiele AC immer stealthie, hasse die leute die beim MP rumrennen wie affen. naja die seite geht bei mir nicht, jemand das gleiche Problem?

seite geht wirklich mom net zb man kann sich mometan net einloggen

Lukin1971
14-06-14, 15:48
Die Seite spinnt schon seit mehreren Tagen bei mir. Bin oben eingeloggt und soll mich unten auf dem roten Balken nochmal einloggen. Dann gibts ne bunte Mixtur aus deutsch und englisch. Irgendwie steht Ubi mit der Programmierung von Internetseiten auf Kriegsfuß. :D

Heavendragoon
14-06-14, 16:12
Kokxer ich darf dich mit freuden in nun unseren Team willkommen heißen ;)

Es ist sogar eine besondere freude für mich, ebenfalls ein stealth gamer begrüßen zu dürfen ;)

Darüber hinaus suchen wir natürlich weitere für die verdeckten und geheimen Missionen in Singleplayer stealth Gamer ;) die ebenfalls auf hohen Niveau zu versuchen alles aus dem verdeckten, verborgenen und unsichtbaren zu erfüllen.

Marius1320
14-06-14, 17:54
Falls noch ein Platz frei ist würde ich auch liebend gerne mitmachen, suche auchschon ein bisschen nach einer Gemeinschaft in der man sich untereinander gut vertrauen kann. Würde mich freuen wenn ich mitmachen darf! :)

Heavendragoon
14-06-14, 18:05
Dann melde dich in unseren Team an ;) 2 Plätze sind noch frei ;)

bedenke auch bitte das du dein pre order key danach eingibst sobald ich dich bestätigt habe, damit wir weitere Errungenschaften gemeinsam freigeschaltet haben ;)

Ich kann zwar in übrigen nur für mich sprechen, jedoch Weiß ich aus Erfahrung, das stealth Gamer prinzipiell zuverlässig sind und somit auch Kokxer eine Bereicherung unseres Teams darstellt ;)

Also sende mir eine Anfrage und ich werde sie in der Bruderschaft Dragonknights beantworten ;)

Edit: oder schick mir deine Email addy per pn, dann lade ich dich zu der Bruderschaft ein ;)

Aus reiner Neugirde ;) Welche Versionen habt ihr denn euch von Unity gekauft??? Ich selbst habe die Guillotine Edition mir zu Eigen gemacht ;)

Marius1320
14-06-14, 18:11
"Noch" habe ich sie nicht vorbestellt, was ich aber zu 1000% noch tun werde!! Werde mir vermutlich die Bastille Edition (PS4) holen, bei Uplay und dort gleichzeitig noch die ganzen Vorbesteller Boni sichern! Hat wer den Unterschied zwischen den 2 verschiedenen Vorbesteller Boni hier auf Uplay gefunden? Beim anderen steht iwie "Königliches wasauchimmer", aber wie sollte man das bitte bekommen? Naja, versuche mich gerade permanent anzumelden, aber wie hier schon gesagt wurde, die Seite läuft nicht gerade flüssig, deshalb braucht es ein wenig... Anfrage müsste es bald versendet haben. Und selbstverständlich werde ich meinen Code - sobald ich ihn habe - einlösen! Hat ja noch Zeit bis Oktober, und soweit ich mich mal irgednwo durchgestöbert habe bekommt man den sowieso erst zu Release zugeschickt oder? Naja, freue mich schon auf Gute Zusammenarbeit! :)

Heavendragoon
14-06-14, 18:36
nicht ganz ;)

freunde aus italien haben eine Sendebestätigung für das Comic bekommen. Habe mir die Email zeigen lassen, somit kann ich selbst die Email bestätigen ;)

Edit: Schickst du mir noch bitte per pn deine PSN-ID zu??? dann kann ich dich schon einmal adden bis deine Anfrage in der Bruderschaft angekommen ist ;)

Heavendragoon
14-06-14, 18:50
Nun darf die stealth Bruderschaft Dragonknights einen weiteren Assassine der aus der dunkelheit angiert in unseren Reihen willkommen heißen...sein Name ist StayUnited...hier bekannt als Marius ;)

Darüber hinaus suchen wir natürlich weitere für die verdeckten und geheimen Missionen in Singleplayer stealth Gamer ;) die ebenfalls auf hohen Niveau zu versuchen alles aus dem verdeckten, verborgenen und unsichtbaren zu erfüllen.

1 Platz ist noch frei ;)

Ghostimatrix
14-06-14, 18:55
Ich würde gerne zu euch in der Bruderschaft beitreten, wenn ich da nicht meine eigene Bruderschaft irgendwie löschen kann :( , würde wir dann alle zusammen dann alle Bonis besitzen. Würde mich freuen wenn ihr mir da irgendwie helfen könntet Freue mich schon auf euch! Euer Bruder Matrix. (Nichts ist Wahr alles ist Erlaubt).

Marius1320
14-06-14, 19:20
Also, wenn ich das richtig verstanden habe hast du bereits eine eigene Bruderschaft gegründet und kannst diese nicht löschen? Naja, die Seite ist ja sowieso relativ buggy, da könen wir denk ich mal nicht viel tun, aber falls du sie weiterhin nicht löschen kannst schreib am besten einfach mal den Support an, der wird dir sicher irgendwie weiterhelfen können! Falls du das irgendwie schaffst, wir freuen uns schon auf dich ;)

Übrigens an alle: http://www.gamestop.de/Views/Locale/Content/Images/HomepageBanners/AssassinsCreedUnity/uplay-big.jpg
Wenn man diesem Bild glauben schnken darf (Der ersten Bonus habe ich zumindest auchschon direkt nach der Anmeldung bekommen, also könnte was wahres dran sein), dann müssen wir nur 4 Mitglieder sein, ohne einen Code eingeben zu müsse :P Whatever, wir werden sehen!

Heavendragoon
14-06-14, 19:40
Das was du gelinkt hast ist genau das was wir schon haben ;) und es muss jeder Spieler ein Code eingeben ;) wie du siehst haben wir schon 2 der erungenschaften auf dem Bild erhalten weil ich diese mit meinem Keys freigeschalten habe ;)

die weiteren erungenschaften folgen mit euren pre order keys ;9 auch wenn da von alleiniger Teamanzahl etwas steht, reicht dies nicht aus ;)

Du kannst unsere Belohnungen auch unter unserer Bruderschaft einsehen ;) verehrter Assassine ;)

Heavendragoon
14-06-14, 19:46
n den finstersten Tagen der Geschichte, müssen die Assassinen sich neu formieren und gemeinsam für das Kredo und die Freiheit streiten. Es ist nun Zeit sich zu VEREINEN! Schließe dich mit deinen Freunden zusammen, gründe deine eigene Bruderschaft und nutze die Chance diese Belohnungen für Assassin's Creed UNITY freizuschalten .
Säbel der Ehre

https://acu-preorder.ubi.com/Content/img/Reward1.jpg Der Säbel der Ehre ist ein tödlicher Säbel, der nur von den besten Schwertfechtern verwendet wird.

Schwere Bewaffnung Paket
https://acu-preorder.ubi.com/Content/img/Reward2.jpg Diese zweihändige Waffe teilt tödliche Hiebe aus. Die Panzerbrecher Axt durchschneidet sogar schwere Panzerung.

Garde-Paket
https://acu-preorder.ubi.com/Content/img/Reward3.jpg Die Hose der Nationalgarde verbesserte deine Fähigkeit für verdeckte Einsätze. Der Rasiermesser Speer durchbricht jede Panzerung.

Soundtrack und Comicbuch
https://acu-preorder.ubi.com/Content/img/Reward4.jpg Der offizielle Soundtrack in digitalem Format und das erste Kapitel des Comicbuches The Fall.

Tödliche Wissenschaft
https://acu-preorder.ubi.com/Content/img/Reward5.jpg Ein toter Mann wurde in der Nähe des Palais Royal gefunden. Finde heraus wie er starb.

Stelle ein 4 Personen Team zusammen oder trete einem solchen bei um den Säbel der Ehre als erste Belohnung zu erhalten. Löse zusammen mit einem Teammitglied einen Vorbesteller Code für Assassin's Creed Unity ein, um die ultimative Belohnung freizuschalten: Eine exklusive In-Game Mission!

Zitat:

Glückwunsch Heavendragoon!

Du hast eine Belohnung für dich und dein Team feigeschalten!

Willst du noch mehr?

Bitte deine Teamkameraden darum ihre Code einzulösen, um alle freischaltbaren Bonusinhalte zu bekommen!*"

Die 2 habe ich für uns schon freigeschalten ;) 3, 4 und 5 liegt in euren Händen...Dragonknights....;)

Marius1320
14-06-14, 20:13
Mein Gott lädt das immer ewig da! Also laut Uplay Transaktionen besitze ich bisher nur den Ehrensäbel...Laut unserer Teamseite jedoch auchschon das "Schwere Bewaffnungs-Paket"... Wo hast du deine Guillutine Edition eig bestellt? Uplay? Und wie viel später hast du den Code bekommen? Und was soll bitte das in deiner Edition enthaltene "Futurepak" sein?! :D Und was noch blöd ist, ich glaube man könnte sich gegenseitig gar nicht kontaktieren wenn man nur auf assassinscreed.com seine Partner kennt...

Und kann man Bestellungen bei Uplay wieder stornieren, wenn das Produkt nochnicht angekommen ist? Weil ich hab da mal iwas von Anzahlung gelesen...

Ghostimatrix
14-06-14, 20:25
So wie es aussieht ist meine Bruderschaft nicht mehr vorhanden (sehr verbuggte Seite) also heisst das ich euch der Bruderschaft Dragon Knights anschließen werde. Ich freue mich auf gemeinsame Abenteuer das wir gemeinsam Im Verborgenen unsere Feinde Besiegen werden! Euer Bruder Matrix. (Nichts ist Wahr alles ist Erlaubt).

Marius1320
14-06-14, 20:31
Na dann freue ich mich auch schon mal Matrix! :) Vergiss nicht "Dragonknights" eine Anfrage zu schicken bzw nach der erfolgreichen Aufnahme deinen Vorbesteller Code einzugeben! Welche Edition des Spiel hast du dir eigentlich gekauft bzw. für welche Konsole? (oder PC?) :)

bloodyangel1991
14-06-14, 20:58
mal abgesehen davon das ich auch noch ein team brauch...
...wie komme ich an den code???? habe das spiel bei gamestop vorbestellt. habe aber bisher kein code oder so bekommen O__O

Marius1320
14-06-14, 21:03
Da ich weder Matrix noch Bloodyangel kenne, sage ich einfach mal "wer schneller ist bekommt den Platz" :D Den Code müsstest du eigentlich ein paar Tage später zugeschickt bekommen denke ich... Falls nicht schreibe mal den Support an! :)

Ghostimatrix
14-06-14, 21:04
Wie ich merke geht gar nichts mehr mit der Seite ist ja schrecklich, ich muss mich wohl an dem Support richten das sie mir da weiterhelfen meine Bruderschaft aufzulösen wie ich sehe Funktioniert es nicht :(

kain_xion29
14-06-14, 21:11
hab mir die Guillotine collectors case edition überleg mir abe rnoch die pocket watch zuhollen und das spiel verschenken xd die nodredam edit wär auch net schlecht wegen figur den anderne kramm kann ich verschenken aber mal sehn

Heavendragoon
14-06-14, 21:27
@ Bruder Marius ;)

Ich habe meine Edition direkt bei Ubisoft bestellt und nach der bestellung direkt meinen Key bekommen und 42 sec. später auch noch einmal per mail die Bestätigung usw. bekommen ;)

Heavendragoon
14-06-14, 21:35
@ Matrix789456

wende dich bitte an den Support und erbitte um deine Teamlöschung sowie reaktivierung deines pre oder keys....denn sollte dieser nicht reaktivierbar sein, ist uns bei einer Aufnahme von dir der 5te Boni versagt...

bloodyangel1991
14-06-14, 21:35
die bruderschafts seite ist ja wirklich wahnsinnig schnell >__<

edit: yeah :D meine anfrage wurde versendet^^
du müsstest also post haben, Heavendragoon :)

kain_xion29
14-06-14, 21:59
mal abgesehen davon das ich auch noch ein team brauch...
...wie komme ich an den code???? habe das spiel bei gamestop vorbestellt. habe aber bisher kein code oder so bekommen O__O

schau mal auf gamestop seite da steht code wird 48 stunden nach bestellung abgeschickt

bloodyangel1991
14-06-14, 22:01
schau mal auf gamestop seite da steht code wird 48 stunden nach bestellung abgeschickt
ich schreib den support mal an. bei mir ist bisher nix angekommen. auch von amazon ist nix angekommen. und das liegt beides mehr als 48 stunden zurück

Heavendragoon
14-06-14, 22:06
hmm...habe für bloodyangel1991 meinen Kontakt bei Gamestop gerade angeschrieben und dieser meinte das keine Vorliegen würden, denen Sie den Vorbestellern geben könnten.

bloodyangel1991
14-06-14, 22:08
wie gut das mein kreditkartenvolumen erhöt wird nächste woche...und wehe es klappt dann immer noch nich bei ubisoft Ò_ó

Heavendragoon
14-06-14, 22:15
da hätte ich aber auch ein supportler an der hand ;)

bloodyangel1991
14-06-14, 22:21
das weiß ich ja wen ich anschreiben muss, wenn das auch wieder nicht klappt :D

Heavendragoon
14-06-14, 22:23
nur zu ;) der ist eigentlich ein sehr guter ;) er konnte bis jetzt alle meine Anliegen in wenigen Stunden lösen ;)

Wie gesagt...ich kümmere mich um meine Assassinenbrüder bzw. Anwärter ;)

bloodyangel1991
14-06-14, 22:26
das finde ich klasse :D
ich glaube ich probiere es jetzt schon mal aus mit dem vorbestellen xDDD
könnte ja sein das die sparkasse, dass gestern schon freigeschaltet hat :D

versuchnummer 20 XD

kain_xion29
14-06-14, 22:45
das finde ich klasse :D
ich glaube ich probiere es jetzt schon mal aus mit dem vorbestellen xDDD
könnte ja sein das die sparkasse, dass gestern schon freigeschaltet hat :D

versuchnummer 20 XD

noch ein versuch und du bist disqualiviziert um es dir vorzubestellen xdd

bloodyangel1991
14-06-14, 22:49
noch ein versuch und du bist disqualiviziert um es dir vorzubestellen xdd
das mit den 20 war übertrieben xDDDDD
aber warum bin ich dann disqualifiziert? :D

kain_xion29
15-06-14, 00:43
das mit den 20 war übertrieben xDDDDD
aber warum bin ich dann disqualifiziert? :D

weil du versucht hat so viele male zubestellen jeder hat nur paar versuche hahaXD

Marius1320
15-06-14, 01:28
Ist es von dem Team Code her eig egal für welche Kobsole er sich xas Spiel kauft? Können PS4 Spieler die Vorvesteller Codes von XBox One und PC Leuten verwenden? Ich nehme an das geht oder? Wie sollte man sonst seine Gruppe einfach bilden können...

Heavendragoon
15-06-14, 10:31
Ja und nein...

Der pre Order Key ist unabhängig von der Platform und der jeweiligen Edition....somit ist der in jeden Team aktivierbar auch wenn die unterschiedliche Platformen bespielen...

ABER...

So wie man momentan munkelt, gibt es selterne Belohnungen wenn man die Herausforderungen auf Stealth spielt UND mit seiner kompletten eigenen Bruderschaft antritt...dies hat somit eine Bonuskombi zur folge.....ob das stimmt kann man erst beim Spielstart festellen...jedoch würde ich den gerüchten erst einmal glauben schenken ;)

Heavendragoon
15-06-14, 11:07
Es ist vollbracht....

...Nun darf die stealth Bruderschaft Dragonknights einen weiteren Assassine der aus der Dunkelheit agiert in unseren Reihen willkommen heißen...sein Name ist Bloodyangel1991...dessen auch hier unter jenen Namen bekannt ist...

und somit ist es vollbracht...

Die stealth Bruderschaft Dragonknights die stetig aus den verborgenen agiert...man zwar nur Leichen aber keinen Täter findet....ist komplett...

Sie besteht nun aus...

Heavendragoon
Kokxer
StayUnit (Marius)
Bloodyangel1991

Ich bedanke mich bei allen anderen Bewerbern für Ihr Interesse....

...mögen die Spiele beginnen....

Marius1320
15-06-14, 14:22
Jawohl! Jetzt steht der Zusatzmission wohl nichtsmehr im weg! :) Wer hat heute seinen Code eingelöst? BloodyAngel oder Kokxer? Schonwieder haben wir ne Belohnung mehr! :)

bloodyangel1991
15-06-14, 15:04
ich noch nicht^^
muss auf die antwort von gamestop bzw amazon warten, wo mein code bleibt :mad:

Marius1320
15-06-14, 15:22
@Bloodyangel, wie siehts denn dann bei dir aus? Vergess nicht wieder etwas abzubestellen, oder willst du alle special editions? :DDD

Ghostimatrix
15-06-14, 16:16
Och toll ich habe eine Bruderschaft mit nur noch 3 Leute die sich nicht finden lassen wollen toll ich werde die Zusatz Bonis mit meinen Brüder/Schwester nicht teilen können :(

bloodyangel1991
15-06-14, 16:18
@Bloodyangel, wie siehts denn dann bei dir aus? Vergess nicht wieder etwas abzubestellen, oder willst du alle special editions? :DDD
ich will die notre dame, die guillotine und pocket watch edi :D
aber die bastille muss ich noch abbestellen xDDDD

Heavendragoon
15-06-14, 16:25
Er hat so viel bestellt aber noch keinen einzigen Code erhalten xD

Marius1320
15-06-14, 17:11
Was machst du denn dann mit 3 Spielen?! O.O für PS4? Du kõnntest ja dann bald ein Team alleine aufmachen :PP

Und hat irgendwer schon mehr als den Säbel der Ehre "laut Uplay" freigeschaltet? Laut AC.com haben wir ja schon 3 Boni, laut Uplay Transaktionen hab ich aber nur den Säbel der Ehre...

bloodyangel1991
15-06-14, 17:22
Was machst du denn dann mit 3 Spielen?! O.O für PS4? Du kõnntest ja dann bald ein Team alleine aufmachen :PP
ich will den inhalt haben xDDDDD

Marius1320
15-06-14, 18:20
Schon klar, aber was machst du mit dem ganzen Zeugs was du dann doppelt hast wie zb die Spieldiscs oder Lithographie usw? :D

bloodyangel1991
15-06-14, 21:16
sie spiele verkaufe ich, bis auf eins^^
und den doppelten inhalt kann auch irwer bekommen xD

Dag_B
15-06-14, 21:49
Für lau nehm ich dir alles ab. :P

bloodyangel1991
16-06-14, 17:39
Für lau nehm ich dir alles ab. :P
haha :D
so spendabel bin ich dann doch nicht :P

Scaltura
18-06-14, 15:42
Hallo,

wir suchen für unser Team auch noch 2 Leute. Falls wer Interesse hat einfach Adden. Das Team heißt Scaltura.

Gruß
Scaltura

Larsi1990
18-06-14, 18:05
Hey, bin relativ neu im Forum. Suche ein Team, welches nicht allzu aggressiv vorgeht. Muss jetzt nur noch meinen Vorbestellercode erhalten (Pocket Watch-Version von Amazon müsste den ja eigentlich auch beinhalten), weshalb es echt nice wäre, wenn ein Team mich schon mal vormerken würde ^^'

Dag_B
18-06-14, 18:34
Jipp, Pocket Watch Bundle steht mit auf der Aktionsseite. Code gibts allerdings erst, nachdem das Spiel erschienen ist.

kain_xion29
18-06-14, 18:39
Jipp, Pocket Watch Bundle steht mit auf der Aktionsseite. Code gibts allerdings erst, nachdem das Spiel erschienen ist.

muss net genau zutreffen kann gut sein das man es einige wochen vorher bekommt was ich nur schade finde das saturn mediamarkt anscheidn keine vorbesteller boxen bekommen wird ein saturn der hatte angeblich keine mehr gehabt waren gleich alle in 2 tage weg meitne der der eine mediamarkt sgte mir bekommen die nicht der andere saturn in der nähe von mir meinte sie wissen es nicht ob sie bekommen

Dag_B
18-06-14, 20:13
Ja, hast recht, da steht "spätestens" 3 Tage nach Spielerscheinen.

jasaman786
19-06-14, 09:17

Ursprüngliche Frage: Hallo, ich hätte eine Frage und zwar, wenn man das Spiel Asassins Creed Unity vorbestellt, sollte man einen Code per email für das Vorbestellerprogramm "Vereint Euch" erhalten, aber ich habe noch keinen bekommen. Können Sie mir da weiter helfen?

04:24 PM CEST Georg Schmidt(Amazon): Guten Tag, den Code bekommt man erst kurz bevor das Spiel erscheint.
Das dauert also noch etwas.
04:25 PM CEST jasaman786: Achso danke, dann wäre meine Frage geklärt
schönen Tag noch
04:25 PM CEST Georg Schmidt(Amazon): Gerne doch, Ihnen auch.
Vielen Dank.
Amazon.de

Also der Code kommt vor dem Release, der code für den anderen Vorbesteller Bonus kommt wahrscheinlich spätestens 3 tage danach.

Macmoc
19-06-14, 10:29
Hallo,

das Team Wolfsfang sucht noch mitglieder. Wer interesse hat einfach Adden. Gerne auch bei gleicher Plattform (PS4) auch später als Kontakt für den Koop Modus.

Gruß Macmoc

Schecki79
19-06-14, 13:13
Ich hätte auch eine bruderschaft auf ps4 platform.falls jemand lust hat beizutreten die bruderschaft heist "marvels".würde mich freuen.lg.

Mehdi_86
19-06-14, 13:37
Auch ich, liebe Assassinen Brüder, suche noch 3 Teammitglieder. Hab meinen Vorbesteller Code schon eingegeben. Die Bruderschaft heißt ''MarocAssassin'' :p
Merci Assassinen (PS4)

Schecki79
19-06-14, 14:51
.

Heavendragoon
19-06-14, 18:44
Also um das noch einmal zum Abschluss zu bringen. Unser Team ist voll. Alle Vorbesteller-Codes wurden erfolgreich eingegeben. Alle Boni inkl. Extra Mission wurden alle erfolgreich freigeschalten und den Gruppenmitgliedern erfolgreich im Transaktionsverlauf bei Uplay verbucht. Wir sind sehr glücklich untereinander, so dass jede Anfrage ob ich einen aus dem Team schmeißen würde überflüssig macht.

bloodyangel1991
19-06-14, 18:56
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuu :D

Cynic31
15-07-14, 19:14
Will sich noch jemand bei meiner Bruderschaft anmelden
habe 3 plätze frei
kommt bitte mir code damit wir alles freigeschaltet bekommen
ich möchte die extra mission haben

meine bruderschaft heist Kredofox
könnt ihr bei suche suchen

Kredofox hat alles freigeschaltet
keine anfragen mehr

Emil2502
17-07-14, 10:48
Hallo,

die Bruderschaft Canaima sucht noch Mitglieder zur Freischaltung der Pre-Order Belohnungen.

Veritus11
21-07-14, 02:43
Mitglieder gern gesehen, erste 2 belohnungen schon freigeschaltet

Veribande

Aerandir153
24-07-14, 13:34
Hallo die Bruderschaft "BrotherhoodArno" sucht auch noch nach 3 Mitgliedern mit Code.. Würde gerne auch alle Belohnungen freischalten :) 1 Code (Meiner wurde schon eingetragen und die erste Belohnung ist freigeschaltet..) falls sich wer findet bitte anschreiben :)

XGamerX333
24-07-14, 21:37
Hallo, wir suchen noch 2 Mitglieder für unsere Bruderschaft „FreedomWarriors“.
Die ersten 3 Belohnungen haben wir schon freigeschaltet:)
(PS: Bitte nur 18+ Mitglieder)
Bye!

Lefguga
02-08-14, 18:32
Hallo an an alle. Wir suchen ebenfalls noch zwei Mitglieder für das "BlutAssassinen" Team. Wir freuen uns auf jeden Vorbesteller Code.
(Bitte nur welche mit Code anmelden ;)
Ciao

BadBoyz-4-life
02-08-14, 21:10
Hallo an an alle. Wir suchen ebenfalls noch zwei Mitglieder für das "BlutAssassinen" Team. Wir freuen uns auf jeden Vorbesteller Code.
(Bitte nur welche mit Code anmelden ;)
Ciao

habe sogar zwei codes, wenn ihr noch ein plätzchen habt dann komme ich gern zu euch, bin aber unterwegs und auf handy funtzt die seite nicht so gut bei mir, mache ich dann morgen

l_Dome_l
02-08-14, 21:47
@Lefguga

Hab auch mal eine Anfrage geschickt..
Vorbesteller-Code hab ich natürlich! ;)

BadBoyz-4-life
03-08-14, 11:04
Anfrage ist abgeschickt, bitte annehmen

shogun999887
03-08-14, 15:49
Hallo!
Auch ich suche noch drei Mitglieder für meine ShadowElite - ja toller Name ich weiß...
Wäre echt toll, wenn sich noch drei finden würden, die die Güte hätten, mit mir an meiner Seite zu kämpfen und sich in den Wirren der französoschen Revolution zu beweisen!!!!
Danke für eure Unterstützung und auf eine gute Zusammenarbeit :D

BadBoyz-4-life
03-08-14, 18:55
@lefguga

wer hat den von euch noch keinen code eingegeben?

EDIT

wirf den raus der den Code nicht eingegeben hat wenn das geht oder soll sich mal derjenige melden da ich noch einen code habe

Vrensch
16-10-14, 20:44
Hast du deine Bruderschaft mittlerweile löschen können? Ich überlege mir auch sie aufzulösen und lieber irgendwo beizutreten...

prada1988
18-10-14, 15:20
Hallo,

ich suche auch noch Mitglieder für die Bruderschaft.

PSN: prada1988
uplay: prada16688
Bruderscahft: KILO2PFUND

Mampf111
05-11-14, 22:16
Hey,

habe auch noch Plätze in meiner Bruderschaft frei.
Tretet gerne selbständig bei oder schreibt mir eine PN.

PSN: Mampf111
Uplay: Mampf111
Bruderschaft: Aristokraten

moritz1235
06-11-14, 00:21
Ich habe auch noch Plätze frei :D
Team: DieAssassins
UplayAcc:Moritz1235

ich könnt gerne beitreten

mfg Moritz

SgtWeed
07-11-14, 07:49
hi all,
suche noch ein team, das einen platz frei hat.

habe einen vorbesteller code.

danke für eine kurze nachricht

PSN: SgtWeed
Uplay: SgtWeed

Zanlanus
11-11-14, 20:27
Ich suche noch Spieler um eine Gruppe zu füllen.
Mein Team kann ich ebenfalls nicht löschen.

Team Name: POINTLESS
uPlay. Zanlanus

gkitti
14-11-14, 02:51
Habe auch noch einen im Team (Lenticularis) der keinen Code eingegeben hat, den könnt ich sofort kicken dann könntest noch einer rein, falls wer von euch lust hat. Mein Team heißt Historyground. Gib mir doch einfach bescheid. Lg

Scatho
14-11-14, 08:41
Wäre dabei. Code hab ich natürlich :)

SgtWeed
14-11-14, 11:38
falls ich irgendwie mein team verlassen könnte, wär ich dabei