PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) Team für Vorbestelleraktion Unite

Rico1095
12-06-14, 21:46
Hallo an alle Assassinen da draußen!

Suche 3 Mitglieder für die Unite Gruppe, um alle Bonusinhalte zu bekommen.
Wer noch keine Gruppe hat, kann gerne bei mir dazu stoßen.
Bin unter dem selben Namen wie im Post zu finden, mein Team heißt Credobewahrer.
Würde mich über Beitritt freuen! Vielen Dank im Voraus!

Nichts ist wahr alles ist erlaubt!

Dag_B
12-06-14, 21:53
Hallo,

ich hätte die selbe Anfrage für mein Team FROSCHBANDE .

Denkt aber dran: Ihr müsst vorbestellen und einen Code von eurem Händler erhalten, um die Belohnungen zu kriegen, sonst haben wir da alle nix von. :)

Rico1095
12-06-14, 22:16
Danke für das Angebot, habe aber meinen Code schon in meinem Team eingelöst. Danach kann man wohl nicht mehr das Team wechseln.
Ich bleibe also weiterhin auf Suche. :)

Zer0Eight
12-06-14, 22:50
ich war so schlau erst ein team zu gründen :D
leute kommt zu mir das team heißt: CreedFollower

nicht schön aber einzigartig :))

Waldgeist77
12-06-14, 22:57
Wer ein viertes Mitglied für seine Bruderschaft sucht > ich wäre noch frei! :cool:

Rico1095
12-06-14, 23:03
Würde mich sehr freuen, bitte suchen und mir beitreten.
"Rico282" in "Credobewahrer"

Lukin1971
12-06-14, 23:18
Suche noch ein Mitglied für mein Team Germanfighter.

Gnogo
13-06-14, 22:31
Das Team Converge sucht noch ein viertes Mitglied. Bei Interesse einfach beitreten.

LocutusOfTuborg
13-06-14, 22:56
@ Team Converge:

So ich wär dann mal die Nr. 4. :cool:

LoT

Rico1095
14-06-14, 16:08
Wer ein viertes Mitglied für seine Bruderschaft sucht > ich wäre noch frei! :cool:

Hallo Waldgeist,
falls du noch auf Teamsuche bist. Bei meinem Team "Credobewahrer" wärst du das letzte
Mitglied das fehlt. Ich sende dir mal ne Freundschaftsanfrage, wenn du Lust hast, einfach
über Unite beitreten.

Waldgeist77
14-06-14, 20:40
Hallo Waldgeist,
falls du noch auf Teamsuche bist. Bei meinem Team "Credobewahrer" wärst du das letzte
Mitglied das fehlt. Ich sende dir mal ne Freundschaftsanfrage, wenn du Lust hast, einfach
über Unite beitreten.

Hallo Rico282,

sorry, aber ich suche kein Team mehr, weil ich schon dem Team FROSCHBANDE beigetreten bin und werde zu meinem Wort (wenn es auch die anderen Mitglieder tun) stehen und für dieses Team meinen Code einlösen!

kain_xion29
14-06-14, 22:46
Hallo Rico282,

sorry, aber ich suche kein Team mehr, weil ich schon dem Team FROSCHBANDE beigetreten bin und werde zu meinem Wort (wenn es auch die anderen Mitglieder tun) stehen und für dieses Team meinen Code einlösen!

gut so wenn das einhälst den bist wieder ein bruder! xd*dir ein keks geben für lolaytät*XD

FinalFantasy87
15-06-14, 17:35
Hallo,

ich suche noch ein Team :) Habe mir die BE Edition vorbestellt und der Code kam schon per Mail. Besser wäre es wohl mit Freunden zu spielen,
aber irgendwie zocken die alle lieber was anderes :D

Also wie gesagt ich wäre noch frei. Einzige was ich nicht genau weiß ist, ob ichs schaffe mir bis Ende Oktober nen neuen PC/Laptop zu kaufen da mein jetziger es nicht schaffen wird.
(Selbst Black Flag läuft leider nur sehr ruckelig, aber immerhin ist der Lappy fast 7 Jahre :D ).

Liebe Grüße
Final

Ghostimatrix
15-06-14, 17:41
Hallo FinalFantasy87 in meinem Team TheBrotherhoodAC sind noch 3 Plätze frei durch deine Aura werden es nur noch 2 bzw fehlen uns dann nur noch 2 Belohnungen dann sind wir ein Schritt näher :) . Du Kannst mich unter dem namen Matrix das Team (TheBrotherhoodAC) aufinden. Freue mich schon mit euch in Cop - Modus vereint unsere Ziele heimlich zu eskotieren liebe Grüße Matrix

tupacdrift
16-06-14, 09:01
Hallo Alle,

Hab da ein paar Fragen zu diesem Event.

1. Wie Funktioniert dieses Event? Erst soll ja ein Team aus Vier Leuten gebildet werden und wie dann weiter?

2. Sind die Belohnungen für den Singleplayer, oder nur für Koop-Modus?

3. Wann fängt das an und was muss man machen?

4. Was muss man tun für jede Belohnung? Die Erste bekommt man ja durch das Beitreten eines Teams

Sorry das ich die allgmeinen Fragen stelle, muss ehrlich zugeben das mich das ganze bissl verwirrt^^

tupacdrift
16-06-14, 09:45
Ich hab jetzt auch ein Team gebildet.

Wäre nett wenn sich jemand finden lässt der meinem Team beitritt, der Teamname lautet: ThePartizans

Momentan bin ich allein erst drin

Waldgeist77
16-06-14, 09:59
Ich hab jetzt auch ein Team gebildet.

Wäre nett wenn sich jemand finden lässt der meinem Team beitritt, der Teamname lautet: ThePartizans

Momentan bin ich allein erst drin

Hi tupacdrift,

hast Du auch schon vorbestellt und einen Code bekommen?

Nur ein Team aus 4 Personen bilden bringt bzgl. dieser Aktion (Threadtitel!) nichts, alle 4 Mitglieder müssen vorbestellen und dafür einen Code bekommen und diesen auch einlösen! ;)

tupacdrift
16-06-14, 10:11
Ja die Guillotine Edition hab ich bereits vorbestellt, einen Code hab ich allerdings noch nicht erhalten. Immerhin eine Bestätigungs-E-Mail das ich die Bruderschaft gegründet hab :)

Schade das Uranus bereits ein Team hat :) bei dir Waldgeist weiß ich noch nicht, hab nicht nachgeschaut xD, wäre aber toll wenn du beitreten würdest, vorausgesetzt du hast noch kein Team

Waldgeist77
16-06-14, 10:24
Ja die Guillotine Edition hab ich bereits vorbestellt, einen Code hab ich allerdings noch nicht erhalten. Immerhin eine Bestätigungs-E-Mail das ich die Bruderschaft gegründet hab :)

Schade das Uranus bereits ein Team hat :) bei dir Waldgeist weiß ich noch nicht, hab nicht nachgeschaut xD, wäre aber toll wenn du beitreten würdest, vorausgesetzt du hast noch kein Team

Im Moment bin ich im Team FROSCHBANDE. :)

Fragst sich nur, ob dort alle 4 Mitglieder ihre Codes auch einlösen, weil alle 5 Belohnungen sind für mich Voraussetzung für die Mitgliedschaft in einem Team! ;)

tupacdrift
16-06-14, 12:52
ok no problem :)

Also gut falls es noch Leute gibt die noch kein Team haben dann seid ihr herzlichst eingeladen zu meinem Team.

Wichtige Voraussetzung ist natürlich das man das Spiel vorbestellt hat um mit den Codes die Belohnungen zu bekommen. Ich habe meinen Code bereits bekommen aber ich warte lieber noch um sicher zu gehen das alles klappt :)

LocutusOfTuborg
16-06-14, 13:12
Hi tupacdrift,

ZITAT:

1. Wie Funktioniert dieses Event? Erst soll ja ein Team aus Vier Leuten gebildet werden und wie dann weiter?

2. Sind die Belohnungen für den Singleplayer, oder nur für Koop-Modus?

3. Wann fängt das an und was muss man machen?

4. Was muss man tun für jede Belohnung? Die Erste bekommt man ja durch das Beitreten eines Teams

zu 1;
wenn man ein 4er Team bildet und alle im Team Vorbestellercodes haben und diese einlösen gibt's Extrabelohnungen in Form von Waffen, Kleidungsstücken, Soundtracks und ne Extramission.

zu 2:
Keine Ahnung

zu 3: Jetzt und siehe 1

zu 4: a. bei Uplay anmelden = Säbel
b. Bruderschaft gründen oder beitreten = 2 Äxte
c. 2. Mitglied werben oder als zweiter beitreten = Comic und Soúndtrack
d. 3 Mitglied werben oder als dritter beitreten = Hose und Speer
e. 4. Mitglied werben oder als vierter beitreten = Extramission

Bei mir war durch die Vorbestellung der Bastille Edition über Uplay, der Vorbestellercode schon an meinen Uplayaccount gebunden (wie bei nem Seasonspaß :D).
Als ich dann nem schon vorhanden Dreierteam (Converge) beigetreten bin wurde mein Code von Uplay automatisch eingelöst.
Und da alle im Team ihre Vorbestellercodes schon eingelöst hatten, hab ich sozusagen alle Boni auf einmal bekommen und dem Team durch meinen Beitritt die vierte Belohnung (Extramission) freigeschaltet.

LoT

LocutusOfTuborg
16-06-14, 13:34
Wenn alles geklappt hat mit dem Freischalten dann müssten im Uplay-Account dann die Uplay Transaktionen wie folgt angezeigt werden:

http://www.gkmm.homepage.t-online.de//LoT/img/misc/unity.jpg

LoT

Marcarow
16-06-14, 13:45
Hallo!
gibt es noch eine Gruppe in der ein 4. Mitglied fehlt? Ich hätte Interesse! :)
Die Person darf sich gerne per PN bei mir melden.
Danke!

kain_xion29
16-06-14, 14:13
Hallo!
gibt es noch eine Gruppe in der ein 4. Mitglied fehlt? Ich hätte Interesse! :)
Die Person darf sich gerne per PN bei mir melden.
Danke!

ich geh mal davon aus das du für pc gruppe meinst ne?

habe aber jetzt mal ne andere frage habe zwei mitglieder die ich net kenne und ichkann sie auch net kontaktieren wie macht man das da um die zufragen ob die code eingelöst haben oder tun?

Zer0Eight
16-06-14, 15:34
gerne :)
sofern du natürlich auch vorbestellst versteht sich :D

Dag_B
16-06-14, 15:52
habe aber jetzt mal ne andere frage habe zwei mitglieder die ich net kenne und ichkann sie auch net kontaktieren wie macht man das da um die zufragen ob die code eingelöst haben oder tun?
Wenn du Glück hast entspricht ihr Alias dem Uplaynamen, dann könntest du sie über Uplay als Freund hinzufügen und dann anschreiben (Leute anschreiben, die keine Freunde sind, scheint nicht zu gehen).
Wenn ihr Alias nichts mit ihrem Uplaynamen zu tun hat - vermutlich Pech gehabt. Könntest wohl noch im internationalen Forum suchen, ob sie da rumhüpfen.

Habe zur Zeit ein ähnliches Problem, kenne aber immerhin den Uplaynamen von Mitglied 4 und versuche aktuell Kontakt aufzunehmen. Bisher erfolglos. =/ Er muss die Freundesanfrage erst annehmen, bevor ich schreiben kann, was er nach wie vor nicht getan hat.
Weiß auch nicht, obs was bringt, denn als ich ihn in Team nahm sagte er bereits, dass er einen Code hat und beizeiten einlösen wird. Wir wollten uns jetzt nur nochmal rückversichern, weil ers bisher noch nicht getan hat. ^^"

Verstehe auch nicht, warum der Teamchef Leute, die den Code noch nicht einfach eingelöst haben nicht einfach kicken kann. Ich war fest davon ausgegangen, dass das geht (was einer der Gründe war, warum ich ein eigenes Team wollte).
Ich verstehe, dass man Leute, die eingelöst haben nicht kicken können sollte, aber wenn der Typ seinen Code nicht einlöst, macht es für ihn doch keinen Unterschied, ob er in meinem Team ist oder rausfliegt. Er hat keinen Nachteil. Ich habe aber den Nachteil, wenn er drin bleibt und nix einlöst. (Wobei ich bei meinem Team nach wie vor davon ausgehe, dass die noch alle einlösen. Aber ich hätte schon gerne nochmal gefragt >_> )

kain_xion29
17-06-14, 16:31
naja problem ist sind beides deutsche und leider finde ich den ihre net also haben sie andere namen-_- und ja irgendwie kann ich die net kicken nur mich kann ich kickenxd ja aus mein eigene tram xd

FinalFantasy87
17-06-14, 17:24
Halt doof gemacht von Ubi bzw. nicht mitgedacht...Eine PN Funktion innerhalb des Teams z.B. oder Verlinkung zu U-Play und dort die Anzeige des U-Play Namens damit
man die leute kontaktieren kann. Eventuell kriegt Ubi das hier ja mit und überlegt sich noch was.

bloodyangel1991
17-06-14, 17:50
gott sei dank haben alle, in dem team wo ich mitglied bin, ihren code eingelöst. wir haben auch alles schon freigeschaltet. ^^
ich kannte die drei auch nicht, war mehr zufällig xDD
schreiben aber via whatsapp (haben extra ne gruppe dafür gemacht) und habens uns via psn geaddet :)

ChefkochCB
17-06-14, 19:05
Falls es hier ein zwei Mann-Team gibt, dass schon zwei Codes eingelöst hat, hätte ich Interesse. Wir sind zu zweit und haben beide vorbestellt und garantieren natürlich auch unseren Code beizusteuern. Schließlich wollen wir den Content ja auch ;)

Lukin1971
17-06-14, 20:59
Ich kann weder mein Team verlassen (weiß auch nicht ob ich dann alles verliere) noch kann ich die Teammitglieder kicken. Bin bislang in meinem Team der einzigste, der seinen Code eingelöst hat.

Was sich Ubi bei dem Handling gedacht hat ist mir schleierhaft. Das einfachste wäre gewesen, daß man nur mit dem Code in ein Team hinein kann und demzufolge mit einem Beitritt das Team automatisch die nächste Stufe freigeschalten bekommt. Aber so ?? Bin ich der gelackmeierte, weil ich 3 Okkupanten habe, die über Uplay nicht reagieren, ihre Codes nicht einlösen und mir damit einen Teil des Spielinhaltes vorenthalten.

Ich hab auch nichts gefunden, wo ich einen eventuellen 2. Code eingeben könnte. Da würde ich mir notgedrungen noch 3 Vorbestellerpackages kaufen, wenn es nicht anders geht. Aber offensichtlich müssen die anderen die Codes selbst eingeben.

FinalFantasy87
17-06-14, 21:45
Ja ist doof gemacht....Alternativ muss man darauf achten wenn man ein Team erstellt dass man den Code lieber noch nicht einlöst, dann kann man das Team auch verlassen.
Man kann nur hoffen das Ubi sich für die die Schwierigkeiten haben, ihre "Mitglieder" zu erreichen sich noch was einfallen lassen.

Wünsche dir viel Glück Lukin1971...schreibe öfters in dem Thread das du noch Mitglieder suchst...hoffe dann finden sich welche.

jasaman786
18-06-14, 12:57
Hallo zusammen, wir suchen noch ein Mitglied für unser Team Dunkelklingen. 2 codes sind bereits eingelöst. Auf meinen muss ich noch länger warten da amazon die codes erst kurz vor erscheinen des Spiels verschickt. Aber wir bräuchten noch ein Mitglied Also wenn jemand noch kein Team hat kann er bei uns beitreten. Dunkelklingen

BIG-M0EP
18-06-14, 15:56
durchgedacht ist ein fremdwort bei ubi :-] Sie haben nur das Business-Model toll durch gedacht :P

rene91hoefler
18-06-14, 20:09
Hallo zusammen, wir suchen noch ein Mitglied für unser Team Dunkelklingen. 2 codes sind bereits eingelöst. Auf meinen muss ich noch länger warten da amazon die codes erst kurz vor erscheinen des Spiels verschickt. Aber wir bräuchten noch ein Mitglied Also wenn jemand noch kein Team hat kann er bei uns beitreten. Dunkelklingen

Hallo jasaman786. Ich würde eventuell eurem Team beitreten, hab auch schon einen Code, allerdings bin ich momentan bereits in einem Team und ich steige nicht ohne Zustimmung aus dem Team aus, da würde ich mich nicht gut fühlen :) Wir sind ja keine Templer ;) Allerdings macht mir ein bisschen Angst, dass in meinem momentanem Team ein Mitglied noch unsicher ist und eine Person PS-Spieler ist. Vielleicht hat es sich mittlerweile schon erledigt und ihr habt bereits ein Mitglied, aber falls nicht:
@ Wolferatus: Würde es dich stören wenn ich eventuell das Team wechseln würde oder soll ich im Team bleiben?

Edit: Hat sich glaub ich erledigt ;) Dann schaun wir mal, dass wir unser Team zum Laufen bringen.

rene91hoefler
19-06-14, 13:47
@ Wolferaturs: Ein Freund von mir würde gerne unserem Team beitreten und hat ebenfalls bereits einen Vorbesteller-Code. Sollte etwas nicht ganz funktionieren, würde er also gerne bei uns beitreten.

Kolorbon
19-06-14, 23:54
Ich habe die Guillotine-Edition vorbestellt, und bereits einen Code erhalten - es fehlt nur noch ein Team. Hat denn jemand noch einen Platz in seinem Team frei?

XR3yM3
28-06-14, 21:20
Suche noch 3 weitere Leute für mein Team Adler, bitte nur welche die auch Vorbestellen,

Vielen Dank. :)

nossy666
29-06-14, 10:55
Ich suche noch drei Leute für mein Team DarkBrothers (PC)

Ich möchte im Vorfeld sagen, dass ich dank Berufstätigkeit, Kinder und Hausbau eingespannt bin und von daher evtl. weniger spielen werde diesen Winter.
Mir geht es auch mehr um die Belohnungen als Multiplayer.

Tom_Franke
29-06-14, 10:56
Hallo Leute,

ich werde mir nächste Woche die Guillotine-Edition vorbestellen und wollte vorab ein Team suchen, was bereit wäre mich aufzunehmen.
Würde mich über Antworten freuen.

Mit freundlichen Grüßen

VegetableHarry
30-06-14, 18:21
Hi Folks,

auch ich habe noch keine Gruppe, wer also noch Mitglieder sucht, ich freue mich über Einladungen.

Ciao

Tom_Franke
01-07-14, 10:03
Hey VegetableHarry,

also ich bin noch genauso wie du auf der Suche nach einer Gruppe.

Doch sicher wird es noch genügend Leute geben, die so wie wir zwei auf der Suche nach einer Gruppe sind, also warum nicht einfach zusammen eine gründen und versuchen andere Mitspieler anzuwerben.
Was hälst du davon?

Mit freundlichen Grüßen

lilakeks
02-07-14, 20:08
Hallo :)

Auch ich suche noch ein Team. Habe die Guillotine Collector's Edition vorbestellt und auch schon meinen Code erhalten. Nun suche ich ein Team, um die Belohnungen, insbesondere auch die Bonusmission, freizuschalten. Würde mich über Antwort freuen! :)

LG Laskya

Talos-04
03-07-14, 20:59
...

C12_Weiseradler
04-07-14, 20:30
erledig

gareth667
07-07-14, 16:07
Erledigt.

nordlaender666
08-07-14, 19:53
Hallo,

hätte noch 3 Plätze im Team "FurorTeutonicus" frei.

Mein Code ist eingelöst; kann dadurch leider nicht mehr austreten. Also wer Lust hat und seinen Code einsetzen möchte ist gern eingeladen.

Habe die Ehre!

PC Version (Assassin’s Creed Unity Guillotine Collector's Case)

nordlaender666
09-07-14, 11:57
... und da waren's nur noch 2 ...

nordlaender666
09-07-14, 16:16
... Team komplett ...
thx

hasi0203
09-07-14, 18:00
Hallo
Ich suche auch noch ein Team und möchte die Bonusmission freischalten. Ist der Code die Seriennummer vom Redeem Process UNITE Program?
Mfg hasi

LumiLuna
10-07-14, 08:48
Hi,

das Team Credo4Unity sucht noch 2 letzte Mitglieder um es zu komplett zu machen.
Wer noch vorbesteller ist und noch auf der Suche der schaut einfach bei uns vorbei und meldet sich an :)

Oder antwortet auf diesen Post od schickt mir ne PM, meldet euch JOIN US

*UPDATE*

Noch 1 letzter Platz ist frei

UPDATE

Team voll!!!

Britt4
11-07-14, 02:17
Hallöchen :)
Ich suche noch drei Assassinen für mein Team ASSASSINS4UNITY.
Ihr könnt mir auch gerne eine Anfrage auf Uplay schicken (Name: Britt4)!

NUR NOCH 1 PLATZ FREI!

Kirby0101
12-07-14, 17:54
Hi ihr tapferen Assassinen
würde mich auch über noch 3 Mitstreiter freuen um alle bonis frei zu schalten die denn auch für euch frei geschaltet sind.

Mfg.: Martinius Teamlieder der Anhaltiener

shogun999887
30-07-14, 17:49
Hallo Mitstreiter und Mitstreiterinnen!
Ich suche ebenfalls, wie viele andere von euch 3 Mitglieder, welche die Güte hätten, meiner Gruppe ShadowElite beizutreten.
Wäre echt nett, wenn sich jemand melden würde. Es wäre ja auch nicht umsonst und bringt euch exklusive Inhalte fürs Spiel...
Vielen Dank für eure Unterstützung :D

Xeondile
07-10-14, 15:31
Hi,

wir suchen auch noch ein Mitglied fü die Gruppe, wenn du Lust hast dann mach doch mit, bei UnityForever

Danke

Zorn74
09-10-14, 09:06
Hallo,

wir sind zu zweit und suchen noch zwei Leute um den Vorbesteller-DLC komplett zu erhalten. Gruppenname ist FuerDasVolk.

PS: Solange ihr euren Key noch nicht eingegeben habt könnt ihr problemlos die Gruppe verlassen/schliessen und zu einer anderen wechseln.

Blackwolf387
13-10-14, 19:35
Hallo, suche immer noch 1 Teammitglied das sich uns anschließen, damit der Vorbestellerbonus komplett Freigeschaltet wird. Dies ist dann für alle Teammitglieder nach Eingabe des Vorbesteller-Codes verfügbar. Gruppenname: Blackwolfs

navitouri
15-10-14, 14:36
Hallo ich suche noch ein team habe die bastille edition vorbestellt für pc würde mich freuen schließlich haben wir dann alle was davon
und letztenendes rückt das release datum immer näher

LynXoholic
06-11-14, 20:31
Hey Leute!

Bin ebenfalls noch auf der Suche nach ein paar netten Damen und Herren für ACU & FC4 ;-)

System: PC
Herkunft: Österreich :-D
Nick: LynXoholic

Beste Grüße,
euer LynX :-D

MeiQey
07-11-14, 00:26
Hallo zusammen!

Ich bin auch noch auf der Suche nach einem Team. Code ist vorhanden. ;)

liebe Grüße
Mike

Cassjo
08-11-14, 04:01
Die eingeschworene Bruderschaft "Kopfjaeger" sucht noch Mitglieder.
Wir töten weder für Gold noch Ruhm.

Zwar geht es in erster Linie um den Vorbesteller-Bonus, jedoch werden Fun-Nicks nicht angenommen, falls sich daraus mal eine eingeschworene Spielgemeinschaft entwickeln sollte.

1. Position - Cassjo
2. Position - (frei)
3. Position - (frei)
4. Position - (frei)

Wer wagt nun einen Schritt aus den Schatten heraus?

Veritus11
08-11-14, 09:35
Hallo Unity Fans,

das Team 'Veribande' sucht noch 2 Mitglieder. Es geht vorrangig um das errichen der Vorbesteller Boni.

Ich freue mich auf euch

Vg, Veri

MichaMond
08-11-14, 13:02
Hallo Veribande, bin bei getreten, Code eingelöst. Jetzt fehlt noch ein Mitglied!

Also einer geht (fehlt) noch :)

MichaMond
08-11-14, 19:15
Wenn Mas noch sein Vorbesteller Code einlösen würde, dann wäre Veribande perfekt.

DarkBlayk
09-11-14, 01:33
@Cassjo

Wenn du deinen Key noch nicht eingelöst hast kannst du dich der Bruderschaft "AUTLaws" anschließen. wir sind zu dritt und haben alle unsere Keys registriert.

VegetableHarry
10-11-14, 00:49
Hallo,

das Team Blackwolfs sucht noch zwei Mitglieder, zwecks Code-Eingabe.

Ciao Veggie

KaelisRa
10-11-14, 04:54
habe gerade vorbestellt und suche eine Gruppe, habe allerdings das Problem das ich das Unite programm nicht herunterladen kann
hoffe der Support kann mir da schnell weiterhelfen

Blackwolf387
10-11-14, 11:26
Hallo,

das Team Blackwolfs sucht noch zwei Mitglieder, zwecks Code-Eingabe.

Ciao Veggie

Es wird nur noch 1 Mitglied benötigt. Nach der Vorbesteller-Codeeingabe wird somit alles Freigeschaltet.

UPDATE!!!

Team voll!!

Der.Bo
10-11-14, 11:45
Hallo,

ich suche noch 3 Mitglieder für das Team Justjoin für die Vorbestellerboni.

Grüße
Der Bo

Edit: Sind voll. Danke!

MrCrackDonut
10-11-14, 14:32
Sehr geehrter Assassine,
für mein Team "MONARCHS" suche ich noch DICH!
Solltest du also auf die Belohnung aus sein und eventuell noch in Zukunft mit mir/uns spielen wollen, trete bitte diesem Team bei.
Zu meiner Person: Ich bin 18 Jahre alt, männlich und werde vermutlich AC Unity aktiv auf dem PC spielen.
Suche einfach nach dem Team "MONARCHS" und trete diesem bei.
Ich freue mich auf DICH, Fallkraft/SmackBlue!

Thaliane7
10-11-14, 15:23
Das Team "TourDeParis" sucht last minute auch noch einen eifrigen Mitstreiter zum Freischalten des Bonus. :-)
https://acu-preorder.ubi.com/Team/AllTeams?kW=TOURDEPARIS

Edit: Wir sind voll! :-)

Warsflyer
10-11-14, 16:32
Team "TourDeParis" vollständig :)
Und alles Freigeschaltet, Perfekt ^^

M4ff.n
10-11-14, 17:15
@Thaliane7

hab mal ne anfrage abgeschickt :3
MuffindesTodes

L-to-the-X
10-11-14, 18:51
Team "Drakason" sucht noch 1 Mitglied, dann haben wir alle Vorbesteller-Boni.

marladino
10-11-14, 19:25
Hallo L-to-the-X. Habe nen Vorbesteller Code und dir gerade ne Anfrage geschickt. Würde mich freuen, wenn ihr mich aufnehmt.

KaelisRa
10-11-14, 23:23
Sehr geehrter Assassine,
für mein Team "MONARCHS" suche ich noch DICH!
Solltest du also auf die Belohnung aus sein und eventuell noch in Zukunft mit mir/uns spielen wollen, trete bitte diesem Team bei.
Zu meiner Person: Ich bin 18 Jahre alt, männlich und werde vermutlich AC Unity aktiv auf dem PC spielen.
Suche einfach nach dem Team "MONARCHS" und trete diesem bei.
Ich freue mich auf DICH, Fallkraft/SmackBlue!

anfrage ist raus :)

L-to-the-X
11-11-14, 00:15
Team "Drakason" sucht noch 1 Mitglied, bitte dann glkeich den code aktivieren, dann haben wir alles.
Danke

SuperMartha
11-11-14, 00:24
Hallo L-to-the-X,

Anfrage ist soeben raus.
Vorbestellercode ist natürlich vorhanden.

Gruß

Aligra
11-11-14, 03:56
brauch noch 3 leute für mein team (MAZE) findet es durch suchen meines namens am besten Victormaze wäre sehr dankbar hab auch schon nen code drin

soweits mich angeth würde mir 1 ja shcon reichen !

da die mission anscheind im season pass drin is und den comic ich in real version schon habe ~.~

(BZW weiß wer ob bei der "umfangreichen ausrüstung" dies angeblich durhc den season pass gibt das preusen paket einbezogen ist (oder gar einfach die preorder belohnung 3# von diesen projekt)

Lobuzpl
11-11-14, 09:59
Team AssassinsNRW sucht noch ein member ;) 3 Codes sind schon eingelöst

oohkdoo
11-11-14, 20:45
Erledigt Tata ist mit drinnen, vielen Dank!

XTatanosX
11-11-14, 20:48
hab mal anfrage gestellt bei euch

microfacer
11-11-14, 21:11
@Aligra
Habe dir eine Anfrage geschickt bitte nehm mich auf...dann fehlt nur noch ein Spieler :D
Code habe ich

Aligra
11-11-14, 22:40
jo bin grad erst aufgestanden hab alle jetzt angenommen :D

TheAngel85
11-11-14, 22:59
Guten Abend,

sind da draußen noch Assassinen ohne Team???
Guardians4AC benötigt noch 3 Leute.
Code vorhanden.

Gruß
TheAngel85

Zanlanus
12-11-14, 00:33
Suche auch noch Mitglieder!
Gruppe: POINTLESS

TheAngel85
12-11-14, 08:29
@Zanlanus
Hast du dein Code schon aktiviert? Falls nicht, willst nicht in meine Gruppe wechseln?:D

TrueAlligator
12-11-14, 10:22
Wenn ihr noch ein Team sucht könnt ihr meinem Team "LastMinute" joinen. Bitte nur joinen wenn ihr nen Code habt. Danke
Es fehlt nur noch einer!

WalkingFailure
12-11-14, 13:20
Ein letzter slot offen, haben 3 codes. Wer nen vierten hat kann nach "2cool4u" bzw Karano suchen

cheers

Edit: Sind voll, danke!

H.A.COARK
12-11-14, 15:04
**edit**

Das ging ja schnell. ^^

AnimusAscendent

ist hiermit voll.

mfg

der Coark

schmidd11994
12-11-14, 15:18
noch 2 Plätze frei für Code-Besitzer, 2 codes bereits vorhanden, mein Kollege und ich können mit dem -gruppenspiel aber leider erst in ein paar wochen anfangen.

XTC-ZStorm
12-11-14, 16:05
Suche auch noch

https://acu-preorder.ubi.com/Team/ViewTeam?Alias=XTCBrotherhood

Es geht nur um die Vorbestelleraktion, die ja Plattformunabhängig ist.

bas4u
12-11-14, 16:17
Suche noch ein Team Code vorhanden will eigentlich nur alles freischalten

lucker5
12-11-14, 16:19
Suche auch noch 2 Mitglieder für mein Team "Aiglons"! Alle willkommen!

Egal welche Plattform oder Nationalität!

TheAngel85
12-11-14, 17:14
Wem es nur um die Vorbestelleraktion geht und seinen Code noch nicht eingelöst hat, Kann gerne in meine Gruppe kommen.
"Guardians4AC"

Habe leider mein Code schon aktiviert.
Ich weiß war zu vor schnell und reichlich Doof :(

WalkingFailure
12-11-14, 18:33
Wem es nur um die Vorbestelleraktion geht und seinen Code noch nicht eingelöst hat, Kann gerne in meine Gruppe kommen.
"Guardians4AC"

Habe leider mein Code schon aktiviert.
Ich weiß war zu vor schnell und reichlich Doof :(

Ist kein Problem, die rewards gelten auch für diejenigen die im nachhinein erst beitreten :)

mark5552010
12-11-14, 19:08
Suche auch noch 2 Mitglieder für mein Team "SHARKS94", Code vorhanden.

schmidd11994
12-11-14, 19:17
die 2 plätze meiner Gruppe sind vergeben

TheAngel85
12-11-14, 21:36
Ein Platz ist weg, jetzt noch 2 verfügbar!