PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Assassin's Creed Unity - Sammlereditionen

Dag_B
11-06-14, 16:58
Da es noch keinen offiziellen Thread gibt, mal hier die Infos, die wir bisher dazu haben:

1. Standard Edition
* Nur das Spiel

2. Special Edition
* Spiel
* Einzelspielermission: Chemische Revolution
http://drh1.img.digitalriver.com/DRHM/Storefront/Company/ubi/images/hero//E3reveal/ASUNSE10_mock.jpg

3. Pocket Watch Bundle (Amazonexklusiv)
* Spiel
* Einzelspielermission: Chemische Revolution
* Paradepistole
* Arno-Taschenuhr
http://picload.org/image/liawlil/refamb_link_181837007_1.jpeg

4. Bastille Edition
* Spiel
* 2 Einzelspielermissionen: Chemische Revolution, The American Prisoner
* Soundtrack
* Artbook
* 2 Lithographien
* Jumbo Steelbook
http://drh1.img.digitalriver.com/DRHM/Storefront/Company/ubi/images/hero//E3reveal/ASUNBA04_mock.jpg

5. Notre Dame Edition
* Spiel
* Soundtrack
* Artbook
* 2 Lithographien
* 39,5cm große Arno-Figur
http://drh1.img.digitalriver.com/DRHM/Storefront/Company/ubi/images/hero//E3reveal/ASUNND05_mock.jpg

6. Guillotine Edition
* Spiel
* In-Game Inhalte: (physikalisch = Konsole und PC mit DVD; digital = Spieledownload für PC)
** physikalisch: Preußen-Paket, Musketier-Paket, Schützen-Paket, Paradepistole
** digital: Königliches Waffenpaket* Soundtrack
* Artbook
* 2 Lithographien
* Musikbox
* Tarotkarten
* FuturePak Hülle
* Leinwanddruck
* 41cm große Arno-Figur
http://drh2.img.digitalriver.com/DRHM/Storefront/Company/ubi/images/hero//E3reveal/ASUNGU06_mock.jpg

Die Inhalte teilen sich dann wohl so auf:
http://s7.directupload.net/images/user/140615/m6o9yw5v.png
https://de.wikipedia.org/wiki/Assassin%E2%80%99s_Creed_Unity#Sondereditionen

Die Editionen scheinen sich wieder auf verschiedene Händler aufzuteilen, dazu ist aber noch nichts näheres bekannt. Die Notre Dame Edition ist angeblich Gamestop exklusiv (ist aber auch im Uplaystore erhältlich), das Amazonbundle scheint definitiv nur dort zu haben zu sein und die Guillotine ist Uplay-exklusiv.

Vorbestellerinhalte:

1. Amazon: Das Musketierpaket
http://s1.directupload.net/images/user/140611/xz2s6qid.jpg
Erhältlich bei Amazon

2. Gamestop: Das Schützenpaket
http://s1.directupload.net/images/user/140611/h6p3autu.jpg

3. Uplay bei der Bestellung der Special Edition/Notre Dame Edition/ Bastille Edition
* Chemische Revolution (siehe Special Editon Inhalte)
* Schützenpaket (siehe 2. GameStop)
* Musketierpaket (siehe 1. Amazon)
* The Prussian Pack
https://scontent-a-lax.xx.fbcdn.net/hphotos-xfp1/t1.0-9/10471438_512678225499758_1414852555198688064_n.jpg

4. Uplay bei der Bestellung der Guillotine Edition
* Chemische Revolution (siehe Special Editon Inhalte)
* The Prussian Pack (siehe 3, Uplay)
* Musketierpaket (siehe 1. Amazon)
* Schützenpaket (siehe 2. GameStop)
* Parade Pistole (siehe Pocket Watch Bundle)

Scheinbar auf der Konsole nicht verfügbar:
* Royal Arsenal Pack
https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpa1/t1.0-9/10462579_512678218833092_1207033385062130599_n.jpg
Das gibts, wenn man die digitalen Versionen der Spiele bestellt - die gibts aber nur für PC. Möglich, dass es dieses für die Konsolen nicht gibt (laut AreaGames ists aber in der Guillotine Edition).

Weitere In-Game-Inhalte:

1. The Fearless Assassin's outfit bei der Bestellung der Arno: The Fearless Assassin Figur

2. Mehrere freispielbare Inhalte über die "Vereint euch"-Seite
Achtung: Mit "Gewinne ein Teammitglied" meinen die, dass jemand eurem Team beitreten muss und seinen Vorbestellercode eingegeben haben muss. Ohne Vorbestellercodes gibts also keine Belohnungen.
Teams sind auf 4 Personen begrenzt, nur wenn alle 4 vorbestellt haben und einen Unite/Vereint euch-Code eingegeben haben bekommt jeder alle 5 Belohnungen. Wenn zum Beispiel nur 3 Codes eingelöst werden, so erhält man nur Belohnung #1, #2, #3 und #4. Die 5 ist dann unzugänglich.
http://s7.directupload.net/images/user/140611/xemm7viy.jpg

kain_xion29
11-06-14, 17:11
ist doch gleich wie bei ac4 die BCE gabe s auch nur im ubishop könntets ja auch noch die preoderbonuse dazu tun xd und jaa die bilder kommen mir soooo bekannt vor woher auch immer(kleiner spass ) xd

Dag_B
11-06-14, 22:07
Dafür hab ich die Tabelle gemacht. :P

Ich hab mal die Vorbestellerinhalte angeklebt und die sonstigen Inhalte.

kain_xion29
11-06-14, 23:35
Dafür hab ich die Tabelle gemacht. :P

Ich hab mal die Vorbestellerinhalte angeklebt und die sonstigen Inhalte.

gut bin stolz auf dich* dir ein keks gib* xdd haste fein gemacht und ja ich seh es ist gut so hat jemand schon die rewards also einen habe ich XD

und noch was wie es aus sieht kann man dieses mal sich seine assassinen monturen zusammen bauen xd fidne ich zuministesn die hoodie aus dem schützenpack die oberkörperkleidung aus dem prussian pack und die hose stiefel aus dem garde pack passen gut zusammen finde ich

Logan_Bishop
12-06-14, 00:11
Danke für die Auflistung! Ich werde mir wohl die Bastille Edition bei Amazon vorbestellen. Hab keine Lust mehr mir da was zusammen zu puzzeln oder über 100 Euro zu zahlen. Das muss halt reichen. Werde mir allerdings auch den Pass kaufen, vielleicht wird da der rest nachgereicht. War bis ja eigentlich immer so.

kain_xion29
12-06-14, 06:37
Danke für die Auflistung! Ich werde mir wohl die Bastille Edition bei Amazon vorbestellen. Hab keine Lust mehr mir da was zusammen zu puzzeln oder über 100 Euro zu zahlen. Das muss halt reichen. Werde mir allerdings auch den Pass kaufen, vielleicht wird da der rest nachgereicht. War bis ja eigentlich immer so.

davon kannst aus gehn war bis jetzt wirklich immer so hoffe nur das man dieses mal mehr bekommt für den preis 30 finde ich recht viel für ein seasion pass hoff auch das es reichlich an monturen gibt so das man viel kleidungen ändern kann wie ich shcon sagte sieht aus als könnte man sich die monturen sozusagen selber zusammen bastlen naja zuden edition kommt bei mir nur eine rein die GCC edito

Dag_B
12-06-14, 10:21
Merkwürdig...
AreaGames hatte ja geschrieben, die Guillotineedition hätte alle 5 Vorbestellerpakete. Die haben das von einer Seite namens Videogamer.com und die haben außer "Ubisoft has announced" keine genauere Quelle angegeben, wo man nachschlagen kann. Der Shop gibt dazu keine Auskunft (da steht allerdings auch nix von "Spiel", was mich persönlich kurz irritierte. :D )
Nun ist die offizielle Forenbeschreibung im internationalen Ubisoftforum (hier (http://forums.ubi.com/showthread.php/890516-Assassin-s-Creed-Unity-Collectors-Editions)) eingestellt worden - dort klingt es nun aber so, als hätte die Guillotineedition keinerlei In-Game-Inhalte. o.O Bei der Vorbestellung kriegt man aber nur 4 von 5 Packs, das Royal Arsenal Pack fehlt. (Bzw 1 von 5 wenn man die digitale PC-Edition ordert.)
Ich hab drüben mal gefragt, aber Ubisoft trau ich sogar zu, dass die große Edition wieder ihre Lücken aufweist (tut sie in Bezug auf das Figurenoutfit ja eh schon).

kain_xion29
12-06-14, 10:33
wär ja dumm wenn spiel ent drin wär und was den pack betrifft schau mal genau im shop nach da steht es doch eindeutig so mit sind doch alle 5 nur komich finde ich das sie die chemical rev mission zwei mal da beschreiben

Uplay Shop Exclusive Pre-order Offer - Physical

Pre-order now on Uplay shop and get the ultimate pre-order offer: 1 Mission (The Chemical Revolution - 30 min), The Prussian Pack, the Musketeer Pack, the Shooter Pack (gears and weapons) and the Parade Pistol (weapon).

Uplay shop Pre-order Offer - Digital

Pre-order now on Uplay shop and get one additional Mission (The Chemical Revolution - 30 min), and the Royal Arsenal Pack (2 gears & 1 weapon).

und was das spiel betrifft hier hoch einmal zurbestätigung es wird beigelegt allerdings komtm das nur bei der GCC edi bei der NDE wird es nicht dazugelegt was vll davon auszugehn ist das die box der GCC vll net alles rein passt und deswegen das spiel einzel bei gelegt wird

http://picload.org/image/liaaalp/findeichkomich.jpg

Dag_B
12-06-14, 10:40
Physical kriegst du, wenn du die PC-Version mit der Spieledisc bestellst oder eine der Konsoleneditionen.
Digital kriegst du nur dann, wenn du die PC-Download-Version käufst.
Du kannst nicht beides kriegen und für Konsole hast du wie gesagt gar keine Chance, den digitalen Preorderbonus zu bekommen.

Ich hab aber gesehen, dass in den Beschreibungen doch kurz was von "mehrere In-Game-Inhalte" steht (allerdings nicht welche). Ich denke, dann wird AreaGames schon recht haben.
Das ist nur mal wieder so unspezifisch und nebensächlich, dass es mir entging. Der Rest ist ja ausführlicher Beschrieben, darum wundert mich das. Als hätte es mit der Black Chest nicht schon genug Verwirrung gegeben...

Edit:

und was das spiel betrifft hier hoch einmal zurbestätigung es wird beigelegt allerdings komtm das nur bei der GCC edi bei der NDE wird es nicht dazugelegt was vll davon auszugehn ist das die box der GCC vll net alles rein passt und deswegen das spiel einzel bei gelegt wird

Genau, das Bild hatte mich die Tage auch abschließend Überzeugt. ;D
Ja, die Notre Dame Edition und die Bastille Edition scheinen ein festes Bundle mit Spieledisc zu sein. Die Guillotine hingegen, ist offensichtlich eine in sich geschlossene Box ohne Spiel, man kriegt dann bei der Bestellung nach Wahl eine Spieledisc dazu oder eben (nur für PC) einen Downloadcode. :)

kain_xion29
12-06-14, 10:48
na wenn du meinst ich denk es den noch anders so oder so die GCC gibt klick mal auf xbox one zb ps4 da steht beides und beiden pc download steht nur den digitalen was ich ohnehin sinlos finde diese edition als digitaler download den was hat man den davon bekommt nur code zum downlaoden für alles oder bekommt man die figur music box und so physich?
hm die black chest editon fand ich ent so verwirrent wie das jetzt hier beider black chest editon habe ich alles bekommen auch die download vonden figuren xd vll wird das ja hier der fall auch wieder das man aus der arno solo figrur den doch dazubekommt

wie auch immer bekommt man dursch den seasion pass ja eh alles vondaher xd zuministesn hoff ich das

Dag_B
12-06-14, 10:59
na wenn du meinst ich denk es den noch anders so oder so die GCC gibt klick mal auf xbox one zb ps4 da steht beides und beiden pc download steht nur den digitalen
Das verwechselst du:
Pre-order additional content - FREE: Die Vorbestellerinhalte oben
Pre-order program - UNITE - FREE: Der Zugang zu der "Vereint euch"-Seite.
Ob Digital oder Physisch steht gar nicht bei.

Aber interessant, dass man mit der digitalen Version tatsächlich nicht zu "Vereint euch" darf. o.O

was ich ohnehin sinlos finde diese edition als digitaler download den was hat man den davon bekommt nur code zum downlaoden für alles oder bekommt man die figur music box und so physich?
Du kriegst die Box, mit allen beschriebenen Inhalten und einen Downloadcode statt der CD. :)

hm die black chest editon fand ich ent so verwirrent wie das jetzt hier beider black chest editon habe ich alles bekommen auch die download vonden figuren xd
Aber erst nachträglich. Und auch nur, weil du Konsolero bist und in euren Booklets ein Druckfehler war. Wir PCler hatten das richtige Booklet und haben die ganzen Figureninhalte nicht bekommen. :mad:
Man muss also erneut auf einen Druckfehler hoffen. :rolleyes:

kain_xion29
12-06-14, 12:16
was macht dich den bei der ganzen sache so sicher? für sowas finde ich es noch sehr viel zufrüh xd aber jedem das sein und was dem duckfehler betifft kann net sein ein freund von mir der hat auch pc die black chest edition und der hatte auch das booklet für die figuren inhalte alelrdings gingen die codes net und er hat nachträlich die codes erhalten wo mit er alle spiel inhalte noch mal freischlaten konnte plus das us exlusice golden eden schwert

Dag_B
12-06-14, 12:28
Natürlich hatte dein Kumpel das auch, das war ein globaler Druckfehler, alle Konsoleneditionen hatten diesen. Druckfehler heißt ja nur "wurde anders gedruckt als vorgesehen". Die haben beim Erstellen des Heftchen geschlampt und es wurde falsch gedruckt. Netterweise haben sie das Zeug dann wie gesagt für die Konsoleros auch wirklich rausgegeben. Sie hätten auch drauf beharren können, dass ihr es nie hättet kriegen können.

Die PC-Version wurde dann aber eben korrigiert, die erschien ja später. Darum haben wir wie gesagt nichts bekommen, außer den Vorbestellerinhalten. Keine Dr. Pepper-Promoaxt, keine Wilkonson-Figur und keine Outfits, die bei den Figuren bei sind. :mad:

Wenn ich jetzt also die Tatsache nehme, dass es bei der Black Chest niemals vorgesehen war (und nur gemacht wurde, um den Druckfehler auszugleichen) und das die Presseankündigungen alle nur von den 5 Vorbestellerpacks sprechen, dann bin ich mir relativ sicher, dass die Guillotine keine Inhalte von Figuren und Co enthalten wird. Wäre einfach untypisch. Sie geben die In-Game-Codes ja auch nicht aus Menschenliebe dazu, sondern als Kaufanreiz. Der wäre halt geringer, wenn man das Outfit auch ohne Figur bekäme.

kain_xion29
12-06-14, 12:30
naja wie schon gesagt sehn wir den frühstens am 26-27 xd wenn die ersten das spiel den haben werden

Dag_B
12-06-14, 12:37
Wenn du die Guillotine im Warenkorb hast und auf die Special Edition klickst kriegst du angezeigt, welches der beiden Vorbestellerpakete du erhälst. :)
Haben wir grad im PC-Forum herausgefunden.

kain_xion29
12-06-14, 12:54
Xd das wuste ich schon war schon seid gestern so xd also wenn du das meinst xd so steht das bei mir wenn iche s anklicke in einem mini fenster

Assassin's Creed® Unity - Special Edition
Uplay Shop Exclusive Pre-order Offer - Physical Pre-order now on Uplay shop and get the ultimate pre-order offer: Mission (The Chemical Revolution - 30 min), The Prussian Pack, the Musketeer Pack, and the Shooter Pack (gears and weapons)

Get also an access to the Pre-order program UNITE:

Zauberlehrling89
13-06-14, 11:47
Frage: wäre es eine Idee, hier einen Fred zu eröffnen, wo man Leute zur Seite "vereinigt" anwerben kann? Gemäss Post #1 (danke an Dag_B) muss man dort ja Leute anwerben um die Belohnungen zu kassieren.

Einige hier werden Kolleginnen und Kollegen (Gendergerecht ;-) ) haben, die dieses Spiel spielen. Sie können somit Leute einladen. Andere hier werden das nicht können.
Wäre es so nicht sinnvoll, wenn diejenigen, die niemanden kennen, diejenigen einladen, die selbst wieder im Kollegenkreis Leute einladen können?

Nur so als Anregung.

Beispiel: Ich schreibe, dass ich Leute suche, die ich einladen kann. A, B, C und D melden sich, da sie im Umfeld viele AC-Fans haben, die das Spiel auch spielen.. Ich lade somit A, B, C und D in "Unity" ein und bekomme die Belohnungen. Danach laden A, B, C und D die Leute, die sie aus dem RL kennen ein und bekommen die Belohnungen ebenfalls.
Man könnte somit die Leute einander zuteilen. Ich weiss halt nicht, ob das so funktioniert. Je nachdem wie zuverlässig die Leute in der Community sind ;-) Wobei wir auch noch nicht wissen, ob man aus den Bruderschaften wieder austreten kann, das würde das ganze deutlich einfacher machen XD

edit: gemäss http://shop.ubi.com/store/ubiemea/de_AT/pd/ThemeID.8605700/productID.304113600
sind das Royal Arsenal Pack und die Mission American Prisoner nicht dabei bei den Editionen?:confused:
nur wenn man das Ding Digital bestellt, dann ist das Royal Arsenl Pack dabei aber die anderen Dinge teilweise nicht dabei. (siehe Special Edition http://shop.ubi.com/store/ubiemea/de_AT/pd/ThemeID.8605700/productID.299139200/Assassins-Creed-Unity-Special-Edition.html)
Die im Text erwähnten Einzelspielermissionen könnten also auch was anderes sein.
hoffentlich gibts kein "Additional Black Chest Exclusives"-Revival :p

kain_xion29
13-06-14, 11:50
nein sobald du einer bruderschaft beigetretten bist kannst du keine mehr erstellen also bringt dieses einladen nicht naja die idee ansicht ist gut aber bringt nix du kannst glaub ich ent aussteigen sondenr der leiter der bruderschaft kann das nur

Dag_B
13-06-14, 13:03
Beispiel: Ich schreibe, dass ich Leute suche, die ich einladen kann. A, B, C und D melden sich, da sie im Umfeld viele AC-Fans haben, die das Spiel auch spielen.. Ich lade somit A, B, C und D in "Unity" ein und bekomme die Belohnungen. Danach laden A, B, C und D die Leute, die sie aus dem RL kennen ein und bekommen die Belohnungen ebenfalls.
Man könnte somit die Leute einander zuteilen. Ich weiss halt nicht, ob das so funktioniert. Je nachdem wie zuverlässig die Leute in der Community sind ;-) Wobei wir auch noch nicht wissen, ob man aus den Bruderschaften wieder austreten kann, das würde das ganze deutlich einfacher machen XD
So kompliziert muss man es nicht machen. Das läuft so:
A erstellt ein Team und bekommt dafür den Säbel. A gibt seinen Vorbestellercode ein und bekommt Belohnung #1.
B tritt dem Team von A bei, gibt seinen Code ein. Nun bekommen A und B den Säbel, Belohnung #1 und #2.
Wenn A, B, C und D also in einem Team sind und alle 4 vorbestellt haben und ihren Code eingeben, bekommen alle 4 alle 5 Belohnungen. Damit ist das Team dann auch voll und mehr kann man auf Unite/Vereint euch nicht machen.
Ohne Vorbestellercodes gibts nur den Säbel. Aber du hast recht, das sieht man auf dem Bild auf Seite 1 nicht, da sieht es so aus, als wenn das reine Einladen reicht...

edit: gemäss http://shop.ubi.com/store/ubiemea/de_AT/pd/ThemeID.8605700/productID.304113600
sind das Royal Arsenal Pack und die Mission American Prisoner nicht dabei bei den Editionen?:confused:
nur wenn man das Ding Digital bestellt, dann ist das Royal Arsenl Pack dabei aber die anderen Dinge teilweise nicht dabei. (siehe Special Edition http://shop.ubi.com/store/ubiemea/de_AT/pd/ThemeID.8605700/productID.299139200/Assassins-Creed-Unity-Special-Edition.html)
Die im Text erwähnten Einzelspielermissionen könnten also auch was anderes sein.
hoffentlich gibts kein "Additional Black Chest Exclusives"-Revival :p
Im Shop wird nicht erwähnt, ob sie dabei sind, die Presse berichtet, sie würden dabei sein. Die Presse schreibt immer nur "Ubisoft gab bekannt", also ist es wohl eine interne Pressemitteilung, die wir hier nicht überprüfen können. Somit müssten wir uns auch die Presse verlassen... Ja, es schreibt alles nach einem "Additional Black Chest Exclusives"-Revival.

Zauberlehrling89
13-06-14, 13:04
top antwort, alles drin was ich wissen wollte.
danke dir :-)

Dag_B
13-06-14, 13:07
Achja und Anwerbethread sollte ok sein, im PC-Forum gibt es auch schon einen. :)

Ich hab auf Seite 1 mal ergänzt, dass man die Codes braucht.

kain_xion29
13-06-14, 14:01
hm ich hatte ein bid vonder solo figur mit dem dlc drauf finde es aber nun net mehr den hättest du es mit rein tun können

Zauberlehrling89
13-06-14, 15:06
Achja und Anwerbethread sollte ok sein, im PC-Forum gibt es auch schon einen. :).

der eine im pc forum reicht ja eigentlich. dann gibts kein splitting der interessierten und es läuft bei ubi sicher alles über die gleiche plattform.
ich werd mir da mal brüder suchen:cool:

kain_xion29
13-06-14, 15:09
brüder haste hier auch genug xd sind ja alle brüder und schwestern und templer gesippe(ausgeschlossen net mag xd)

hab hier mal ein schönes bild gefunden mit hud interessant ist die energie leiste oben links inder ecke und die karte unten links

http://picload.org/image/liloogw/10372644_513911128709801_25097.jpg

patrahn
14-06-14, 01:06
Hey ich habe ne Frage zu der Abbuchung, wollte die Guillotine Edition vorbestellen, zur Zeit aber net die nötige Knete. Wird das Geld erst im Oktober bei Release abgebucht oder direkt nach der Vorbestellung?

Gruß patrahn

kain_xion29
14-06-14, 08:42
kommt drauf an wie du bestellen willst lastschrift wird bei ubisoft sofort abgebucht kredikarte erst wenn sie das spiel abschicken

bloodyangel1991
14-06-14, 21:09
habe mir die notre dame edition bestellt...will aber unbedingt auch die guillotine editio. was mich dabei schon wieder ankotzt, dass der shop meine kreditkarte nicht akzeptiert, mal wieder. deswegen habe ich mich bisher immer mit der gamestop edi abgefunden.
ubisoft bekommt es ja nicht gebacken ,paypal so einzurichten das man erst bezahlt wenn das game kommt -_-

allgemein zu den edis muss ich sagen, dass es mir persönlich zu viele wieder sind. die taschenuhr würde mich auch interessieren, aber nur deswegen 84 euro auszugeben? verstehe auch nich warum sie die uhr nicht auch in die notre dame edi oder halt in die guillotine edi packen können.

kain_xion29
14-06-14, 22:02
habe mir die notre dame edition bestellt...will aber unbedingt auch die guillotine editio. was mich dabei schon wieder ankotzt, dass der shop meine kreditkarte nicht akzeptiert, mal wieder. deswegen habe ich mich bisher immer mit der gamestop edi abgefunden.
ubisoft bekommt es ja nicht gebacken ,paypal so einzurichten das man erst bezahlt wenn das game kommt -_-

allgemein zu den edis muss ich sagen, dass es mir persönlich zu viele wieder sind. die taschenuhr würde mich auch interessieren, aber nur deswegen 84 euro auszugeben? verstehe auch nich warum sie die uhr nicht auch in die notre dame edi oder halt in die guillotine edi packen können.

ganz einfach den wär sie noch mehr teuer als sie jetzt schon ist udn den hätte ja amazon keine editon xd aber finde ich auch schade deswegen habe ich mir die pocket watch edi nun auch bei amazon bestellt spiel bekomtm freund und dne anderen kram will nur die uhr xd

bloodyangel1991
14-06-14, 22:04
ganz einfach den wär sie noch mehr teuer als sie jetzt schon ist udn den hätte ja amazon keine editon xd aber finde ich auch schade deswegen habe ich mir die pocket watch edi nun auch bei amazon bestellt spiel bekomtm freund und dne anderen kram will nur die uhr xd
die 15 euro mehr xDDDD
ich habs sie mir auch vorbestellt...nur wegen der uhr xD

kain_xion29
14-06-14, 22:43
die 15 euro mehr xDDDD ich habs sie mir auch vorbestellt...nur wegen der uhr xD

15 sind 15 ist egal geld ist geld vondaher aber hab ich ja auch nur wegen der uhr 150 und den dies wegen der uhr xd überleg abe rnoch die nodredam zuhollen will die figur xd die solo figur ist auch schon bestellt xd

bloodyangel1991
14-06-14, 22:51
ich habe mir die notre dame edi, die pocket watch und die bastille edi bestellt. wobei letzteres wieder abbestellt wird^^
dafür kommt dann hoffentlich die guillotine edi dazu xDDD
und ich freue mich auf meine altair figur *_____*
arno wollte ich mir dann auch vll noch holen XDD
wann soll die figur denn erscheinen?^^

edit:
folgendes habe ich gerade bei gs gefunden:
http://www.gamestop.de/assassins-creed-unity
wenn man runterscrollt, kommt auch das unite programm und das man einen code bekommen soll ._.
jetzt liegt die mail beim support. hoffe ich bekomme schnell eine antwort ^^

kain_xion29
15-06-14, 00:35
ich habe mir die notre dame edi, die pocket watch und die bastille edi bestellt. wobei letzteres wieder abbestellt wird^^
dafür kommt dann hoffentlich die guillotine edi dazu xDDD
und ich freue mich auf meine altair figur *_____*
arno wollte ich mir dann auch vll noch holen XDD
wann soll die figur denn erscheinen?^^

edit:
folgendes habe ich gerade bei gs gefunden:
http://www.gamestop.de/assassins-creed-unity
wenn man runterscrollt, kommt auch das unite programm und das man einen code bekommen soll ._.
jetzt liegt die mail beim support. hoffe ich bekomme schnell eine antwort ^^

die BE brauch ich ent will nur die figuren und so xd deswegen die GCCE NDE und PWE und die solo arno figur

Heavendragoon
15-06-14, 13:29
Ich habe mir die Guillotine Edition direkt bei Ubisoft gekauft ;)

kain_xion29
15-06-14, 14:39
werde siie stornieren und neu bestellen um vll den code zubekomen bekamm nemmlich keine bestätigungs mail was ich eh komich fand support auch shcon angefragt aber keien antwort

bloodyangel1991
15-06-14, 15:06
ich will auch die guillotine haben T_____T
zusätzlich zu den anderen zwei XDDDD

Heavendragoon
15-06-14, 15:28
Ein paar Klicks im UbiStore und sie könnte dein sein xD

bloodyangel1991
15-06-14, 16:19
der ja nicht funktioniert :p

kain_xion29
15-06-14, 19:27
3 2 1 deins! im traum der shop geht wirklich echt mom net-_-

bloodyangel1991
15-06-14, 21:17
bei mir gibts immer ne fehlermeldung -_-

kain_xion29
15-06-14, 21:59
net nur bei dir XD

Dag_B
16-06-14, 09:14
Nach Rücksprache mit der zuständigen Abteilung handelt es sich bei dem beiliegenden Artikel "Arno-Taschenuhr" um eine real funktionierende Taschenuhr.
:)

kain_xion29
16-06-14, 10:42
da sind wohl auggen gross geworden wasXD

BrightMercenary
16-06-14, 12:56
:)

Cool :)

Dann wirds u.U. wohl die.

jasaman786
16-06-14, 23:55
Hallo, zusammen ich hab mir das Pocket Watch Bundle bei Amazon bestellt, aber noch keinen Code erhalten, wisst ihr wann man den bekommt. Und wisst ihr was das für eine Schwarze Box auf dem Bild vom Pocket Watch Bundle ist. Kommt das Bundle in der Box? Oder was ist das?

Dag_B
17-06-14, 01:35
Ich denke die schwarze Box ist die Box für die Uhr.

kain_xion29
17-06-14, 11:43
jap das ist wär ja ganz schon blöd wenn sie einfach nur auf der spiel hülle dran gekleppt ist mit tesafilmband xd

EggPawn
17-06-14, 15:18
Hey. Kann mir jemand erläutern, wie man bei Uplay vorbestellt? Muss man etwa sofort den Geldbetrag zahlen oder kann man ein Teil machen, wie bei Gamestop?

bloodyangel1991
17-06-14, 15:37
Hey. Kann mir jemand erläutern, wie man bei Uplay vorbestellt? Muss man etwa sofort den Geldbetrag zahlen oder kann man ein Teil machen, wie bei Gamestop?
du musst den geldbetrag sofort zahlen, außer du bestellst via kreditkarte vor. die karte wird erst belastet, wenn das spiel erscheint^^

kain_xion29
17-06-14, 16:22
jap genau hab storniert und neu bestellt aber noch immer kein code geschweige ne bestätigungs mail das bestellt ist-_- hab auch kontakt aufgenommen die können mir net helfen den angeblich landet die mail im den spamm zb junk ordner was net stimmt letzes jahr bei ac4 kamm sie ja auch gleich an-_-

jasaman786
17-06-14, 16:44
Hey, ich hab nochmal mit den Amazon support geschrieben und die meinten, dass man den code für das Vereint Euch Programm erst kurz vor erscheinen des Spiels erhält. Also irgendwann Oktober.
Wartet ihr auf euren Code oder bestellt ihr irgendwo anders?

kain_xion29
17-06-14, 16:49
Hey, ich hab nochmal mit den Amazon support geschrieben und die meinten, dass man den code für das Vereint Euch Programm erst kurz vor erscheinen des Spiels erhält. Also irgendwann Oktober.
Wartet ihr auf euren Code oder bestellt ihr irgendwo anders?

den würde ich wo anders bestellen den code erhalten und den stornieren xd oder man holtl sich einfahc die box bei saturn media markt

EggPawn
17-06-14, 17:17
du musst den geldbetrag sofort zahlen, außer du bestellst via kreditkarte vor. die karte wird erst belastet, wenn das spiel erscheint^^Ach. Das ist doch unvorteilhaft. Wo kann man den sonst noch die Guillotine Edition besorgen? Ich fand nur im Uplay diese Edition.

kain_xion29
17-06-14, 17:36
Ach. Das ist doch unvorteilhaft. Wo kann man den sonst noch die Guillotine Edition besorgen? Ich fand nur im Uplay diese Edition.

die ist uplay exlusive

bloodyangel1991
17-06-14, 17:42
Ach. Das ist doch unvorteilhaft. Wo kann man den sonst noch die Guillotine Edition besorgen? Ich fand nur im Uplay diese Edition.
nur bei uplay^^

ich habe jetzt noch einen zweiten code. habe meinen gamestop code schon eingegeben und nun habe ich es geschafft mir noch zusätzlich den guillotine edi bestellen können und habe noch einen code^^

tupacdrift
22-06-14, 15:34
Hab dazu eine Frage.

Wenn man alle Inhalte haben will müsste man also die Guillotine Edition und die Special Edition Digital bestellen oder? (+ später noch Season Pass)

Da in der Guillotine Edition alles drin ist und in der Special Edition noch das Königliche Waffenpaket (was nur in der Digitalen Version auftaucht). Zumindest fällt mir das jetzt als Billigsten Weg ein. Die Guillotine Edition würde ich gerne schon so haben, also nicht Digital sonst wäre da ja alles drin. Aber noch eine Frage kommt auch noch eine Digital Deluxe Edition raus? Und ist dort vielleicht auch dieses Königliche Waffenpaket dabei?

bloodyangel1991
22-06-14, 18:46
wie schon im anderen thread geschrieben bräuchtest du noch die bastille und die pocket watch edition, wegen dem jumbosteelbook und der taschenuhr^^

kain_xion29
22-06-14, 23:27
Hab dazu eine Frage.

Wenn man alle Inhalte haben will müsste man also die Guillotine Edition und die Special Edition Digital bestellen oder? (+ später noch Season Pass)

Da in der Guillotine Edition alles drin ist und in der Special Edition noch das Königliche Waffenpaket (was nur in der Digitalen Version auftaucht). Zumindest fällt mir das jetzt als Billigsten Weg ein. Die Guillotine Edition würde ich gerne schon so haben, also nicht Digital sonst wäre da ja alles drin. Aber noch eine Frage kommt auch noch eine Digital Deluxe Edition raus? Und ist dort vielleicht auch dieses Königliche Waffenpaket dabei?

ich pass es dir mal an um alles zuhaben recht auch normale edion und später seasionpass wenn aber auch materiellen net verzichten willst den guill edi und seasionpass

Dag_B
23-06-14, 01:46
Ich bin das gestern erst durchgegangen - ist es nicht so, dass bei Black Flag beim Season Pass die Sachen aus den Vorbestellerpaketen fehlen? (Goldene Doppelsäbel, MP Schatzjäger, Dunkeles und Goldenes Steuerrad, Deutsches Rapier, MP-Relikte)
Denn dann würde ich micht nicht drauf verlassen, dass der Season Pass diesmal alle Vorbestellerinhalte hat...

Lukin1971
23-06-14, 07:07
Eben. Genauso ist es. Wenn kommen die Sachen mal als separate DLC. Der Seasonpaß wird sicher nur ein paar neue Waffen (nicht die aus dem Vorbestellerpaketen) und einen neuen Storyplot alá AC3/AC4 haben. Ebenso wird der Seasonpaß sicher nicht die konsolenexklusiven Storyelemente beinhalten. Da schnürt Ubisoft sicher wieder einige separate DLC aus dem dann noch fehlenden Material.

Und wie immer wird in diesen DLC neben dem fehlenden Material anteilig bereits Material enthalten sein, die in den Sammlereditionen bereits existiert. Das hat bei Ubi bereits Tradition.

kain_xion29
23-06-14, 15:10
Ich bin das gestern erst durchgegangen - ist es nicht so, dass bei Black Flag beim Season Pass die Sachen aus den Vorbestellerpaketen fehlen? (Goldene Doppelsäbel, MP Schatzjäger, Dunkeles und Goldenes Steuerrad, Deutsches Rapier, MP-Relikte)
Denn dann würde ich micht nicht drauf verlassen, dass der Season Pass diesmal alle Vorbestellerinhalte hat...

ich hatte alles vorbestellerboxen dursch black chest bekommen und der seasionpass beinhallte durshc diesne eine dlc pack alle vorbestellerbonuse da

den noch ist es ja egal ob oder net den noch dnek ich man bekommt alles nachgereicht und wenn jemand ent geld dafür ausgeben willde rhat halt pech

kain_xion29
24-06-14, 13:50
Die Assassin's Creed-Serie hatte in den letzten Ausgaben zwar stets einen kompetitiven Mehrspieler-Modus, aber Assassin's Creed Unity wird darauf verzichten, da sich Ubisoft auf den neuen Koop-Part für bis zu vier Spieler konzentriert. "Kooperation statt Konfrontation" ist stattdessen das neue Motto. Aber wieso hat es so lange gebraucht, um einen solchen kooperativen Modus zu integrieren? Laut dem Senior Producer Vincent Pontbriand war die Umsetzung ziemlich kompliziert.Es heißt weiter "Assassin's Creed war immer ein Singleplayer-Spiel. Es hat uns drei Spiele gekostet, um das PvP einzuführen. Es war im selben Universum, aber du hast als Templer in einem separaten Modus gespielt." In Assassin's Creed Unity will man all diese Spielmodi in eine einzige Erfahrung bringen und deswegen hat man beschlossen, dass man sich auf den Koop-Modus fokussieren möchte. Zu diesem Zweck mussten aber auch alle Systeme umgebaut werden, was einige Jahre gebraucht hat.

Zauberlehrling89
12-08-14, 12:04
möchte hier noch kurz erwähnen, dass das Royal Arsenal pack in verschiedenen Quellen (eine als Beispiel) auch in die Guillotine-Edition reingeschrieben wird:
Quelle: http://www.xboxachievements.com/forum/showthread.php?t=579883

Worauf die sich stützen ist allerdings nicht klar. wahrscheinlich auch aufs wiki, wo steht "exclusive weapons & outfits"

Vielleicht nimmt ubi die sache mit collectors edition mal wörtlihc, mit ausnahme des US-Only Inhalts ;)

Dag_B
12-08-14, 14:29
Naja, da auf der Shopseite selbst steht, dass das Royal Arsenal pack nur in der digitalen Version enthalten ist (wenn man gaaanz unten auf weiterlesen geht) würde ich nicht damit rechnen, dass es in der physischen auch drin ist.

kain_xion29
12-08-14, 15:24
stimm ich dog zu das wird es nur in der digitalen pc verson verfügbar sein

Zauberlehrling89
12-08-14, 17:06
die ubi shop seite ist doch eh komisch: im text steht was von 2 zusatzmissionrn und gemäss den bildern handelt es sich dabei um das chemie zeugs und american prisoner.

die chemie mission wird jedoch unten als vorbesteller zusatz erwähnt. WTF? man kann auch den versprochenen ingame inhalt gleichzeitig noch als vorbesteller bonus deklarierenXD

naja egal, früher hab ich immer bezahlt um alle ingame inhalte zu erhalten, aber mittlerweile kümmerts mich nicht mehr :-D kaufe doch nicht 2 spiele um alles zu erhalten, zumal es ja noch US exclusives gibt:confused:

kain_xion29
12-08-14, 18:09
das gleiche ist genau so wie mit ac rogue da bekommst als vorbesteller bonus die mission mitdem fort und inder CE ist die mission dabei

jasaman786
13-08-14, 11:41
Hey ich hab mir damals die Skull Edition von AC4 gekauft für
die ps4, aber da war kein wendecover dabei sondern auf der rückseite vom cover waren nur warnungen. Aber bei der ps3, xbox360 und xbox one version hatten alle ein wendecover? denkt ihr dass es bei der bastile edition wieder genauso ist?

kain_xion29
13-08-14, 14:13
denk ich weniger

Dag_B
13-08-14, 15:16
die ubi shop seite ist doch eh komisch: im text steht was von 2 zusatzmissionrn und gemäss den bildern handelt es sich dabei um das chemie zeugs und american prisoner.

die chemie mission wird jedoch unten als vorbesteller zusatz erwähnt. WTF? man kann auch den versprochenen ingame inhalt gleichzeitig noch als vorbesteller bonus deklarierenXD

naja egal, früher hab ich immer bezahlt um alle ingame inhalte zu erhalten, aber mittlerweile kümmerts mich nicht mehr :-D kaufe doch nicht 2 spiele um alles zu erhalten, zumal es ja noch US exclusives gibt:confused:
Das hatte ich aber schon öfter. Die Black Chest Edition hatte auch "Die Trophäe des Piraten" als Vorbestellerbonus - alle Vorbestellerinhalte. Nur... in der Black Chest Edition war eh ein Code, wo die alle mit drin waren. Ich hatte also am Ende einen Code über.
Und Animus Edition oder so: Da habe ich auch von Amazon einen Vorbestellerinhalt bekommen, den ich eh schon in der Box bekommen habe. *smirk*

Was ist denn US exklusiv? Bisher habe ich nur einen Speer (oder... war es eine Axt?) nicht bei uns gefunden.

Zauberlehrling89
19-08-14, 06:34
Was ist denn US exklusiv? Bisher habe ich nur einen Speer (oder... war es eine Axt?) nicht bei uns gefunden.

ja den meinte ich:D naja früher hätts mich mehr gestört
hier übrigens noch die bestätigung vom shop:

Das Königliches Waffenpaket ist nur ist nur als Teil der digitalen Version erhältlich. Sie erhalten in den PC DVD Rom, Xbox One und PlayStation 4 Versionen das Preußen-Paket, Musketier-Paket, Schützen-Paket und Paradepistole. Diese Paketen erhalten Sie nicht als Teil der digitalen Version.

The Hooked Impaler steht leider nicht für deutsche Kunden zur Verfügung.

Wir bedauern die verursachten Unannehmlichkeiten und bitten Sie diese zu entschuldigen.