PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsche für Watch Dogs 2

Lukin1971
08-06-14, 19:14
-Hacken und an Geld herankommen ist für meinen Geschmack zu einfach und sollte erschwert werden
-bei Waffen wünschte ich mir Modifizierbarkeit. Sprich Schalldämpfer, Visiere etc. ähnlich wie bei FC 3
-ich wünschte mir einen etwas charismatischeren Charakter mit mehr Tiefgang
-bei der Story wünschte ich mir daß man die Charaktere nicht nach dem Motto abarbeitet vorgestellt und das war es. Sondern wirklich eine richtige Einbindung
-das Fahrverhalten sollte einem Feintuning unterzogen werden
-eine größere Stabilität des Spiels (WD stürzt seit ungefähr 18% Spielstand immer mal wieder ohne Fehlermeldung ab)
-eine bessere KI der Gegner aber auch der Zivilisten. Fahre ich mit meinem Auto oder Motorrad irgendwo entlang, sollten sie mir nicht gerade vor den Kühler/das Bike springen sondern ausweichen
-die Charakterbewegungsoptionen sollten erweitert werden. Z.B. um Klettermöglichkeiten und freier Bewegung/Springen
-bei der Polizei sollte es meh Feinschliff geben. Nicht von Anfang an 100%ige Aggressivität und der Unmöglichkeit, dem Scan auszuweichen.

Assassine_Tari
08-06-14, 21:37
* Mehr und vorallem mehr unterschiedliche Kleidung :D

Uranus888
09-06-14, 14:24
- Mehr-Slot Spielstand-Saves
- HUD-Einstellungen im Spielmenu integriert (wie schon bei AC4 der Fall ist)
- Optimierung der Grafik-Performance (obwohl dies angeblich mit dem kommenden WD-Patch realisiert wird)
- Erweiterte/Verbesserte Steuerung (Steuerungsrad)
- Überarbeitetes Multiplayer/Online-Dienst-Konzept (p2p und daraus resultierende bekannte Probleme)

usw.

Lukin1971
09-06-14, 15:20
Jepp. Das aktuelle Waffenrad bei der PC-Steuerung ist ein No go. Katastrophal hoch 10. Ich hab die Wahl zwischen Unsteuerbarkeit des Waffenrades und dafür schneller Reaktion oder lahmer Reaktion des Charakters und dafür minimal bessere Steuerung vom Waffenrad. Das müßte komplett überarbeitet werden.

ForTheHorde4
24-06-14, 14:26
Neue online modi PvP denn nach dem durch spielen der kampange gibt es leider nicht mehr allzuviel was machen kann, es wird mit der zeit einseitig. mein geld häuft sich langsam an das einzigste was ich damit mache ist neue munition und items zum herstellen kaufen! mehr Verwendungsszwecke ein binden die es notwendig machen dass man regelmässig auf farm runs gehn muss bspw in form von upgrades für waffen fahrzeuge hackertools usw. was auch cool wäre wenn man sich in der stadt beispielsweise einen beliebigen unterschlupf anmieten könnte der kostet dann halt kohle.