PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Garagen update mit autos auftunen

THE_CODE_99
05-06-14, 21:56
Macht mal bitte ein neues update damitt leute auch ihre autos im mulit und im singel player speichern koennen und es waere schoen wenn man noch autos auftunen koente das waere richtig geil

BrightMercenary
05-06-14, 22:48
Warum willst du dein Auto denn speichern? :D
Kannst dir doch einfach ein neues bestellen? ;)

betatier0
06-06-14, 00:29
Schön fände ich wenn ich bei Jordie´s Bestellung auch die Farbe auswählen könnte :cool:

domvgt
07-06-14, 14:21
Warum willst du dein Auto denn speichern? :D
Kannst dir doch einfach ein neues bestellen? ;)

Dumme Gegenfrage: Warum sollte ich ein Auto bestellen, wenn ich einfach "mein" Auto wieder nutzen könnte? :p (Ist natürlich nicht ernst gemeint... xD)

Schön fände ich wenn ich bei Jordie´s Bestellung auch die Farbe auswählen könnte :cool:

Da stimme ich dir zu! Die Farben auswählen können wäre ziemlich cool! :)

DonCaramello
07-06-14, 16:04
FunFact (so voller Vorurteile es vll ist, so wahr ist es auch einfach und daher witzig :D )

Als ich das erste Mal Watch_Dogs gespielt hab und voll in der Kampagne bin schaut meine Mitbewohnerin zu da sie überlegt hat es sich auch zu kaufen.
Erster (und ich meine auch einziger) Kommentar von ihr über meine Schulter zum Spie:
"Was hast du denn da fürn hässlichen Mantel an, kann man das Outfit nicht ändern?"

Paar Tage später (sie hat es auch gekauft):
"Ehhh.... gibts hier irgnedwo ne Waschanlage? Der Porsche ist dreckig aber ich will den fahren!"

Also was habt ihr alle mit Auto-Farben oder Dreck oder Auto-Speichern? :D
Das Auto bringt mich von A nach B (ich hab btw in ca 60 Spielstunden glaub nur 2 Mal den Auto-Bestell-Service genutzt, warum auch, sind ja immer und überall Autos da)
und das reicht meistens auch :D

BIG-M0EP
10-06-14, 12:24
tunen löl das ist kein need 4 speed :P
Kauf dir später im Jahr The CREW :-P

trumven
10-06-14, 14:00
Die Leute wollen wohl das Watch Dogs ein GTA Clone wird.

BIG-M0EP
11-06-14, 18:55
sogar bei GTA kannst du nix tunen, wozu auch? Das ist kein Tune dich zu tode spiel, das hat nicht mal was mit RACING zu tun!

Real racing 3 oder asphalt 8 auf android da kannsu 'tunen' :-P

Chrischi4598
24-06-14, 16:13
Ich fänt die garagenidee auch cool Oh und es wäre cool wenn man bei Jordi auch Copkarren bestellen könnte.

Onew0rld
29-06-14, 10:57
Macht mal bitte ein neues update damitt leute auch ihre autos im mulit und im singel player speichern koennen und es waere schoen wenn man noch autos auftunen koente das waere richtig geil

Ich stimme Dir zu !

Es sollte möglich sein, dass man im Spiel eine Garage besitzt, in welchem sich seine Autos befinden. Diese sollten auch tunebar sein (präzisere Lenkung usw.) !
Das ganze muss ja lein MUSS sein sondern ein KANN. Somit kann jeder das Spiel so spielen wie er es möchte.

Es wäre ausserdem noch cool wenn man einen Waffenschrank hätte. Dort könnte man auch alle Waffen, die man besitzt anschauen :)

xXxXDoubleXxXx
30-06-14, 12:20
man kann bestimmt Autos tunen / das aussehen verändern.

Jedoch:

abwarten bis paar Moder weitere Mods rausbringen. Bis jetzt sind die nur an der Grafik drann