PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auf Ps3 Watch Dogs Online Free roam open world

Topfi-Nator-_-
03-06-14, 20:47
ich habe mir watch dogs gleich am ersten tag gekauft weil ich lust hatt auf watch dogs open world das ich mit meinen kumpel um die welt fahren kann aber dann hat sich herausgestelt das nur online für xbox one und ps4 und pc draußen is es were gut wenn ubisoft sich das noch überlegt ob online modus bei ps3 raus kommt weil meine kumpel haben noch kein watch dogs wollen sich es aber holen aber wenn kein online gibt open world dann net ich werde noch 1 monat warten dann hofe i es ob mal online raus kommt weil dann wechsel ich warscheinlich wieder zu gta weil gta hat man halt die möglichkeit das man mit ihren kumpel zam zocken kann ich werde mich freuen und andere leute glaub das ubisoft auf ps3 und xbox online drauf tuhen bei nächsten ubdate

BIG-M0EP
04-06-14, 11:37
Hab für nein gestimmt, allte Konsolen sollen sterben und nicht mehr supported werden, sie schadeten enorm den PC-Versionen, sogar aktuelle Konsolen tun das, also
NEIN, kein Development aufwand für alte H/W!!!

betatier0
04-06-14, 19:24
Ebenso Nein gestimmt. Grund hat Big moep schon genannt. Und ein gut gemeinter Rat an dich Topfi, Satzzeichen machen einen Text viel leichter zu lesen. Über Rechtschreibung will ich garnix sagen, ich bin auch kein Heiliger. Aber Punkt und Komma sollte man schon benutzen.
P.S. Wenn du mit deinen Kumpels online zocken willst dann ist Watch_Dogs im Moment eh nicht das richtige für dich, egal auf welcher Plattform ;)

domvgt
04-06-14, 20:16
Zur Umfrage: Mir ist persönlich ist es nicht soooo wichtig. Der SP macht auch so Spaß. :) Für alle Current(old) Gen Nutzer würde ich mich natürlich freuen. Aber ich vermute, dass das nicht kommen wird - die Begründung für mangelnde Hardwarekapazitäten ist eigentlich eindeutig.