PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PS4) CTOS Mobile mit einer bestimmten Person spielen.

Cordilus92
02-06-14, 22:45
Hallo Leute,
Ich habe eine PS4 und möchte mit meiner Freundin (die die ctos app für android hat) spielen. Wie kann ich auswählen dass wir zwei spielen? Wir haben beide PSN acc (ich Plus sie nicht) und beide UPlay account. Wenn ich über die PS4 - Online und auf CTOS Mobiel gehe steht ja als Letzter Punkt dass ich die Personen in meiner Freundesliste anstupse aber irgendwie bekommt sie (obwohl die app auf ist bei Ihr) nach 10 minuten keine Nachricht und auf der PS sucht es immernoch. Würde es funktionieren wenn ich länger warte? Ist es weil die Server im moment ausgelastet sind? muss ich sie Irgendwo noch hinzufügen?

Ich bedanke mich schonmal im vorraus für die Antworten!!!
Mfg
Cordilus

Drude-Herne
05-06-14, 19:26
Das selbe Problem habe ich auch. Füge ich einen zufallsgegner zur Freundesliste kann ich diesen auch für weitere Spiele herausfordern. Leider Funktioniert dies nicht bei selbst Hinzugefügten Freunden.

Drude-Herne
07-06-14, 15:55
Komisch, seid gestern funktioniert es auf einmal. Wenn ich jetzt den Hinzugefügten Freund anklicke und ein wenig Warte taucht er dann rechts auf der Karte auf. Von da aus kannich ihn dann auch zu einem Spiel einladen.

Cordilus92
08-06-14, 09:18
Ah okay cool, noch garnicht ausprobiert. Hast du irgendwas auf der Konsole an Einstellungen verändert? Also irgendwas eingeschaltet oder so?
Am Handy muss man nur den Kontakt anklicken bis er markiert ist und warten und irgendwann erscheint er auf der Karte und eine Meldung im Spiel?
Schonmal vilen dank für den Hinweis!