PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chater in Watch Dogs ein echtes Problem!

titan2002u
02-06-14, 01:25
Ich weis, das wird hier gleich zensiert, aber da es kein Report oder ignore button ingame gibt, schreib ich die Namen jetzt hier rein.

-Name entfernt- - Godmode (unsterblich)
-Name entfernt- - Wallhack oder GPS hack

EDIT ZmK:
Bitte poste keine Namen von vermeintlichen Cheatern im Forum, sondern melde diese dem Support (http://support.ubi.com) oder unserem Projekt: Unzufrieden!? (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/130441-Projekt-Unzufrieden!).
Das Anprangern von Usern verstößt gegen die Forenregeln (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/35651-Ubi-com-Forum-Die-Regeln-auf-einem-Blick!).

Lukin1971
02-06-14, 07:22
Das geht doch schon los mit simplen Dingen wie angeblich in 46 Sekunden! bei einer Fixer-Mission entkommen mit einem gesuchten Fluchtauto. Bei mir gabs von Anfang an das volle Programm mit 5 oder 6 Polizeiwagen im Schlepptau und ich bin dann über Ampeln entkommen (Handyakku war dann nach 3 Ampeln leer), plötzlich waren die Bullen nach kurzer Unterbrechung aber schon wieder da in größerer Zahl incl. Heli..... Also ich weiß ja nicht, wie man das hinbekommen will incl. zum Fluchtpunkt zu gelangen. Das würde ich mal ganz arg anzweifeln.

titan2002u
02-06-14, 07:59
Ja das ist aber für einen selbst ja nicht spielentscheidend.
Wenn man direkt gegen so jemand spielt, dann verdirbt einem das denn Spaß am Multiplayer.

Hab übrigens eben nochmal einen gefunden...

V12_WhizKey
02-06-14, 09:41
Das fängt ja gut an mit Cheater....

xNud3l
02-06-14, 10:04
Ich weis, das wird hier gleich zensiert, aber da es kein Report oder ignore button ingame gibt, schreib ich die Namen jetzt hier rein.

************** - Godmode (unsterblich)
************** - Wallhack oder GPS hack

Das mit dem Godmode würde mich jetzt doch mal interessieren. Mir ist nämlich aufgefallen, dass wenn ich jemanden hacke und er mich entdeckt, ist meine Mission: "Entkomme xyz". Habe dann mal versucht Spieler XYZ zu töten. Funktioniert aber nicht. Das war bisher immer der Fall. Ich denke mal, in diesem Fall ist das so vorgesehen, oder?

titan2002u
02-06-14, 14:35
Bei mir war das in ner Entschlüsselungs session, also im reinen MP Modus.

Der Typ ist einfach dreist auf der Kreuzung gestanden und hat um sich geballert, umfahren oder ganze magazine auf ihn schießen hat nichts gebracht. War eindeutig nen Godmode cheat

Kenji_Kasen
04-06-14, 19:31
Ja das ist aber für einen selbst ja nicht spielentscheidend.
Wenn man direkt gegen so jemand spielt, dann verdirbt einem das denn Spaß am Multiplayer.

Hab übrigens eben nochmal einen gefunden...

Oh finde ich schon, mir sind diese Multiplayer Schlachten alá "Entschlüsseln" recht egal, da mir eh klar is, dass ich da nix räume!
Daher versuche ich lieber bei Ranglisten vorne zu sein!
Aber wenn man da nun Leute sogar mit unter 5 Sekunden runns sieht (in dennen man normal nicht einmal bei nem Flüchtenden eingetroffen ist), dann kotzt einen das echt an.
Und ganz nebenbei Bemerkt errinnert das ganz stark an Driver - San Francisko, wenn man da ein 5 Minuten run hat und der in der Rangliste in 22 Sekunden abgearbeitet "sein-sollte" das ist erbärmlich find ich nix anderes!
Und wenn UBISOFT es diesmal nicht schaft die Ranglisten clean zu halten dann hat auch WATCH_DOGS für mich kein lagzeit spass wies bei Driver SF schon war!

CIA KeK

DonCaramello
05-06-14, 17:27
Die Ranglisten sind ab Tag 1 mit Leuten die für Missionen nur eine Sekunde oä gebraucht haben verseucht,
Multiplayer hatte ich nun auch schon 2 die per FlyMode an Orten waren die völlig unerreichbar sind, also
Langzeitspass bzw Motivation = 0

Phytorian
07-06-14, 13:01
Ist mir auch schon passiert. Bei mir hat sich jemand random in mein Spiel eingeklinkt um mich dann zu hacken. Habe den Gegenspieler aber aufgespürt und wollte ihn dann töten bzw. die Herausforderung zu meinen Gunsten abschliessen ;)
Allerdings hatte der er soetwas wie einen "Lag-Cheat/Hack" (ist einfach laggend davon gerannt[also keine chance ihn zu treffen]), außerdem einen Speedhack sowie Godmode.
In anderen Matches ist mir das auch schon aufgefallen. Ich wurde unheimlich schnell von dem Gegenspieler entdeckt oder konnte im besagten Spielmodus keinen Backdoor-Trojaner auf dem Handy installieren.
Nun zu meiner Frage:
Was wird gegen die Cheater unternommen und vor allem "Wann" ?
Ich weiß das die Entwickler zur Zeit unter Hochdruck an dem Performance Patch für PC arbeiten, dennoch würde ich zu dem Cheater Problem auch gerne eine Lösung hören. Zumindest von dem Support hier. Denn momentan ist der Multiplayer leider unspielbar.
Ach genau: Wie mein Vorredner schon schrieb: Die Ranglisten sind voll von unlogischen und unrealisten Bestzeiten. Bitte fischt die doch mal heraus, danke ;)

DonCaramello
07-06-14, 15:34
Sie arbeiten unter Hochdruck an einem Performance Patch? Woher hast du das denn?

Facts:
- Das Spiel wurde um ein halbes Jahr (!) verschoben um "Feintuning und Feinschliff" vorzunehmen.
- Das Spiel ist nun seit fast 2 Wochen released und es gab nichtmal einen Hotfix für EXTREME Probleme die der Community quasi seit Minute 1 bekannt waren ABER:
- das erste DLC ist nun schon released obwohl es scheinbar noch unmengen von Leuten gibt die das Spiel nichtmal starten können

Also was denkst du wird wann gegen Cheater passieren?
Ich für meinen Teil hab Watch_Dogs abgehakt, für mich die mit Abstand größte Enttäuschung die ein Spiel bisher bei mir ausgelöst hat, ja es ist/ war echt cool zu spielen,
es hat mir auch unmengen Spaß gebracht, aber gerade wenn es um Langzeit Motivation (oder Motivation an sich) geht versagt es so unglaublich kläglich durch
unglaublich ärgerliche Bugs ohne Ende und völlig sinnlose Ladders (da völlig versucht) sowie entweder nicht funktionale Multiplayerfunktionen oder sowas wie die Tatsache,
dass sich bestimmt irgendwer irgendwas dabei gedacht hat, dass sowas wie in einem Trailer (Hacking eines Freundes) schlichtweg unmöglich ist. Diese Funktion gibt es nicht.

Waldgeist77
08-06-14, 10:20
@all,

melde mich hier mal zu Wort, bevor ich auch als Cheater oder ähnliches betitelt werde! :)

Ich habe nun auch im Spiel Cash Run eine Zeit von 00:00.00 geschafft. :D Aber nur, weil das Spiel zu dem Zeitpunkt rumgesponnen hat und so die Zeit zustande kam! :p

Also, nicht alles, was nach einem Cheater aussieht, muss in der Wirklichkeit ;) auch einer sein.

Assassine_Tari
08-06-14, 21:44
Ich habe nun auch im Spiel Cash Run eine Zeit von 00:00.00 geschafft. :D Aber nur, weil das Spiel zu dem Zeitpunkt rumgesponnen hat und so die Zeit zustande kam! :p

Also, nicht alles, was nach einem Cheater aussieht, muss in der Wirklichkeit ;) auch einer sein.

Das hatte ich auch bei einer Fixernebenmission, wo ich recht gut durch kam und mal sehen wollte auf welchem Platz ich stand. Platz 1 mit 00:00:00...zwar konnte ich da nicht wirklich was für, da ich normal gespielt hatte, aber irgendwie geschämt habe ich mich dennoch *g*

Ich hoffe mal, das die Zeit sich noch von selbst reguliert. Bei soviel Nebenmissionen, wüsste ich garnicht mehr welche das war. Zumal ich nur selten überhaupt nach den Plätzen geschaut habe. Normalerweise ist der Blick auf die Ranglisten ja nicht wirklich erbaulich, was das eigene Können angeht :D

Ich für meinen Teil hab Watch_Dogs abgehakt, für mich die mit Abstand größte Enttäuschung die ein Spiel bisher bei mir ausgelöst hat, ja es ist/ war echt cool zu spielen,
es hat mir auch unmengen Spaß gebracht

Natürlich hat das Spiel einige Macken und am Anfang wurde vieles verschönt beworben.
Dennoch fand ich es bemerkenswert, das die mit Abstand (!) größte (!) Enttäuschung jemals (!) in einem Spiel dennoch cool zu spielen war/ist und unmengen Spaß gebracht hat. Du musst ein sehr glücklicher Mensch sein ;D

DonCaramello
09-06-14, 13:28
Ja ich weiss nicht wie ich es anders ausdrücken soll, vll mal so:

Ich hab mich selten bis nie eigentlich so sehr auf ein Spiel gefreut und im Vorraus schon so viele Leute davon überzeugt sich auch Trailer anzuschauen und es evtl zu kaufen etc.
Selbst Diablo 3 hab ich nur mit einem Meh erwartet obwohl ich das zweite damals (und heute immernoch) bis in den Himmel gehoben hab :D

Ich bin mir natürlich bewusst, dass riesige Erwartungen nur enttäuscht werden können, denn wie soll einen noch was positiv überraschen wenn man schon maximale Anforderungen stellt, aber trotzdem muss ich einfach sagen, dass Spiel hat mich enorm enttäuscht. Nicht nur weil ganz viele Sachen die vorher angekündigt waren nun entweder nicht so oder schlicht gar nicht funktionieren, sondern auch mit der allgemeinen Situation:
- der Release (hier kann ich nicht für mich sprechen, mein Download und erster Start hat problemlos funktioniert) war scheinbar ne Katastrophe
- Ich konnte es zwar starten, jedoch hatte ich direkt in der ersten Videosequenz (also im Intro) einen Fehler der verhindert hat, dass ich das Spiel spielen konnte, das fixen hat mich ne gute Zeit gekostet, aber es hat immerhin dann geklappt.
- Dann konnte ich diverse Stunden spielen, die Kampagne erleben, echt viel Spass haben, der OnlineModus hat allerdings 0 funktioniert, hat mich in dem Moment dann noch nicht so gestört, ich hatte ja Kampagne und zig Nebenmissionen zu erkunden.
- Dann der nächste Break, mein Spiel stürzt mit bsod weg (Was auch mal passieren darf, wenn auch ärgerlich) und daraus resultierend hatte ich (natürlich, auch verständlich und akzeptabel) zwei sich unterscheidende Speicherstände (Lokal, Cloud). Das Problem: Der lokale war offensichtlich irgendwie broken (durch bsod auch irgendwie ok) und nicht mehr startbar. Problem allerdings: der Cloud Spielstand ließ sich nicht mehr synchen, uPlay wollte einfach nicht. Daraufhin hab ich 2 Tage rumgeknoddelt bis ich irgendwann gemerkt habe (durch diverse Experimente mit cloud Aktivierung, Repair Funktionen etc) dass irgendwas mächtig schief gelaufen war, denn ich hatte scheinbar nun mein englisches Hauptspiel mit teilweise plötzlich deutschen Dialogen drin und das war der Grund, dass die Cloud nicht mehr synchronisieren konnte (was ich ehrlich gesagt nicht ganz verstehe, lokalisierungen sollten doch kein Hindernis für einen Spielstand erzeugen?) Lange Rede: Ich konnte durch bissl rumgetrickse und Neudownloads meinen alten Cloud-Speicherstand wiederbeleben, so hatte ich nur 2h Spielzeit sowie 2 Tage Geplänkel "verloren". Also weiter.
- Kampagne durch, 85% erreicht, und ich durfte den wunderschönen Savegame Break erleben, Missionen, Waffen Outfit etc Reset nach einem Online Spiel.
- Diversen rumgestöber, geblubber, irgendwann Resignation, Neustart, manuelle Savegame Speicherung, was sich als klug herausgestellt hat, bei 30% hab ich wieder meinen "offiziellen Spielstand" verloren)

Die Liste könnte ich jetzt dazwischen noch um massig Kleinigkeiten ergänzen, und sie ist vmtl auch noch nicht am Ende angekommen und was mich dann am meisten ärgert ist, dass obwohl ich mehr oder weniger in der Lage war das Spiel zu spielen, sehe ich hier im Forum zig Leute die das Spiel noch nichtmal starten konnten und ubisoft hat nach nun 2 Wochen Zeit immernoch kein Patch gebracht um das Spiel wenigstens für die die es nichtmal starten können zugänglich zu machen! Und das obwohl das Spiel schon ein halbes Jahr verschoben wurde um Feintuning zu betreiben und, jetzt kommt das beste, schon das erste DLC released wurde?!

Achja und:
Ab Tag 1 Spielstände bzw Gegner mit Trainer-Software so weit das Auge reicht (um mal auf den Thread zurück zu kommen :D )
PS. den Teil mit dem broken Game und daher 00:00 Zeiten ist noch ein Punkt mehr auf der Liste, um mal den Vorwurf(teilweise) zu entkräften und den nächsten loszuschicken :D

Darkghost4
21-06-14, 19:09
ja echt schade das es online cheater gibt die man nicht töten kann und da es auch keine mittel gibt sie zu melden oder dergleichen .... Daumen Runter

BIG-M0EP
23-06-14, 16:31
du kansnt sie schon melden, ich glaub im 'Unzufrieden'-Thread gibts mal ne email Adresse, wohin die 'cheater'-Meldungen gehn sollen, fraglich ist ob ab da was getan wird.

FunnyBunny_13
25-06-14, 15:59
Ihr könnt uns immer gerne mögliche Cheater melden!
Die E-Mail-Adresse findet ihr, wie M0ep schon sagte, im Projekt Unzufrieden (crtfeedback - AT - ubisoft.com).

Derzeit ist auf unserer Seite noch nicht viel an konkreten Hinweisen angekommen, sodass es schwerfällt, einen Überblick über die tatsächliche Sachlage zu erhalten.
Hier seid also ihr gefragt, um uns stichfeste Beweise zu liefern, wo es Ungereimtheiten im Verhalten anderer Spieler geben könnte. Wir gehen dann jedem Fall nach und können auch den Dev-Team Rückmeldung über die Lage geben.

Liebe Grüße,
FunnyBunny_13

BIG-M0EP
28-06-14, 19:51
@FunnyBunny:
1) WIESO SCHAUT kein UBISOFT mitarbeiter in die Leaderboards?
2) Wieso schaut kein ubisoft mitarbeiter auf die gängigen TRAINER/CheatZ seiten nach den hacks/trainers für das Game, und blockt diese zur Runtime?

IHR UBISOFT seit schuld dass das cheaten mit normalen TRAINER geht! Weil ihr NIX tut um es zu verhindern! Kein Punktbuster; Kein Proprätären Wächter nicht mal protected memory etc....
Hört auf zu sagen, dass ihr immer auf uns angewiesen seid, man kann ein SPIEL absichern, ihr seid nur zu faul zu geizig, dieses zu Implementieren und richtige Leute in die DEV abteilung zu setzen!

DEPRESSED_AS_FK
30-06-14, 08:02
Ich möchte mich den Worten meines Vorredners NICHT anschließen, es ist einfach zu kurz gedacht.
Dies ist eine höchst sonderbare und verkehrte Forderung. „Du bist schuld“ hilft hier nicht weiter!
Kreativer Ideenaustausch ist im Sammelthread [Cheater (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/131237-☆☆☆-Rayman-Legends-Challenge-Mode-Cheater-Sammelthread-☆☆☆)] nach wie vor willkommen!

/Thread closed (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/136614-Nur-noch-Cheater-unterwegs?p=2263917#post2263917)
https://immersive-news.de/images/threadclosed.jpg