PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wach_Dogs PS4, online session wird nach Einstieg gleich beendet.

AyzarC_91
01-06-14, 14:42
Hallo,

Ich habe mir das Spiel am tag vor dem offiziellen Release gekauft und konnte da auch ohne Probleme alle online sessions strlarten und auch spielen.
Seit dem launch wenn ich eine online session starte komm ich zwar in eine hinein werde aber dann gleich wieder herausgeschmissen und bekomme eine fehlermeldung:

"Game session no longer available
For more information contact ubisoft support.
Ubisoft error code [1-0x00000400]"

Der error code ist aber nicht immer der gleiche.

Laut der Support Seite muss ich Ports freigeben damit das funktioniert was ich schon zum AC 4 getan hatte und es mir schon damals nicht wirklich geholfen hatte weshalb ich die Konsole in den DMZ Modus geschälten habe.

Wenn jemand das gleiche problem hat und eine lösung hat würde ich mich darüber freuen wenn er diese mit mir teilt.

AyzarC_91
01-06-14, 14:46
Beim online hacking kann ich bei keinem seit dem launch nicht ins Spiel hinein aber alle können aus irgendeinem Grund bei mir schon was ärgerlich ist.

sentinel_deco
02-06-14, 12:39
Ich habe exakt das gleiche Problem mit meiner PS4. Genau der selbe error code. Habe bis jetzt auch keine Lösung gefunden - während Online die Hölle los ist, konnte ich bis jetzt nicht in den Genuss kommen, was traurig ist. Hoffe es gibt bald eine Lösung.

Edit: Das habe ich noch nicht versucht. Stay tuned.
https://support.ubi.com/de-DE/FAQ.aspx?platformid=47&brandid=1979&productid=2841&faqid=kA030000000ef0JCAQ

Edit II: Hab gestern Abend die Ports eingetragen aber das funktioniert auch nicht. Wie gut dass wir nicht allein dastehen... Allem Anschein nach scheint das ein Server Problem zu sein?!

HAILtoSTARSCREAM
02-06-14, 15:37
Ich habe exakt das gleiche Problem mit meiner PS4. Genau der selbe error code. Habe bis jetzt auch keine Lösung gefunden - während Online die Hölle los ist, konnte ich bis jetzt nicht in den Genuss kommen, was traurig ist. Hoffe es gibt bald eine Lösung.

Edit: Das habe ich noch nicht versucht. Stay tuned.
https://support.ubi.com/de-DE/FAQ.aspx?platformid=47&brandid=1979&productid=2841&faqid=kA030000000ef0JCAQ

Mir gehts auch so auf der PS4. Das kann garnicht sein dass das immer Leute sind die einfach die Verbindung kappen. Ich hab seit 3 Tagen immer kurz nachdem ich in ein Spiel eingedrungen bin einen Abbruch und diesen Fehlercode. Bei jedem Versuch. Mich kotzt es an.

Das mit den Ports kann sich Ubisoft an den Hut stecken denn die ersten 5 Tage nach Release konnte ich auch immer anderen Spielen beitreten nur jetzt gehts plötzlich nicht mehr. Hatte immer schon NAT Typ 2 und damit sollte man nirgends Probleme haben.

AyzarC_91
03-06-14, 22:46
Kleines update:

Seit dem 1.71 PS4 Systemupdate scheint alles ohne probpeme zu funktionieren, Lobbys finde ich halt nicht so viele aber wenn eine gufundem worden ist bleib ich da auch drinnen ohne gleich herausgeschmissen zu werden.

sentinel_deco
05-06-14, 07:41
konnte gestern zum ersten mal online multiplayer zocken ohne einen dummen ubi error code. man war ich froh dass ich zum ersten mal gegen menschen antreten konnte, mit 0 erfahrungspunkten :D
nach ein zwei matches erhielt ich aber dennoch einige andere errorcodes. hoffe das wird alle bald gefixt, oder möchte ubi nicht dass man das spiel im multiplayer geniesst? vielleicht will ubi das garnicht, dass man sooo lange an einem spiel spielt, vielleicht wollen die dass wir uns den nächsten teil kaufen, wenn der in 6 monaten oder so schon erscheint und mit einem multiplayer wirbt, der funktioniert? kohlemacherei. wie auch immer. bin froh dass WD jetzt einigermassen lüppt.

edit: oder auchnicht.