PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit deutschen Sprachdateien

FallendeBanane
01-06-14, 04:57
Guten Tag,

Ich habe "Assassin's Creed IV Black Flag" gestern bei einem Keyhändler, den ich für seriös halte (habe bereits ACIII problemlos dort gekauft) erworben. Nach problemlosen aktivieren und herunterladen habe ich bemerkt, dass nur die Englischen und Japanischen Sprachausgaben verfügbar sind.
Ich habe mir bereits Deutsche Sprachdateien heruntergeladen und an der rechten Stelle platziert. Allerdings lässt sich das Spiel nicht mehr starten sobald ich die "localization.lang" verändere oder ersetze. Ohne eine Änderung dieser funktioniert das Einfügen neuer Sprachdateien anscheinend nicht.
Mit einer Änderung des Dateinamens der heruntergeladenen Deutschen Sprachdateien (z.B. "sounds_ger.pck" in "sounds_eng.pck") lässt die Sprache anscheinend ändern, da bei Starten des Spiels die Hinweise auf Deutsch gezeigt werden. Das Hauptmenü bleibt jedoch Englisch und eine Sprachausgabe gibt es gar nicht mehr.
Lässt sich diese Problematik irgendwie lösen oder muss ich das Spiel komplett auf Englisch spielen?
Würde mich sehr über Hilfe freuen!

Grüße,
ChrisCrrack

BIG-M0EP
10-06-14, 13:41
Ganz einfache Antwort, wieso fragst du bitte hier?!
Frag doch bei deinem Seriosen Keyhandler nach, oder besser reklamiere den KEY, ist doch betrug wenn er dir n ASIA Key verkauft, oder hast du explizit einen Asiatischen haben wollen ;) ?

Das kein kein guter Händler sein, wenn er den Kunden ein mal betrügt, ist es kein serioser egal ob er wissentlich oder unwissentlich (weil dann fahrlässig, KEYs nicht überprüft!) gehandelt hat. kauf dort nie wieder und gut ist...

FallendeBanane
10-06-14, 23:27
Ganz einfache Antwort, wieso fragst du bitte hier?!

Und trotzdem gibst du mir keine Antwort auf meine Frage.
Die Sache mit dem Asia key war eher meine Schuld, denn wie sich herausgestellt hat, steht auf der Website des Händlers, dass nur eine Englische Sprachausgabe zur Verfügung steht.
Ist aber auch egal, denn meine Frage war ob sich das oben genannte Problem lösen lässt oder ob ich auf Englisch spielen muss.

Dass ich beim nächsten Einkauf besser lesen sollte, weiß ich übrigens selber, falls du mich dessen belehren willst.

Grüße,
ChrisCrrack

BIG-M0EP
11-06-14, 19:28
Vorallem bitte nicht bei schlechten Händlern kaufen, es gibt genug DEUTSCHE Händler die dir ein eu key verkaufen, da muss man nicht immer letzen cent einsparen :P

FallendeBanane
11-06-14, 22:14
Ja, ja, ist schön und gut, dass du mich über den Umgang mit Händlern aufklären willst. Ich bin mir dem durchaus bewusst, keine Sorge.
Mir geht es jetzt aber um mein Problem. Kann ich noch Hilfe erwarten?

Grüße,
ChrisCrrack

BIG-M0EP
12-06-14, 17:09
naja ich kann nur google als suchmaschine anbieten such nach dem German Language Pack for AC4

FallendeBanane
12-06-14, 17:19
Wenn Du dir jetzt noch meinen ersten Beitrag richtig durchlesen würdest.
Das mit der Hilfe kann ich hier wohl vergessen bei solchen Antworten....

Grüße,
ChrisCrrack

BIG-M0EP
16-06-14, 11:29
scheint wohl so...

ich glaub einfach auch nicht dass dir die deutschen files was nützen, die RU-edition wird wohl kein sprach switch anbieten INGAME?