PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Outfits und Boosts

MeiQey
31-05-14, 11:17
Hallo liebe Community,

Ich habe eine Frage zu den Vorbesteller Packs:
Sind der Hacking-, Fahr- und Waffenboost an das jeweilige Outfit gebunden oder stehen diese Boosts immer zur Verfügung ohne, dass man ein spezielles Outfit anhaben muss?

Danke schon mal für eure Antworten. :)

Kzad
31-05-14, 14:56
Oh das würde mich auch brennend interessieren!

BIG-M0EP
02-06-14, 13:59
Mich auch, ich denke aber folgendes, NEIN die können nicht an outfit gebunden sein, weil zb. die TOMMY-GUN immer da ist, egal welchen anzug man trägt!

Das gleiche müsste für BOOSTS gelten, diese sind momentan aber NICHT FREGESCHALTET, ich vermute hier ein BUG, denn man sieht eindeutig dass z.B. ATM-hacking boosts der 3 points koset, _gekauft_ werden muss, obwohl dieser ein Teil des Vorbesteller packs ist, das gleiche gilt für AUTO und WAFFEN boots, da hat UBISOFT geschlampt IMO...

Leider hab ich manche boost so für skill points schon gekauft, sprich wenn UBISOFT das auch patcht, für viele sind die VORBESTELLER BONIS schon PFUTSCH!

MeiQey
02-06-14, 17:31
Ich hab nun auch einmal die Zeit gefunden mich mit WD genauer zu beschäftigen. :o
Die Boosts sind bei mir allem Anschein nach freigeschaltet. Ich habe, wenn ich ein neues Spiel anfange 4 Batterieslots. Bei einem Let's Player dessen Name aus werbe-technischen Gründen hier nicht genannt wird sind die Vorbesteller-Outfits nicht freigeschaltet. Dieser hatte am Anfang lediglich 3 Batterieslots. Daraus ergibt sich für mich, dass die Boosts von Anfang an bereits verfügbar sind und das auch ohne dem entsprechenden Outfit.

Es wäre allerdings gut, wenn irgendwo im Skill-Baum oder auch wo anders vermerkt wird, dass diese Boosts vorhanden und aktiv sind.

BIG-M0EP
03-06-14, 12:44
Ja wenn du meinst, aber was mit ATM hacking oder no-recoil boosts ? Die müsste ich kaufen! Und die sind eindeutig laut beschreibung Teile von 2 PACKS!
=> Denke immer noch an ein BUG :] Manche sachen werden allerdings schon freigeschaltet, z.B. mehr Waffen und RABATTE auf diese...